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Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 14

Industrie

Indischer Investor nimmt Coty Duftmarken ab

Designer Parfums kauft Coty-Düfte Playboy und Cerruti – Europa-Umsatz der Gruppe soll auf über 100 Mio. Euro steigen

Watford/Feldkirchen. Der Parfum-Unternehmer Dilesh Mehta baut sein Geschäft mit Zukäufen zielstrebig aus. Nach den Promidüften Jennifer Lopez und Naomi Campbell übernimmt er auch die Coty-Düfte Cerruti und Playboy.

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Coty schliesst Verkauf ab - Umsatz der verkauften Marken
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 43

Business Panorama Industrie

Cerruti konzentriert sich auf China

Neuausrichtung nach der Übernahme durch Li&Fung

Die italienische Modemarke Cerruti will sich unter den neuen Eignern ganz auf HAKA und auf China konzentrieren. Die im März vollzogene Übernahme durch die chinesische Li&Fung-Tochter Trinity Group hat den Kurs des in Paris ansässigen Unternehmens deu

[1652 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 018

News Kommentar

Die neuen Bosse

Private Equity greift mit Hugo Boss nach einer Perle dieser Branche. Die Finanzinvestoren verändern das Modebusiness.

In Metzingen wird man den Börsenticker derzeit ganz besonders aufmerksam verfolgen. Ein neuer Eigentümer steht ins Haus. Der zerstrittene Marzotto-Clan trennt sich von seinen Aktienpaketen an der Valentino Fashion Group (VFG), die die Mehrheit an der Hug

[5434 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 036

Das Jahr Panorama 2006

DEALS 2006

Gerettet: Dr. Michele Puller sorgte mehrfach für Schlagzeilen. Seine Miro Radici AG übernahm Ende Januar die insolvente Style & Spirit (Kapalua), im April die Mehrheit an Jansen Textil und im September die Steilmann-Gruppe, die kurz vor der Insolvenz sta

[3139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 084

Business Industrie

Investmentfonds entdecken die Mode

Immer häufiger steigen in Italien Kapitalgesellschaften in Modeunternehmen ein

In Italiens Modebranche machen jetzt immer mehr Investmentfonds und Venture-Capital-Gesellschaften die Akquisitionen, die vorher von den großen Luxusunternehmen getätigt wurden. Viele große Konzerne hätten durch "jahrelanges Markensammeln" ein umfassendes

[2597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 259

Business Messen Modezentren;

Wäsche und Stoffe unter einem Dach

"Lingerie Paris" mit 600 Ausstellern und dabei 88 Newcomern

Die Pariser Wäschemesse "Salon International de la Lingerie" und die Wäsche-Stoffmesse "Interfilière" treten in diesem Jahr erstmals unter dem gemeinsamen Namen "Lingerie Paris" auf. Die erste Veranstaltung mit neuem Namen und neuem Logo findet vom 29. Ja

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 008

News

Wünsche übernimmt Mehrheit an Cinque

Littmann setzt auf Lizenzen und weitere Internationalisierung

Prof. Peter Littmann ist immer wieder für eine Überraschung gut: Während die Branche in den vergangenen Wochen und Monaten damit rechnete, daß Littmann zur weiteren Arrondierung seines geplanten "Lifestyle-Konzerns" Wünsche ein Unternehmen aus dem Luxus-G

[3382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 021

Handel

Havaria

Käufer will "bedacht" expandieren

be Bergheim - Zwei Jahre nach dem Konkursantrag hat der Sonderpostenanbieter Havaria mit Sitz in Bergheim bei Köln einen Käufer gefunden. Übernehmer ist die neu gegründete Havaria Verwertungsgesellschaft mbH, Köln, eine Tochter der Colomba GmbH, Köln, ein

[2230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 138

Personen

Loewe mit Chefdesigner Narciso Rodriguez

Die vornehmlich für Lederwaren bekannte spanische Traditionsfirma Loewe will stärker ins Prêt-à-porter-Geschäft einsteigen. Nachdem die Pariser Luxuartikelgruppe LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton SA ihre Beteiligung an der Firma im vergangenen Jahr auf 99%

[1540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 242

Wohnen

Kitan Consolidated: Bei Bed&Bath wird gezielt auf Marken gesetzt

Breites Preisspektrum abgedeckt

bd Düsseldorf - Die Kitan Consolidated Ltd. aus Israel setzt ganz gezielt auf Markenpolitik und deckt mit ihren Bed&Bath-Linien ein breites Spektrum ab. Neu ab Anfang 1997 ist die Mexx-Bed&Bath-Lizenz. Oberste Spitze ist die Luxusserie "Royal Sateen", d

[3281 Zeichen] € 5,75

 
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