Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 236 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2022 Seite 35

Marketing

Kurz notiert

Übernahme: Das weltweit tätige Beratungsunternehmen Accenture Sustainability Services hat die Münchner Nachhaltigkeitsberatung Akzente übernommen. Letztere unterstützt Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen wie Konsumgüter, Automobil, Finanzdiens

[3133 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 17

Industrie

Coca-Cola kauft Bodyarmor

Der Coca-Cola-Konzern hat die verbleibenden 85 Prozent des Sportgetränkeherstellers Bodyarmor für umgerechnet etwa 4,8 Mrd. Euro übernommen. Schon seit 2018 hielt Coca-Cola 15 Prozent an dem Unternehmen. Durch die Beteiligung und den Zugang zu Coca-C

[726 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 10.06.2021 Seite 46

Industrie

Chefs Culinar

Fünfter Partner bei Tech-Start-up Kollex

Chefs Culinar steigt als Foodservice-Unternehmen und fünfter Partner beim Joint Venture Kollex ein. Beim Berliner Tech-Start-up Kollex sind bisher als Joint- Venture-Partner die Bitburger Braugruppe, die Coca-Cola European Partners Deutschland, die K

[1547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 12

Industrie

Coca-Cola treibt den Umbau voran

Weitere Besetzung in der Europa-Unit bekannt – Konzern erholt sich im ersten Quartal – Deutschland-Abfüller vor Namenswechsel

Berlin/Atlanta. Beim Softdrinkhersteller Coca-Cola bleibt derzeit kein Stein auf dem anderen. In der neuen Geschäftseinheit Europa geht das Stühlerücken weiter.

[2626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2021 Seite 12

Industrie

Vertrag unterzeichnet

Vilsa übernimmt Sodenthaler Brunnen

Sulzbach am Main. Die Vilsa-Gruppe übernimmt zum 1. Juli 2021 den Sodenthaler Mineralbrunnen von Coca-Cola. Wie die beiden Verhandlungspartner diese Woche mitteilten, wurde der Kaufvertrag am 31. März in Bruchhausen-Vilsen unterzeichnet. Vilsa hatte

[559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 55

Umwelt & Verpackung

Kurz Notiert

Countdown: Der französische Entsorger Suez hat der Wettbewerbsdirektion der Europäischen Union offiziell den geplanten Verkauf seines Entsorgungsgeschäfts in Deutschland, Polen, den Niederlanden und Luxemburg (lz 38-20) an die Schwarz-Tochter Prezero

[1436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 12

Industrie

Investoren werben um die Branche

Etwa Private-Equity-Gesellschaften interessieren sich vermehrt für Lebensmittelhersteller – Doch die Verkaufsbereitschaft ist gering

Frankfurt. Die Corona-Krise wirft ein neues Licht auf die Lebensmittelindustrie: Die Branche gilt Investoren nicht länger als langweilig, sondern als krisenresistent. Das lässt den Wert börsennotierter Konzerne steigen. Auch Mittelständler sind nun gefragt: Private-Equity-Investoren umgarnen sie. Allein, die Verkaufsbereitschaft vieler Eigentümer ist derzeit gering.

[4869 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 09.09.2019 Seite 24,25,26,28,29,30,31

Titelthema Top 80 Kaffeebars

Starke Spitze

Rund 6 Prozent mehr Standorte zählen in Summe die Top 80 Kaffeebars in Europa und damit 16.783 Einheiten. Neben Expansionen bestimmten auch Übernahmen und Käufe den Markt. Eine exklusive Recherche von foodservice Europe & Middle East.

[14184 Zeichen] Tooltip
Starke Spitze - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2018 Seite 12

Rückblick Industrie

Raus aus dem Regal, rein in die Innenstadt

Coca-Cola investiert Milliarden in Café-Kette – JAB schluckt Pret-A-Manger – Direkter Zugriff auf Gastro-Trends

Frankfurt. Die Konsumenten essen und trinken immer mehr außerhalb der eigenen vier Wände. Große Unternehmen wie Coca-Cola oder JAB stellen sich darauf ein und haben 2018 Milliarden in den Außer-Haus-Markt investiert.

[3554 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 03.11.2018 Seite 11

Hotellerie

Kompakt

Hilton stellt Marke Motto vor Hilton hat das Lifestyle-Segment für sich entdeckt. Die neue Marke Motto by Hilton soll erschwingliche Hotels in attraktiven Städten bieten. Zielgruppe sind Reisende, die eigentlich in der Hostel-Kategorie übernachten

[2018 Zeichen] € 5,75

 
weiter