Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 012

International

Google-Aktivitäten im Visier

Online-Vermarkter und Mediaagenturen bewerten den Doubleclick-Deal und die Radio-Kooperation kritisch

Der Riesenkrake Google wächst und streckt seine Arme gierig aus. Allein in dieser Woche sorgt der Internetkonzern gleich zweimal für Furore: Zum einen weitet der Suchmaschinen-Primus seine Aktivitäten im Bereich Radiovermarktung in Kooperation mit dem US

[6663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 012

International

"Keine monetäre Entscheidung"

GKK-Manager Harald Kling und Scholz & Friends-Deutschlandchef Frank-Michael Schmidt über den Agenturdeal

Nach zweijähriger Verlobungszeit geben Sie sich jetzt das Jawort. Handelt es sich um eine Liebesheirat oder reizt GKK vor allem die Mitgift? Harald Kling: Unsere Entscheidung war keine monetäre, sondern eine inhaltliche. Wenn es uns nur ums Geld gegangen

[5964 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.01 vom 04.01.2007 Seite 011

International

London

Caffè Nero-Buyout

Es geht um die profilierteste Kaffeebar-Marke Großbritanniens. Ein Juwel in der Psyche der Verbraucher. Aktuell gibt es 290 Stores auf der Insel. Gründer und CEO Gerry Ford hat vor, das Unternehmen wieder von der Börse zu nehmen. Die dafür gegründete Rom

[1014 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.01 vom 04.01.2007 Seite 011

International

Hard Rock Café

Verkauft an Indianerstamm

Der Indianerstamm der Seminolen hat die britische Kette Hard Rock Café für insgesamt 965 Mio. US$ vom britischen Freizeitkonzern Rank gekauft. Die 124 Cafés, 6 Hotels und 2 Konzerthallen umfassende Marke soll nun weltweit ausgebaut werden. Die rund 3.300

[807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 012

International

Clear Channel ist verkauft

US-Radiokette wird von Finanzinvestoren übernommen

Das Tauziehen hat ein Ende: Der größte Rundfunkbetreiber der Vereinigten Staaten wird von einem Konsortium um die Finanzinvestoren Thomas H. Lee Partners und Bain Capital übernommen. Clear Channel wechselt für einen Kaufpreis von 18,7 Milliarden US-Dolla

[1649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 012

International

Griff nach den Communities

Google schluckt Youtube für Rekordsumme / Vermarkter entwickeln Werbeformen für Social-Networking-Portale

Der bislang teuerste Deal im Web 2.0 wertet die Vermarktung von Communities erheblich auf. Der Kauf des Videoportals Youtube durch die Suchmaschine Google für 1,65 Millarden US-Dollar wird die Entwicklung neuer Werbeformate vorantreiben. "Zusammen mit de

[3021 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 012

International

WPP spielt Pläne herunter

Sorrell: Möglicher Grey-Deal ohne strategische Bedeutung

Die britische Werbeholding WPP ist bemüht, die Auswirkungen einer möglichen Übernahme des US-Wettbewerbers Grey Global Group herunterzuspielen. "Im Kontext von WPP ist Grey nicht sehr groß", erklärte Konzernchef Martin Sorrell Ende vergangener Woche im An

[1215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 012

International

Ringier bedient sich bei Gruner

Gruner + Jahr fokussiert Osteuropa-Geschäft auf Zeitschriften / Ringier übernimmt Zeitungsbeteiligungen

Gruner + Jahr wird sich in Osteuropa künftig ausschließlich auf das Zeitschriftengeschäft fokussieren. Im Zuge der im Sommer 2002 eingeleiteten Konzentration auf das Kerngeschäft übernimmt der Schweizer Ringier-Verlag im Januar 2004 die G+J-Verlagsbeteili

[2672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 012

International

Merger Ernst & Young-Studie: Werbe-Networks bauen Marktanteile in Europa aus / Deutschland ist beliebtes Ziel

Networks greifen in Europa an

Stuttgart / Die internationalen Agenturnetworks haben in den vergangenen drei Jahren massiv auf dem europäischen Werbemarkt investiert. Das ist das Ergebnis einer Studie der Stuttgarter Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young, die die Fusionen und Ü

[2971 Zeichen] Tooltip
Großbritanniens Werbemarkt im Umbruch - Länderanteile an allen Merger & Akquisitionen in Europa - Angaben in Prozent
€ 5,75

gv-praxis Nr.03 vom 14.03.2003 Seite 074

International

USA: Aufbruch in neue Märkte

Der amerikanische GV-Markt (Umsatz rund 100 Mrd. $) ist weiter in Bewegung. Die Schlacht der großen Caterer um Umsatzanteile per Übernahmen tobt. Allein die vier größten Contract-Caterer Sodexho USA, Aramark, Compass Group North America und Delaware North Companies konnten zwischen 1999 und 2001 ihre kombinierten Umsätze um 40 Prozent auf 16,5 Mrd. $ ausbauen. Die Herausforderung eines geschwächten ökonomischen Umfeldes bleibt aber für alle gleich schwierig.

[8949 Zeichen] Tooltip
US-Schulgastronomie 2002

US Contract-Caterer 2002

US-Campusgastronomie 2002
€ 5,75

 
weiter