Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 926 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Anteile gegen Werbeinventar

Axel Springer und Pro Sieben Sat 1 beteiligen sich an Myticket.de

Axel Springer und die Pro-Sieben-Sat-1-Tochter Starwatch Entertainment steigen mit jeweils 20 Prozent bei der Ticket-Plattform Myticket.de ein. Springers „Bild“ und Pro Sieben Sat 1 stellen dem Anbieter im Rahmen eines Media-for-Equity-Deals für die

[1908 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 7

Nachrichten

Mit Augenbewegung und Hautwiderstand

Marktforscher Nielsen setzt auf Neuromarketing – Deutschlandchef Schier sieht noch Nachholbedarf

Das weltweit operierende Marktforschungsunternehmen Nielsen will künftig Methoden aus dem Neuromarketing verwenden, um den geheimen Wünschen der Verbraucher auf den Grund zu gehen. Das kündigt Nielsen-Deutschlandchef Ingo Schier im Gespräch mit „plan

[2137 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 4

Nachrichten

WPP überrascht Syzygy

Bisheriger 30-Prozent-Gesellschafter strebt die Übernahme der deutschen Digitalagenturgruppe an

Das Angebot kommt nicht nur für Beobachter überraschend, sondern offenbar auch für den Vorstand von Syzygy. Ende voriger Woche hat die weltweit größte Werbeholding WPP ein Übernahmeangebot für die deutsche Digitalagenturgruppe abgegeben – aus rechtli

[2205 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Sommer der Entscheidungen

Steigt Ströer bei Interactive Media und OMS ein? Viel spricht dafür, aber fix ist noch nichts

Steigt Ströer zur digitalen Großmacht im deutschen Werbemarkt auf? Zwei Dinge wären dafür nötig: der Kauf des Pakets T-Online / Interactive Media von der Deutschen Telekom sowie die Übernahme des Online-Tageszeitungsvermarkters OMS. Die Wahrscheinlic

[4302 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 6

Nachrichten

Springer kommt nicht zum Zug

Nikkei schnappt sich Financial Times / „Economist“ uninteressant

Kaum eine Woche vergeht ohne große Übernahmegerüchte mit Axel Springer im Mittelpunkt – allein es fehlt an der Vollzugsmeldung. Vergangene Woche sind die Berliner nun bei einem sehr konkreten Projekt abgeblitzt: Dem Kauf der „Financial Times“ von Pea

[1974 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 4

Nachrichten

Pro Sieben Sat 1 interessiert sich offenbar für Scout24

Pro Sieben Sat 1 denkt offenbar über einen größeren Zukauf im Online-Rubrikengeschäft nach und hat Berichten des „Handelsblatt“ zufolge ein Auge auf die Scout24-Gruppe geworfen. Spekuliert wird über zwei mögliche Kaufvarianten: eine Mehrheitsbeteilig

[1274 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 4

Nachrichten

Hill + Knowlton baut Content Marketing aus

Hill + Knowlton Strategies will ihr Content-Marketing-Angebot massiv ausbauen. Dazu holt die hierzulande in Frankfurt und Berlin ansässige PR-Agentur die Marke Group SJR auf den deutschsprachigen Markt. Die 2004 in den USA gegründete Firma hatte die

[477 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 6

Nachrichten

Audi, Daimler und BMW kaufen Nokia-Dienst Here

Drei deutsche Autobauer erhalten gemeinsam den Zuschlag für Nokias Kartendienst Here: Audi, Daimler und BMW übernehmen den umworbenen Dienstleister für rund 2,5 Milliarden Euro und wollen so die Abhängigkeit von Google, Apple und Co verringen. Die Te

[475 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 6

Nachrichten

Coty macht die große Wella

US-Konsumgüterriese übernimmt Kosmetikmarken von Procter & Gamble und steigt weiter auf

Lange war es ein Gerücht. Jetzt ist es Fakt. Coty übernimmt das Kosmetikgeschäft von Procter & Gamble. Insgesamt wechseln 43 Marken für umgerechnet 11,3 Milliarden Euro den Besitzer, darunter Wella und Oil of Olaz sowie in Lizenz hergestellte Duftmar

[1984 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 8

Nachrichten

Wachstum nur durch Zukäufe

Bauer Media Group kauft skandinavische Radiogruppe SBS und hofft für 2015 auf stabile Umsätze

Während ihr privates Wachstumsprojekt wohl naturgegeben ein Selbstläufer wird, sieht es im Geschäftsleben etwas anders aus: Verlegerin Yvonne Bauer, die in diesen Tagen die Geburt ihres ersten Kindes erwartet und sich daher erstmals seit Jahren auf d

[4083 Zeichen] Tooltip
Print drückt Konzern ins Erlösminus - Umsatzentwicklung der Bauer Media Group 2014
€ 5,75

 
weiter