Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 105 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Kahlschlag bei G+J

Wie lange sind die „Kernmarken“ sicher?

War das, was Bertelsmann und RTL Deutschland da am Dienstag zur Zukunft der Zeitschriften des Renommier-Verlages Gruner + Jahr verkündet haben, nun tatsächlich nicht ganz so schlimm wie seit Monaten befürchtet, wie hier und da interpretiert wurde? Au

[2014 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Hat Musk einen Plan?

Twitters Zukunft ist nach dem halbherzigen Kauf sehr ungewiss

Versetzen wir uns kurz in die Lage von Elon Musk. Er hat gerade viel zu viel Geld für ein Unternehmen hingeblättert, das wirtschaftlich nie so richtig in die Spur gekommen ist. Der Kaufpreis von 54,20 US-Dollar pro Aktie entspricht seinem Angebot vom

[3008 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 11.08.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Hilfe zur Selbsthilfe

Verlage müssen mehr kooperieren dürfen

Aller guten Dinge sind drei: Burda und Funke starten einen neuen Anlauf zur gemeinsamen Werbevermarktung. 2018 und 2020 waren ähnliche Versuche an Unstimmigkeiten untereinander, aber auch am Kartellamt gescheitert. Doch diesmal kann – und muss – es k

[2019 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Vertane Chance

Agma und Agof rücken zusammen – und die AGF?

Was ist so deutsch wie Socken in Sandalen? Mit Sicherheit unsere Joint Industry Committees (JICs): die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (Agma), die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) und die Arbeitsgemeinschaft Videoforschung (AGF). Seit Jah

[3168 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Riskanter Umbau

Was will Neu-Gigant Warner Bros. Discovery?

Wie wichtig ist das Wissen über lokale Besonderheiten bei einer globalen Mega-Fusion? Lähmt es die sowieso schon komplizierten Prozesse des Zusammenwachsens, statt sie zu beschleunigen? Oder ist es unverzichtbar, weil es in einer immer fragmentierter

[2111 Zeichen] € 5,75

Horizont 18-19 vom 05.05.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

#ElonGoHome?

Musk kauft Twitter – das Abendland geht unter. Oder es wird gerettet

„Hä? Wieso gehört am Ende alles immer reichen Wichsern, die machen können was sie wollen?“ Jan Böhmermann auf Twitter zur Übernahme der Plattform durch Elon Musk Elon Musk ist ein liberaler Visionär. Dass er nun Twitter kaufen kann, ist eine gute Nachricht für alle, die die Meinungsfreiheit gegen woke Sprechverbote des Zeitgeistes verteidigen wollen.“ Ulf Poschardt, Chefredakteur der Welt

[6038 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 10.03.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Links Kontrapunkt

Braucht es eine Fusion von RTL und P7S1?

Ist es nicht recht niederschmetternd, wie sehr die schiere Existenz der US-Plattformen unsere medienpolitischen Debatten inzwischen prägt? Wenn die Werbeindustrie über Datenschutz diskutiert, steht nicht die Frage im Zentrum, ob wir das Rundum-Tracki

[2016 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 10.03.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Konsolidierung

Warum BBDO und Proximity fusionieren

Es ist nicht das erste Mal, dass die BBDO Group Germany ihre Kernmarke mit dem Ableger Proximity zusammenführt. Anders als 2011 kann es heute aber nicht darum gehen, digitale und kreative Kompetenzen in einer Agentur zusammenzuführen. Wer diese Selbs

[2017 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 10.02.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Langfristige Logik

BDZV & VDZ sollten zueinander reformieren

Viel los bei den Verlagslobbyisten: Da steht dem Zeitungsverband BDZV ab der kommenden Woche eine Debatte über seine zukünftige Aufstellung ins Haus – angetrieben von einem Reformpapier der Funke Mediengruppe. Sie will mehr Schlagkraft bei der politi

[1999 Zeichen] € 5,75

Horizont 47-48 vom 25.11.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Machen lassen

Berlusconi erhöht Druck auf P7S1

Im klassischen Zweikampf RTL versus Pro Sieben Sat 1 scheinen die Kölner ihren Erzrivalen zunehmend in den Schatten zu stellen. Neben der Ad Alliance, die in der Vermarktung zum nationalen Champion aufgebaut wird, sorgen die ehrgeizigen Pläne für die

[2062 Zeichen] € 5,75

 
weiter