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LZ NONFOOD trends 01 vom 22.01.2016 Seite 22,23,24,25

Unternehmen

Eine Allianz auf Augenhöhe

Zuwachs | Gesucht und gefunden: Zwilling hat seinen Bereich Kochgeschirr gezielt verstärkt. Der Zukauf des italienischen Herstellers Ballarini bietet zahlreiche strategische Vorteile.

[7385 Zeichen] € 5,75

gv praxis 4 vom 14.04.2014 Seite 109

Unternehmen

Hügli/Vogeley

Zwei-Marken-Strategie

Mit der Integration des Traditionsunternehmens Vogeley am 1. Januar 2013 hat die Hügli-Gruppe ihre Schlagkraft im nationalen Direktvertrieb gestärkt. Schon im Vorfeld habe man die Chancen der süßen Kompetenz Vogeleys als optimale Synergie eingestuft,

[2359 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 04 vom 14.04.2014 Seite 109

Unternehmen

Hügli/Vogeley

Zwei-Marken-Strategie

Mit der Integration des Traditionsunternehmens Vogeley am 1. Januar 2013 hat die Hügli-Gruppe ihre Schlagkraft im nationalen Direktvertrieb gestärkt. Schon im Vorfeld habe man die Chancen der süßen Kompetenz Vogeleys als optimale Synergie eingestuft, so

[2359 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Beilage Nonfood Trends 02 Seite S019

Unternehmen

Konzentration in der Feuerwerksbranche

Knallharter Wettbewerb

An sich lieben es die Lieferanten von Feuerwerkskörpern laut. Wenn zum Jahresende eine Vielzahl von Raketen und andere explosive Produkte im Wert von rund 120 Mio. Euro in die Luft gefeuert werden, geschieht das mit ohrenbetäubendem Getöse. Ansonsten

[1403 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 02 vom 23.08.2013 Seite 19

Unternehmen

Konzentration in der Feuerwerksbranche

Knallharter Wettbewerb

An sich lieben es die Lieferanten von Feuerwerkskörpern laut. Wenn zum Jahresende eine Vielzahl von Raketen und andere explosive Produkte im Wert von rund 120 Mio. Euro in die Luft gefeuert werden, geschieht das mit ohrenbetäubendem Getöse. Ansonst

[1403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S018 bis S020

Unternehmen

„Braun ist eine ideale Ergänzung“

Der italienische De’Longhi-Konzern hat Nutzungs- und Patentrechte der Marke Braun von Procter&Gamble erworben. Die Übernahme wurde Ende 2012 abgeschlossen. Im NT-Interview erläutert Deutschland-Chef Helmut Geltner die künftige Strategie

[6712 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 25.01.2013 Seite 18,19,20

Unternehmen

„Braun ist eine ideale Ergänzung“

Der italienische De’Longhi-Konzern hat Nutzungs- und Patentrechte der Marke Braun von Procter&Gamble erworben. Die Übernahme wurde Ende 2012 abgeschlossen. Im NT-Interview erläutert Deutschland-Chef Helmut Geltner die künftige Strategie

[6711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S020

Unternehmen

Historische Zäsur für die Marke Braun

Procter&Gamble kann sich auf den lukrativen Kern der Marke Braun konzentrieren. Die für den US-Konzern weniger interessanten Bereiche wurden abgegeben.

[1413 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 25.01.2013 Seite 20

Unternehmen

Historische Zäsur für die Marke Braun

Procter&Gamble kann sich auf den lukrativen Kern der Marke Braun konzentrieren. Die für den US-Konzern weniger interessanten Bereiche wurden abgegeben.

[1413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S032 bis S034

Unternehmen

Vielfalt unter einem Markendach

Mit gezielten Zukäufen hat Westmark seine Position als Vollsortimenter mit Spezialistenanspruch gestärkt. Produziert wird vorwiegend in Deutschland.

[4902 Zeichen] € 5,75

 
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