Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Outdoor-Marke Sunrise soll kräftig ausgebaut werden

MÜNCHEN Die Outdoor-Marke Sunrise will deutlich wachsen. Nach der Übernahme durch die Passauer Unternehmensgruppe Feuchter, einen Hersteller von Berufs- und Freizeitkleidung, und der Verlegung des Firmensitzes von Grafing bei München nach Passau, soll die

[908 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Nach Besitzerwechsel geht Mäser verjüngt an den Start

MÜNCHEN Der Name ist neu, ebenso der Besitzer, die Kollektion und die Marketingstrategie. Nach der Übernahme des traditionsreichen Sportbekleidungsherstellers Mäser im österreichischen Schwarzach durch den Essener Unternehmer Axel Furchheim geht die Marke

[959 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 030

Unternehmen Nachrichten

Daimler-Chrysler AG kauft ein

Stuttgart/Graz Die Daimler-Chrysler AG übernimmt die Anteile der Steyr- Daimler-Puch Fahrzeugtechnik (SFT) am Automobilwerk Eurostar in Graz. Darauf haben sich der Autokonzern und Magna Europe geeinigt. Die Übernahme hat für Daimler-Chrysler strategische

[729 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

GfK baut ihre globale Präsenz aus

Umsatz 1998 deutlich gestiegen / Beteiligungen in Griechenland und Großbritannien / Börsengang ist Top-Secret-Thema

NÜRNBERG Die GfK kann auf ein gutes Geschäftsjahr 1998 zurückblicken. Der Umsatz der GfK-Gruppe stieg um 14,9 Prozent auf 621,2 Millionen Mark. 1999 werden über 700 Millionen Mark erwartet. Mit hohen Investitionen in den Ausbau und die Entwicklung von Too

[4727 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

ISL entdeckt den deutschen Markt

Kooperation mit Challenge Sports Marketing & Entertainment / Büro in Frankfurt / Klassische Werbeagenturen einbeziehen

FRANKFURT Die Sportmarketing-Agentur ISL Worldwide operiert künftig auch von Deutschland aus. Dafür tat sie sich mit Challenge Sports Marketing & Entertainment zusammen "Deutsche Unternehmen und Marken bekommen eine immer größere globale Bedeutung", erk

[3290 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 024

Unternehmen Nachrichten

VW will die Mehrheit bei Wolfsburger Kicker-GmbH

WOLFSBURG Die Profiabteilung des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg könnte schon bald ein Tochterunternehmen der VW AG werden. Der Automobilkonzern will 51 Prozent einer noch zu gründenden GmbH kaufen, die den Spielbetrieb des VfL organisieren wird. Der

[573 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 024

Unternehmen Nachrichten

Tuborg kauft Markenrechte an Altbiermarke Gatzweiler

DÜSSELDORF Die Hannen/Tuborg-Brauerei wird ab Juli die Marken- und Vertriebsrechte der Altbiermarke Gatz von der Privatbrauerei Gatzweiler übernehmen. Die Marke solle fortgeführt und mit "angemessenen Mitteln" gefördert werden, versichert Hannen/Tuborg-Ge

[680 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Telekom hofft auf Vorteile beim globalen Branding

BONN Die Deutsche Telekom erwartet bei einer Fusion mit der Telecom Italia Synergieeffekte im Wert von zunächst 600 Millionen Euro pro Jahr. Die Summe, die bis zum Jahr 2003 auf über eine Million Euro pro Jahr wachsen könne, wird bei der Deutschen Telekom

[1037 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Das Rätselraten um JP geht weiter

Italienischer Investor könnte den Vertrieb von Jean Pascale für seine Kosmetik- und Körperpflege-Marken nutzen

HAMBURG Die Pläne des Investors Dr. Piofrancesco Borghetti, der 72 Prozent der Anteile an Jean Pascale (JP) erworben hat, regen zur Spekulation an. Die wahrscheinlichste Variante: Der Italiener nutzt die 178 Textilläden als Vertriebsweg für seine Marke Ma

[3000 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Camel entdeckt die Welt der Frau

WBI nach dem Eigentümerwechsel vorerst mit unveränderter Strategie / Lizenzgeber plant Kampagne für Damenbekleidung

KÖLN Der Eigentümerwechsel bei der bisher zum Nabisco-Konzern gehörenden Worldwide Brands Inc (WBI) hat zunächst keinen Einfluß aufs Tagesgeschäft. Der Camel-Lizenzgeber plant eine Offensive im Damenbereich. "Die genauen Auswirkungen des Kaufs durch Jap

[3069 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter