Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 137 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 21.01.2022 Seite 50

Nonfood

Mit frischen Ideen will Landmann neue Käufer erschließen

Die „Höhle der Löwen“-Promotoren Georg Kofler von der Social Chain AG und Ralf Dümmel, DS Gruppe, starten mit dem Grillhersteller durch

Deutschlands ältester Grillhersteller Landmann hat nach der Übernahme durch die DS Gruppe unter dem Dach der Social Chain AG eine Frischzellenkur erhalten. Jetzt sollen neue Zielgruppen erschlossen werden.

[5046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 14

Industrie

Brita sorgt für Wettbewerb im Sprudlermarkt

Spezialist für Wasserfilter positioniert sich als Alternative zum Marktführer Sodastream – Breites Sortimentsportfolio geplant

Taunusstein. Für mächtig Bewegung im Segment Wassersprudler will Brita sorgen. Mit dem nunmehr erfolgten Einstieg in diese Warengruppe bekommt Platzhirsch Sodastream erstmals einen Markenartikler als harten Konkurrenten.

[3966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2020 Seite 14

Industrie

Brita mischt den Sprudler-Markt auf

Taunusstein. Ein Schwergewicht kehrt in das Geschäft mit Trinkwassersprudlern zurück: Der Wasserfilterspezialist Brita hat sich die Kompetenz für einen Neustart gesichert. Das in Taunusstein ansässige Familienunternehmen (Umsatz 2019: 548 Mio. Euro)

[1002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2020 Seite 13

Industrie

Krüger interessiert sich für Wassersprudler

Handelsmarkenspezialist will My-Sodapop-Hersteller und Aldi-Lieferanten übernehmen

Bergisch Gladbach. Der Markt für Trinkwassersprudler bleibt in Bewegung: Krüger Kaffee will offenbar die Mehrheit am österreichischen Hersteller BL Balanced Lifestyle übernehmen. Das Unternehmen verkauft Geräte und Kohlensäure-Zylinder unter der Marke My Sodapop – und beliefert außerdem Aldi mit dessen Sprudler-Eigenmarkenprodukt.

[3878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 14

Industrie

Leifheit muss zurückstecken

Erhoffter Kurssprung bleibt aus – Aktie verliert wegen Corona-Krise

Nassau. Auch Leifheit bekommt am Aktienmarkt die Corona-Krise zu spüren. Unabhängig davon hat der spanische Finanzinvestor Alantra seinen Einfluss ausgeweitet. Durch eine Erhöhung seiner Anteile ist er zum größten Einzelaktionär aufgerückt.

[3128 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 18.01.2019 Seite 6,7,8

Titel

Neustart mit Stil und Gefühl

Spurwechsel. Butlers war in Schieflage. Nun geht es wieder voran. Die Rückkehr zu einer klar definierten Sortimentsstrategie mit dem Fokus auf Wohnaccessoires honorieren die Kunden.

[5699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 14

Industrie

Melitta kauft in Italien zu

Minden. Melitta übernimmt nach eigenen Angaben die italienische Cuki Group zu 100 Prozent. Bisher halten die Mindener über ihre Tochter Cofresco 18 Prozent der Anteile an der Mutter-Gesellschaft von Cuki Cofresco, die in Italien vor allem Lebensmitte

[549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 25,26

Journal

„Wir müssen Vollgas geben“

Dr. Volker Lixfeld, Chef von WMF, über Innovationsstau, die Neupositionierung als globale Premiummarke und das schwierige Verkaufsumfeld im Lebensmittelhandel.

Herr Lixfeld, der französische Konzern SEB hat Ende 2016 das deutsche Unternehmen WMF übernommen. Welchen Kurs verfolgt er? Wir haben eine klare Aufteilung der Kompetenzen vereinbart. SEB ist weiterhin für die Marken im Massenmarkt zuständig, wie

[12671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 16

Industrie

Vileda kauft in Australien zu

Weinheim. Der Vileda-Konzern hat über seine australische Tochter den dortigen Wettbewerber Oates übernommen. Nach Akquisitionen in Europa und den USA werde nun das Geschäftsfeld Haushaltsprodukte im Raum Asia/Pacific ausgebaut. Oates (Umsatz: ca. 46

[676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 17

Industrie

Erneuter Umsatzschub

Vileda-Konzern entwickelt sich auch 2017 über dem Markttrend

Weinheim. Die konsequente Ausschöpfung von Marktpotenzialen zahlt sich aus. Freudenberg-Tochter Vileda erwartet 2017 ein weiteres Rekordjahr.

[1955 Zeichen] € 5,75

 
weiter