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TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 4

Diese Woche

Neuer Schub für Dior

Der neue Dior-Chef Beccari soll zu Rivalen wie Chanel aufschließen. Derweil leitet LVMH-Präsident Arnault beim Luxuskonzern den Generationswechsel ein. Welche Rolle aber spielen seine Kinder?

[3137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 4

Diese Woche

DIE MACHT DES HERRN ARNAULT

Der Chef des französischen LVMH-Konzerns übernimmt Dior ganz und baut die Dominanz seiner Gruppe im Luxussegment aus

Monsieur Luxus schlägt wieder zu: Der französische Milliardär Bernard Arnault will das Luxus-Label Dior ganz übernehmen. Er hat ein Angebot für die rund 25,7% der Aktien an der Holding Christian Dior SE vorgelegt, die noch nicht im Besitz seines LVM

[3369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 10

Handel

Carrefour-Großaktionäre positionieren sich neu

Drei Aktionärsvertreter erhalten ab sofort Aufsichtsratsmandate – CEO Georges Plassat muss in spätestens drei Jahren gehen

Paris. In die Aktionärsstrukturen des französischen Handelsriesen kommt Bewegung. Vergangene Woche haben die Familie Moulin und der brasilianische Milliardär Abílio Diniz ihre Anteile erneut aufgestockt. Ihre strategischen Absichten geben sie jedoch nicht preis.

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Die Haupteigner von Carrefour - Kapital- und Stimmrechtsanteile
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 036

Business

LVMH mit Loro Piana: Wie ein Schlag in den Magen

Viele italienische Unternehmer fürchten nach Bernard Arnaults jüngsten Übernahmen einen Ausverkauf der heimischen Stoff- und Mode-Industrie an die französischen Konzerne LVMH und Kering

Auf einmal stand der neue Eigentümer vor der Tür: Bernard Arnault, Chef des milliardenschweren französischen Luxusgüterkonzerns LVMH, machte Mitte Juli einen Überraschungsbesuch beim Geschäft von Loro Piana in Mailand auf der Luxusmeile Via Montenapoleon

[3827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 36

Business

LVMH mit Loro Piana: Wie ein Schlag in den Magen

Viele italienische Unternehmer fürchten nach Bernard Arnaults jüngsten Übernahmen einen Ausverkauf der heimischen Stoff- und Mode-Industrie an die französischen Konzerne LVMH und Kering

Auf einmal stand der neue Eigentümer vor der Tür: Bernard Arnault, Chef des milliardenschweren französischen Luxusgüterkonzerns LVMH, machte Mitte Juli einen Überraschungsbesuch beim Geschäft von Loro Piana in Mailand auf der Luxusmeile Via Montenapo

[3827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 014

Diese Woche

Bernard Arnault schnappt sich auch Loro Piana

Ein weiteres Stück Italien wird französisch – so kommentieren italienische Medien den Kauf von 80% des Kaschmir-Spezialisten Loro Piana durch den Luxuskonzern LVMH, der bereits Marken wie Bulgari und Fendi besitzt. 2 Mrd. Euro lässt sich LVMH-Chef Bernar

[1001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 14

Diese Woche

Bernard Arnault schnappt sich auch Loro Piana

Ein weiteres Stück Italien wird französisch – so kommentieren italienische Medien den Kauf von 80% des Kaschmir-Spezialisten Loro Piana durch den Luxuskonzern LVMH, der bereits Marken wie Bulgari und Fendi besitzt. 2 Mrd. Euro lässt sich LVMH-Chef Be

[1001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2012 Seite 024 bis 026

Business

Rivalen im Luxus-Reich

Die französischen Luxusgüter-Konzerne LVMH und PPR wetteifern seit Jahren um den Ausbau des attraktiven Luxus-Segmentes. Ob der Angriff von LVMH-Chef Bernard Arnault auf Hermès oder der PPR-Zukauf des italienischen Herrenschneiders Brioni. Das Geschä

Es dürfte eine der ganz wenigen Niederlagen im Leben von Bernard Arnault gewesen sein. Damals, Ende der 60er Jahre, als der Sohn eines Baunternehmers und einer Pianistin sich eingestehen musste, es als Pianist wohl nie zur Konzertreife bringen zu können.

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Asien reizt - Umsatz nach Regionen

Europa bleibt - Umsatz nach Regionen
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2012 Seite 24,25,26

Business

Rivalen im Luxus-Reich

Die französischen Luxusgüter-Konzerne LVMH und PPR wetteifern seit Jahren um den Ausbau des attraktiven Luxus-Segmentes. Ob der Angriff von LVMH-Chef Bernard Arnault auf Hermès oder der PPR-Zukauf des italienischen Herrenschneiders Brioni. Das Geschä

Es dürfte eine der ganz wenigen Niederlagen im Leben von Bernard Arnault gewesen sein. Damals, Ende der 60er Jahre, als der Sohn eines Baunternehmers und einer Pianistin sich eingestehen musste, es als Pianist wohl nie zur Konzertreife bringen zu kön

[10933 Zeichen] Tooltip
Asien reizt - Umsatz nach Regionen Europa bleibt - Umsatz nach Regionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 008

Handel

Arnault kauft bei Carrefour zu

Paris. Blue Capital, die Investorengruppe um den französischen Milliardär Bernard Arnault, hat ihr Engagement bei Carrefour ausgebaut und zugleich angekündigt, weitere Anteile erwerben zu wollen. Statt wie bisher rund 13 Prozent verfügt die Investoren

[1033 Zeichen] € 5,75

 
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