Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2021 Seite 17

Industrie

Otto-Spross verkauft CBD-Startup

Hamburg/Sydney. Cannacare, der nach eigenen Angaben in deutschen Drogerien führende Anbieter für CBD-Produkte, wird verkauft. Das 2019 gegründete Startup, das unter der Marke Canobo aus Nutzhanf gewonnene Öle vertreibt, geht für 3 Mio. Euro und eine

[1184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 096

Media Hörfunk-Marketing

Konzerne drängen in den Markt

Mit Macht und viel Geld wollen Medienunternehmen in den deutschen Hörfunk einsteigen, um von der Ertragskraft der Radiosender zu profitieren. Derweil streiten sich die AVE und R.SH um die Führung im Anbieter-Wettbewerb.

Das Dementi kam prompt: «An den Radioverkaufsgerüchten ist nichts dran», verkündete Hilmar von Poser, Geschäftsführer der AVE in Hannover, nachdem ein Branchendienst gemeldet hatte, die FAZ-Gruppe habe die Hörfunkbeteiligungen der AVE gekauft. Axel Gleie,

[10338 Zeichen] Tooltip
Ganz Ohr fürs Radio - Hörfunkbeteiligungen großer Medienunternehmen (in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 066

Medien

G+J stößt Morgenpost ab

Frank Otto und Hans Barlach übernehmen Traditionsblatt / Bereinigung unprofitabler Objekte

HAMBURG Wenige Wochen nach der Jubelparty anlässlich des 50. Geburtstages verkauft Gruner + Jahr überraschend die "Hamburger Morgenpost". Damit trennt sich G+J von einem weiteren wichtigen Teil seines Zeitungsbereichs, nachdem vor kurzem der Ausstieg bei

[2953 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 095

Media Mediaplanung 2000/Radio

Radio lockt lokale Kunden

Mit eigenen Verkaufs- und Servicekonzepten wollen Hörfunksender die regionalen Werbepotentiale ausschöpfen. Von Guido Schneider

Radio boomt. Doch für die Senderverantwortlichen ist dies kein Grund, sich zurückzulehnen. Wer über den Tag hinausdenkt, treibt sein Vermarktungsgeschäft vor der Haustür voran und gründet eigene Vermarktungsgesellschaften oder geht strategische Partnersch

[9971 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 059

Medien

Magic FM wieder bei Frank Otto

HAMBURG Die französische Radiogruppe Europe und die Frank Otto Medien des Medienunternehmers Frank Otto haben ihre jeweiligen Beteiligungen an dem landesweiten Saarländischen Sender Radio Salü beziehungsweise dem Hamburger Sender Magic FM 95.0 zurückgekau

[734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 067

Medien TV + Funk

News-Talk-Lizenz verlängert

BERLIN Die Medienanstalt Berlin-Brandenburg (MABB) hat die Übernahme von 70 Prozent des Berliner Hörfunksenders News Talk 93,6 durch das US- Medienunternehmen Metromedia International gebilligt. Zugleich wurde die Lizenz um sieben Jahre verlängert. Der ne

[716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 045

Medien TV + Funk

Bei Viva Fernsehen fallen die Würfel neu

Gesellschafter Frank Otto verkauft seine Viva-Anteile / Zunehm ende Regionalisierung des Programms / Konzept für ein europaweites Programm ist in Arbeit

KÖLN In diesem Jahr hat die Viva Fernsehgesellschaft mit Viva und Viva Zwei den Break-even geplant. Dennoch verkauft Mit-Gesellschafter Frank Otto seinen 19,8-Prozent-Anteil. Der Heinrich-Bauer-Verlag ist einer von zwei Kaufinteressenten außerhalb des bes

[7555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 001

Frank Otto verkauft seine Viva-Fernsehen-Anteile

KÖLN Gesellschafter Frank Otto verkauft jetzt seinen 19,8-Prozent-Anteil von Viva Fernsehen. Es ist wahrscheinlich, daß die übrigen Gesellschafter, Polygram, Sony, EMI, Warner und die Musik im Fernsehen Kapitalbeteiligungsgesellschaft, zuschlagen werden.

[482 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 069

Medien Print Funk Fernsehen

Frank Otto unverändert als Mitgesellschafter bei Viva

HAMBURG Viva-Gesellschafter Frank Otto hat die Gerüchte dementiert, daß er auf der Suche nach einem Käufer für seine Anteile am Musiksender Viva sei. "Ich bin auf den möglichen Erwerb meiner Anteile angesprochen worden. Darauf habe ich geantwortet, daß di

[709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 056

Medien TV + Funk

Offensive von Hamburg 1

Hamburg 1 verhandelt mit Puls TV über Mehrheitsbeteiligung / BTV bekommt Konkurrenz

HAMBURG Hamburg 1 will beim Berliner Ballungsraumsender Puls TV einsteigen. Die Hamburg 1- Gesellschafter sind jedoch auch auf weitere Kooperationen aus, was die Wiesbadener Vermarktungsgesellschaft Ballungsraum TV künftig überflüssig machen könnte. "Le

[3215 Zeichen] € 5,75

 
weiter