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Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 020

Frischware

Erfolg für die Vinexpo

Weinfachmesse trotzt starker Konkurrenz - "Neue Welt" im Fokus

Bordeaux, 28. Juni. Trotz einer leicht gesunkenen Gesamtbesucherzahl konnten die Organisatoren der Vinexpo zufrieden sein. Denn zur mittlerweile 11. Auflage der Wein- und Spirituosenmesse, die vom 17. bis 21. Juni in Bordeaux ausgerichtet wurde, strömte d

[4649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 051

Service Informationstechnologie/Logistik

Service für den Kunden

Fachmesse "Call Center Trends" präsentiert Branchenhits

Wiesbaden, 28. Juni. Nur sporadisch auftauchende Besucher, aber zufriedene Gesichter bei den Ausstellern bescherte die Fachmesse "Call Center Trends" in Wiesbaden den ausstellenden Unternehmen. Ihr Resümee lautete: Hochwertige Gespräche ohne Laufpublikum.

[2953 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 001

Unternehmen entdecken Singles als Zielgruppe

Frankfurt / Die Wirtschaft entdeckt eine neue Zielgruppe: Das Millionenheer der Singles. Rund 17 Prozent der Deutschen leben alleine, in über einem Drittel der Haushalte lebt nur eine Person. Tendenz steigend: «Die Singles sind die am schnellsten wachsend

[965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 010

News

Fokus

Kid's Fashion wird internationaler

Die Brüsseler Kindermodemesse Kid's Fashion (24. bis 26. Juni) wird "erwachsen". Der Umzug aus den Zelten in die beiden Hallen der Kart Expo wurde von vielen Ausstellern gelobt: "Die Messe wirkt professioneller und wesentlich großzügiger als bisher." Auch

[768 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 010

News

Die CPD in Düsseldorf erweitert ihre Angebotspalette um Female Urban Streetwear. Dem neuen Bereich soll erstmals im Frühjahr 2002 eine eigene Halle eingerichtet werden - sozusagen als fünfte Stilwelt im Lifestyle-Konzept. "Wir hätten uns schon viel früher

[828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 011

News

Florenz: Pitti Uomo wächst massiv

Immer mehr Deutsche

Die italienische Männermode-Messe Pitti Uomo verzeichnet kräftiges Wachstum. Die Besucherzahlen sind erneut gestiegen, um rund sechs Prozent auf knapp 19000. Signifikant ist das stetig steigende internationale Interesse. Allein 15 Prozent mehr ausländisch

[763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 012

News

Die Kind + Jugend in Köln soll in der Kombination Mode plus Hartware, jedoch zu früheren Terminen als bisher stattfinden. Das empfiehlt der Fachbeirat der Kind + Jugend in seiner Sitzung am 18. Juli in Köln. Als Terminempfehlung wird - nach intensiver Dis

[533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 014

News

Fokus

Im August neue Wäschemesse in Brüssel

Die Brussels Fashion Fairs launcht eine neue Wäschemesse: Beach & Underwear Brussels findet zum ersten Mal von 26. bis 28. August 2001 statt - knapp eine Woche vor der internationalen Wäsche-Leitmesse Lyon Mode City. Der Veranstalter: "Die ersten Reservie

[739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Zielgruppen Unternehmen entdecken die wachsende Gruppe der Singles erst langsam / Hedonistische Einstellungen

Attraktive Kunden allein zu Haus

Frankfurt / «Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei» - doch immer mehr Deutsche ignorieren das Goethe-Wort. Womöglich auch deshalb, weil die Singles von heute besser im Konsum Zerstreuung finden können als zu Zeiten des Dichterfürsten. Dies belegt u

[4993 Zeichen] Tooltip
Immer mehr Deutsche leben allein - Anzahl und Anteil der Einpersonenhaushalte an den Haushalten insgesamt - Angaben in Prozent und 1000
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 038

Fashion

Pitti Uomo

Die Männermode ist heiß auf einen Wandel. Sie hat genug von Reduktion und Askese. Pitti Uomo konnte davon profitieren. Die Zahl der internationalen Einkäufer steigt zweistellig. Fast 40 Prozent mehr Deutsche waren da. Sie erlebten ein Feuerwerk aus Chic und Fantasie und Farbe.

[5213 Zeichen] € 5,75

 
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