Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 101 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 61

Messe Anuga

Rückenwind für die Tiefkühlindustrie

Anuga Frozen Food: Unterstützung durch den Branchenverband DTI – Exporte, Convenience-Produkte und Gesundes stehen im Vordergrund

Köln. Große Tiefkühlmarken bleiben der Anuga fern. Doch vor allem für kleinere und mittelständisch geprägte Tiefkühlproduzenten spielt die Messe eine bedeutende Rolle. Rückenwind erhalten die Aussteller neuerdings durch die Unterstützung des Deutschen Tiefkühlinstituts.

[6389 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 061

Messe Anuga

Rückenwind für die Tiefkühlindustrie

Anuga Frozen Food: Unterstützung durch den Branchenverband DTI – Exporte, Convenience-Produkte und Gesundes stehen im Vordergrund

Köln. Große Tiefkühlmarken bleiben der Anuga fern. Doch vor allem für kleinere und mittelständisch geprägte Tiefkühlproduzenten spielt die Messe eine bedeutende Rolle. Rückenwind erhalten die Aussteller neuerdings durch die Unterstützung des Deutschen Tiefkühlinstituts.

[6389 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 041 bis 042

Handelsmarken

Konzepte für das In- und Ausland

PLMA beweist Führungsrolle im Handel – Nachhaltigkeit und Serviceleistungen im Vordergrund

Amsterdam. Die Handelsmarken-Messe PLMA gilt nicht als Plattform für Neuheiten. Doch neue Kundenbeziehungen, Trends, Themenfelder sowie gemeinsame Projekte von Handel und Industrie machen die Veranstaltung zu einem unverzichtbaren Branchenereignis. Darin sind sich von der LZ befragte Aussteller und Besucher einig.

[6884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 41,42

Handelsmarken

Konzepte für das In- und Ausland

PLMA beweist Führungsrolle im Handel – Nachhaltigkeit und Serviceleistungen im Vordergrund

Amsterdam. Die Handelsmarken-Messe PLMA gilt nicht als Plattform für Neuheiten. Doch neue Kundenbeziehungen, Trends, Themenfelder sowie gemeinsame Projekte von Handel und Industrie machen die Veranstaltung zu einem unverzichtbaren Branchenereignis. Darin sind sich von der LZ befragte Aussteller und Besucher einig.

[6884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 039

Messen Frischetrio

Eiskalte Bilanz der Intercool

Düsseldorf. Auf der Tiefkühlmesse Intercool zeichnete sich eine weitere Erosion bei Ausstellern und Besuchern ab. Doch dies konnten einige Hersteller auch zu ihrem Vorteil nutzen. Von mehreren Industrieunternehmen war zu hören, dass sich bei ihnen Top-Ku

[1421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 39

Messen Frischetrio

Eiskalte Bilanz der Intercool

Düsseldorf. Auf der Tiefkühlmesse Intercool zeichnete sich eine weitere Erosion bei Ausstellern und Besuchern ab. Doch dies konnten einige Hersteller auch zu ihrem Vorteil nutzen. Von mehreren Industrieunternehmen war zu hören, dass sich bei ihnen To

[1421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 002

Kommentar

Andreas Chwallek

Harte Zeiten für Handelsmarken

Wenn sich Aldi verstärkt mit Markenartikeln schmückt, wird das Leben für Private Labels nicht leichter. Dieser Satz eines Ausstellers auf der Handelsmarkenmesse PLMA brachte die Sorgen von Produzenten auf den Punkt, die sich in Zeiten teils rückläufiger

[2236 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 2

Kommentar

Andreas Chwallek

Harte Zeiten für Handelsmarken

Wenn sich Aldi verstärkt mit Markenartikeln schmückt, wird das Leben für Private Labels nicht leichter. Dieser Satz eines Ausstellers auf der Handelsmarkenmesse PLMA brachte die Sorgen von Produzenten auf den Punkt, die sich in Zeiten teils rückläufi

[2236 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 037

Marketing

Handel wünscht sich komplette Pakete

Positives Feedback auf die Handelsmarkenmesse PLMA – Nachhaltigkeit, Herkunft und Kostenentwicklung im Fokus der Gespräche

Amsterdam. Zunehmend erwarten die großen Player im Handel von ihren Eigenmarken-Lieferanten übergreifende strategische Konzepte und Vermarktungsprogramme. Dies zeigte sich klar in dieser Woche auf der Leistungsshow der Handelsmarkenhersteller, der PLMA in Amsterdam. Daneben beherrschten Fragen der Nachhaltigkeit und teure Rohstoffe die Gespräche.

[4387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 37

Marketing

Handel wünscht sich komplette Pakete

Positives Feedback auf die Handelsmarkenmesse PLMA – Nachhaltigkeit, Herkunft und Kostenentwicklung im Fokus der Gespräche

Amsterdam. Zunehmend erwarten die großen Player im Handel von ihren Eigenmarken-Lieferanten übergreifende strategische Konzepte und Vermarktungsprogramme. Dies zeigte sich klar in dieser Woche auf der Leistungsshow der Handelsmarkenhersteller, der PLMA in Amsterdam. Daneben beherrschten Fragen der Nachhaltigkeit und teure Rohstoffe die Gespräche.

[4387 Zeichen] € 5,75

 
weiter