Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 104 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 108

Business Messen Modezentren

AM: Trendy Accessoires

Rund 70 Aussteller zeigen bei der AM, Accessoires München, Fachmesse für modische Accessoires vom 13. bis 15. November im M,O,C trendy Zubehör für die aktuelle Mode. Das Angebot umfaßt Modeschmuck, Gürtel, Taschen und Tücher, Hüte, Mützen und Brillen sowi

[746 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 081

Business Messen Modezentren

Golf Europe mit 290 Ausstellern

Die größte europäische Golfmesse "Golf Europe '99" vom 3. bis 5. Oktober im M,O,C, München, baut ihre führende Position aus. Die Zahl der Aussteller aus 20 Ländern hat sich gegenüber dem Vorjahr auf 290 (276) erhöht. Unter den 147 Auslandsausstellern do

[651 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 096

Business Messen Modezentren

ABC-Salon mit Besucherplus

Gute Noten gaben die 65 Aussteller aus 11 Ländern dem ABC-Salon - Internationale Fachmesse für Abend-, Braut- und Cocktailmode im M,O,C, München. Mit rund 500 Einkäufern, davon 20 % aus dem Ausland, war die Zahl der Fachbesucher höher als im Vorjahr (456)

[801 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 011

News

Kampf um die Münchner Modemessen

Image-Gruppe zeigt sich irritiert über Wutzlhofer-Interview

Die Pläne waren verlockend: Vierzehn Tage nach den CPD in Düsseldorf sollte im August nächsten Jahres auf rund 6000 m2 erstmals im M,O,C, München eine Messe für das Top-Segment mit etwa 80 bis 100 Kollektionen aus dem hohen Genre stattfinden. Der Arbeitst

[3372 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 091

Business Messen Modezentren

Neue Namen auf der "Country"

Die Country München - Internationale Fachmesse für Landhausmode, die vom 8. bis 10. August '99 im M,O,C, München stattfindet, meldet neue Aussteller, und zwar die Firmen Marjo Ledermoden, Beer, Hiebaum und Witzki. Nach Angaben der Messe sind wieder nahezu

[734 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 096

Business Messen Modezentren

Mode von A bis C in München

Vom 21. bis 23. Februar 1999 findet im Münchner M,O,C, der ABC-Salon statt. Zur Internationalen Fachmesse für Abend-, Braut- und Cocktailmode präsentieren 51 Aussteller aus elf Ländern ihr Angebot zur Saison Herbst/ Winter 1999/2000. Am Sonntag, 21. Febru

[733 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 157

Business Messen Modezentren

Im Aufwind

Munich Fabric Start mit 30% Ausstellerplus

Vom 10. bis 11. Februar '99 findet im Atrium 4 des Münchner M,O,C, wieder die "Munich Fabric Star/ Pre Collections" statt, die der frühen Information über Stofftrends dient. Gegenüber der Frühjahrsveranstaltung 1998 hat sich die Zahl der Aussteller nochma

[1290 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 157

Business Messen Modezentren

"Marktplatz statt Almhütte"

Country München mit konstant rund 200 Ausstellern auf 15000 m2

Die 197 Aussteller der Country München, die vom 12. bis 14. Februar 1999 im Münchner M,O,C, stattfindet, rechnen mit einem regen Besuch des Fachhandels. Die Fachmesse für Trachten- und Landhausmode bietet nach Aussagen von Dirk van der Coelen, Generalbevo

[1729 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 061

Business Messen Modezentren

Gemeinsam nach China

Deutsche Messen bauen in Shanghai

Die Messegesellschaften München, Hannover und Düsseldorf haben kürzlich ein Konsortium mit Sitz in Berlin gegründet zur Entwicklung eines gemeinsamen Messegeländes in Shanghai. Möglicherweise wird sich noch ein englischer Partner beteiligen. Zum Gesamtpro

[801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 104

Business Messen Modezentren

Unter einem Dach

Marken-Strategie der Messe München

Die Messe München gibt ihren 1996 etablierten Mode-Segment-Messen einen einheitlichen Werbeauftritt. Mit der neuen Dachmarken-Kampagne für "Country München", "ABC-Salon" und "Accessoires München" soll auch der Messe-Standort München gestärkt werden. Die d

[1020 Zeichen] € 5,75

 
weiter