Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 018

Industrie

Lizenzmesse entwickelt sich weiter

Frankfurter Messe setzt insbesondere auf die große Handelsnähe

zim. Frankfurt, 25. November. Die Frankfurter Messegesellschaft sieht für die Licensingworld, Fachmesse für Lizenzen und Lizenzprodukte, noch vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Als Besonderheit des Konzepts gilt, dass neben Lizenzgebern und Hersteller

[1515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 074

Service Funkausstellung

Das digitale Zeitalter sorgt für Aufbruchstimmung

Durch die Möglichkeiten der Digitaltechnik sieht sich die Unterhaltungselektronik-Branche vor einer neuen Ära / Produktvielfalt braucht Beratung

zim. Berlin, 9. September. Von Aufbruchstimmung war auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin viel die Rede. Auch wenn es keine technische Neuheiten von epochalem Rang zu besichtigen gab. Die positive Stimmung bezog sich vielmehr darauf, dass die

[3342 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 076

Service Tendence

Das kompetente Angebot an Vermarktungskonzepten wächst

Problemlösungen für den SB-Handel werden zunehmend zum Schlüssel für erfolgreiche Verkaufsstrategien / Konsumgüter brauchen Präsentation

zim. Frankfurt, 2. September. Die Entwicklung von Nonfood-Konzepten für den SB-Handel macht bemerkenswerte Fortschritte. Auf der Tendence konnten sich die Einkäufer davon überzeugen, dass die Bemühungen innovativer Hersteller, umfassende Lösungen anzubiet

[3603 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Kompetente Angebote

Tendence: Interesse an Vermarktungsstrategien wächst

zim. Frankfurt, 2. September. Die Vermarktungsstrategien für Nonfood- Sortimente im SB-Handel werden vielfältiger. Auf der Frankfurter Tendence, die am Dienstag zu Ende ging, stellten verschiedene Hersteller ausgefeilte Konzepte vor, die teilweise sogar e

[2078 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 050

Service Tendence

Im Nonfood-Geschäft gibt es noch viel zu verbessern

Viele Lieferanten nutzen die Herbstmesse für Gespräche mit ihren Handelspartnern über Wertschöpfung

zim. Frankfurt, 19. August. Bei den Handelsunternehmen ist in den vergangenen Jahren die Erkenntnis gewachsen, dass es im Nonfood-Geschäft noch vieles zu verbessern gibt. Auf der Tendence wird deshalb mit den Ausstellern auch intensiv über Konzepte gespro

[2805 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 049

Service Tendence

Einheitlicher Auftritt für Montana

Auf der Tendence wird erstmals das neue Markenimage vorgestellt

zim. Frankfurt, 19. August. Einen kompletten Relaunch der Marke Montana wird Glaskoch auf der Tendence vorstellen. Er umfaßt das Logo, das Verpackungsdesign und die Warenpräsentation. Mit welcher Konsequenz Glaskoch die Marke Montana neu positioniert ha

[1621 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 048

Service Tendence

Das Geschäft wird härter

Die Handelskonzentration beeinflusst die Messegespräche

zim. Frankfurt, 19. August. Über die Folgen der Handelskonzentration wird in vielen der auf der Tendence vertretenen Branchen heftig diskutiert. Die weiter zunehmende Einkaufsmacht des Handels beeinflusst auch das Messegeschäft nachhaltig. Für viele der

[2052 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 003

Seite Drei

Pessimistische Prognosen

Eisenwarenmesse: DIY-Branche vor einem schweren Jahr

cul./zim. Köln, 11. März. Die Folgen der zunehmenden Konzentration bei den Betreibern von Bau- und Heimwerkermärkten hat die Industrie auch auf der Internationalen Eisenwarenmesse in Köln zu spüren bekommen. Die Schließung von Zentralen hat zum Leidwesen

[2086 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 057

Service Köln Messe Domotechnica

Design und Farbenvielfalt sollen für Kaufimpulse sorgen

Viele Hersteller wünschen sich bei der Warenpräsentation im SB-Handel phantasievollere Konzepte / Mehr Sortimentskompetenz statt Aktion

zim. Köln, 4. März. Der Trend bei Elektrogeräten zu zeitgemäßen Farben und Formen hält an. Allerdings verstärkt sich dadurch ein Problem, das der SB- Handel mit diesen Sortimenten hat: Bei der Warenpräsentation von diesen designorientierten Produkten fehl

[1298 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 071

Service Messe Frankfurt Ambiente

Verstärkter Trend zu Vollsortimenten

Ausweitung von Produktlinien verschärft den Wettbewerb - Für internationale Hersteller gewinnt der deutsche Markt an Bedeutung

zim. Frankfurt, 25. Februar. Bei den Konsumgütern des täglichen Bedarfs verschärft sich der Verdrängungswettbewerb. Viele Unternehmen haben sich auf Erweiterungen ihrer Produktlinien eingelassen oder bieten völlig neue Sortimente an. Kooperationen zwische

[4616 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter