Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2011 Seite 050

    Schwerpunkt Verpackung

    Kraftvolle Katalysatoren für den Abverkauf

    Verpackungsstudie von LZ und Anuga Foodtec spiegelt Präferenzen von FMCG-Entscheidern - Umweltaspekte werden immer wichtiger

    Frankfurt/Köln. Für Verpackungsverantwortliche aus der Konsumgüterindustrie und dem Handel spielt der Markenbotschafter Verpackung eine immer wichtigere Rolle. Investitionen in den Außenauftritt von Produkten und in Verpackungstechnik haben in der Branch

    [6716 Zeichen] Tooltip
    KOSTEN SPIELEN EINE SCHLÜSSELROLLE - Entscheidungsfaktoren für Verpackungen – Angaben in Prozent

    DRUCK UND TRANSPARENZ STEHEN OBENAN - Bedeutung von Innovationsfeldern in der Verpackungstechnik – Angaben in Prozent
    € 5,75