Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 040

    Messen

    CPD: Smart Buyer-Packages

    Warum immer sonntags?

    pp Düsseldorf - Sonntag, den 2. August, beginnt die CPD. Auf der größten Modemesse der Welt drängen sich Zehntausende. Die Stimmung ist super und die Hotels am teuersten. Die Igedo Company hat eine Smart Buyer-Idee: Dienstag und Mittwoch wird alles preisg

    [4779 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 061

    Mode / DOB

    CPD Düsseldorf: Bilanz einer stürmisch frequentierten Messe

    Hörbar fällt ein Stein vom Herzen

    pp Düsseldorf - Mit großer Skepsis hat die Industrie diesmal auf die erste Messe der Saison geschaut. Man hatte allgemein mit Verunsicherung im Handel gerechnet. Das Ergebnis nach dem Auftakt: Die Messe ist ungewöhnlich stark besucht worden. Die Stimmung

    [12668 Zeichen] € 5,75