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    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2000 Seite 110

    Business Messen Modezentren

    Trenddesign und Business

    Hong Kong Fashion Week präsentiert mehr Designer als je zuvor

    Neben der Präsentation eines aktuellen, kommerziellen Angebotes werden sich auf der Hong Kong Fashion Week vom 17. bis 20. Januar 2000 mehr Designer als je zuvor in einer Reihe von Modeschauen vorstellen. Der Organisator, das Hong Kong Trade Development C

    [2429 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 025

    Fashion

    Claude Montana im Internationalen Mode-Gespräch

    Elegant in Hose und T-Shirt

    In den 70er und 80er Jahren galt er als eines der wenigen Genies der Modewelt, ein Markenname, eine Legende, ein Designer mit vielen Auszeichnungen und der Ehrenbürgerschaft des Staates Montana in den USA. Claude Montana feierte zur Herren-Mode-Woche nich

    [1743 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 046

    Mode

    Die Schauen auf der CPD: Ein munterer Mode-Mix

    Pures, weich geliftet

    wi Düsseldorf - Wieder ein paar Schauen mehr bot das CPD-Wochenende mit einem Mode-Mix zum Frühjahr/Sommer '98 aus Purem und Femininem, mit Crossdressing aus Hartem zu Zartem und mit Sportlichem. Dem Puren wird die Strenge genommen durch viel Transparenz

    [7343 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 057

    Mode

    MAGIC International: US-Sportswear Messe platzt aus den Nähten

    Ralph zeigt, wo's modisch langgeht

    le Las Vegas - Tolle Resonanz für die Aussteller auf der MAGIC. Modethemen, die von der Activewear inspiriert sind, kamen diesmal besonders an. High Tech-Materialien und starke Farben setzen Akzente für 1997. Die Sportswear-Messe der Men's Apparel Guild

    [5816 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 050

    Mode

    Zum 50. Geburtstag des Pitti: Die G.A. Story

    Vom Lob der Langsamkeit

    db Florenz - Der Pitti rief und Giorgio kam. Zu Ehren des 50. Pitti Uomo zeigte Giorgio Armani seine neue Männermode nicht wie üblich als letzter des Mailänder Viertagerennens, sondern präsentierte am Vorabend der Messe ein Spektakel der surrealen Ästheti

    [5372 Zeichen] € 5,75