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TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 064

Fashion

Monokini - Liebling der Saison

Auf den Pariser Messen Mode City und Interfilière drehte sich das Geschäft hauptsächlich um Bademode. Die Messe-Frequenz war moderat. Doch es gab mehr Optimismus.

Die Stimmung ist wieder besser", sagt Yannis Crassopoulos von Luna. "Die Einkäufer sind nicht mehr ganz so verschreckt wie noch am Anfang des Jahres." So wie der Chef des griechischen Wäsche- und Bademode-Anbieters sind die meisten Aussteller auf der Mod

[3981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 158

Fashion Bodywear Sommer 2010

Romantisch und leicht

Ein erster Blick auf die Wäschestoffe für Winter 2010/11

In den ersten Wäschestoff-Kollektionen für Winter 2010/11, die auf der Preview-Messe Evolution By Interfilière in Paris präsentiert wurden, sind drei Tendenzen sichtbar: "Die Suche nach dem Wesentlichen" nennt Darquer die Rückbesinnung auf verlässliche W

[1462 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 174

Fashion Bodywear Themen Herbst 2008

Pariser Frivolitäten

Paris stand am letzten Wochenende wieder im Mittelpunkt der internationalen Dessous-Branche. Viel diskutiert wurden nicht nur die anstehenden Termin- und Ortsveränderungen. Auch die Zahl frivoler Kollektionen sorgte für Gesprächsstoff auf Gängen und

Eine Soirée im berühmtesten aller Jugenstil-Restaurants organisierte der französische Dessous-Spezialist Barbara während der Pariser Wäschemesse Salon de la Lingerie (SIL) nicht ohne Hintergedanken. Über 200 Kunden aus aller Welt fühlten sich im Maxim's

[9813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 036

Fashion

Mode City/Interfilière, Lyon

Surf-Short trifft Spitzen-String

Mit einer neu konzipierten Halle für junge Beach-Kollektionen zog es in diesem Jahr viele junge Einkäufer französischer Trend- und Szeneläden auf die Wäsche- und Bademodemesse nach Lyon. Jährlich im September steht Lyon im Zeichen der Wäsche und Bademod

[6044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 140

Business Messen Modezentren

Wäsche mit neuen Reizen

Lingerie Paris wächst und modifiziert die Struktur

Die Zusammenlegung der beiden Wäschemessen Salon International de la Lingerie und Interfilière mit Wäschestoffen in die Halle 1 des Messegeländes an der Porte de Versailles trägt beim zweiten Termin Früchte: Zur nächsten Veranstaltung vom 26. bis 29. Janu

[2621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 254

Business Messen

50 Jahre Igedo: Das wird ein Fest!

Großes Rahmenprogramm zur Jubiläums-CPD/Igedo Body&Beach mit Ausstellerzuwachs

Die Igedo Company feiert während der nächsten CPD vom 1. bis 4. August 1999 ihr 50jähriges Bestehen. Das wird einerseits mit Events in der Tonhalle - Motto: "Transition" - und in den Rheinterrassen - Motto: "Nostalgia" - gefeiert, mit der Branche und auch

[8019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 032

Fashion

Rosen und Rosinen

Als eine "Bilderbuch-Messe" bezeichnet ein Aussteller die jüngste Auflage der Lyon Mode City. Einkäufer finden dort ein Angebot an Wäsche- und Bademode, das kaum Wünsche offen läßt. Die idealen Rahmenbedingungen honoriert zunehmend auch der deutsche Markt

[5504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 129

Business Industrie

Neue Trend-Galerie

Igedo Dessous & Beach vom 2. bis 4. August

Die kommende Igedo Dessous&Beach (2. bis 4. August 1998) bietet im Rahmenprogramm ein breites Informationsspektrum. Marian de Ruyter, Modespezialistin bei Bayer/ Dorlastan, informiert über die Wäschetrends für Frühjahr/Sommer 1999, Sabine Sierig von DuPon

[1327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 133

Messen

Igedo Dessous&Beach

Beachwear wieder stärker vertreten

bd Düsseldorf - Die Igedo Dessous&Beach, 1. bis 3. Februar 1998, belegt mit 140 Ausstellern aus 22 Ländern während der CPD komplett die Halle 15 auf dem Düsseldorfer Messegelände. Beachwear bildet bei dieser Messe wieder einen größeren Schwerpunkt, weshal

[1535 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 070

Mode

Intimare Bologna: Beachtlich gewachsen

Vieles dreht sich um Schnitte und Stoffe

db Bologna - Von 100 Ausstellern im Vorjahr auf diesmal 180 hat die Dessous/Lingerie- und Beachwear-Messe Intimare einen Sprung gemacht. Sportswear-Einflüsse auf der einen, Super-Luxus auf der anderen Seite sowie viel Aufmerksamkeit für Materialien und Sc

[4576 Zeichen] € 5,75

 
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