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TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 066

Fashion Stoffe

Leichtigkeit des Seins

Kick-off für Sommer 2012: Auf der Pariser Stoff-Messe Denim By war das Interesse an Leichtgewichten, Farbe und Power-Stretch groß.

Das alte Eisenbahn-Depot brauchte in der Winterkälte, die Anfang Dezember über Paris lag, einen Tag lang zum Aufwärmen. Doch das tat der Stimmung auf der Denim By keinen Abbruch. Die Branche ist optimistisch. Die Zahlen weisen aufwärts. Am ersten Tag arb

[5181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 064

Fashion

Monokini - Liebling der Saison

Auf den Pariser Messen Mode City und Interfilière drehte sich das Geschäft hauptsächlich um Bademode. Die Messe-Frequenz war moderat. Doch es gab mehr Optimismus.

Die Stimmung ist wieder besser", sagt Yannis Crassopoulos von Luna. "Die Einkäufer sind nicht mehr ganz so verschreckt wie noch am Anfang des Jahres." So wie der Chef des griechischen Wäsche- und Bademode-Anbieters sind die meisten Aussteller auf der Mod

[3981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 158

Fashion Bodywear Sommer 2010

Romantisch und leicht

Ein erster Blick auf die Wäschestoffe für Winter 2010/11

In den ersten Wäschestoff-Kollektionen für Winter 2010/11, die auf der Preview-Messe Evolution By Interfilière in Paris präsentiert wurden, sind drei Tendenzen sichtbar: "Die Suche nach dem Wesentlichen" nennt Darquer die Rückbesinnung auf verlässliche W

[1462 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 174

Fashion Bodywear Themen Herbst 2008

Pariser Frivolitäten

Paris stand am letzten Wochenende wieder im Mittelpunkt der internationalen Dessous-Branche. Viel diskutiert wurden nicht nur die anstehenden Termin- und Ortsveränderungen. Auch die Zahl frivoler Kollektionen sorgte für Gesprächsstoff auf Gängen und

Eine Soirée im berühmtesten aller Jugenstil-Restaurants organisierte der französische Dessous-Spezialist Barbara während der Pariser Wäschemesse Salon de la Lingerie (SIL) nicht ohne Hintergedanken. Über 200 Kunden aus aller Welt fühlten sich im Maxim's

[9813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 074

Fashion Stoffe

Erste Farb-, Garn- und Stoff-Trends Herbst/Winter 2005/06

Mit neuem Spirit in zwei Saisons

Das neue Konzept der Expofil ist gut angekommen: Eine Messe, zwei Saisons. Außerdem profitierte die Messe von der Zusammenlegung mit der Première Vision.

Der Termin (25. bis 28. Februar) der Expofil ist gut und die Zusammenlegung mit der Première Vision positiv. Das war der allgemeine Tenor zur neuen Expofil. Als Parallel-Veranstaltung zur Première Vision verzeichnete die Expofil einen wesentlich besseren

[4117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 036

Fashion

Mode City/Interfilière, Lyon

Surf-Short trifft Spitzen-String

Mit einer neu konzipierten Halle für junge Beach-Kollektionen zog es in diesem Jahr viele junge Einkäufer französischer Trend- und Szeneläden auf die Wäsche- und Bademodemesse nach Lyon. Jährlich im September steht Lyon im Zeichen der Wäsche und Bademod

[6044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 037

Fashion

Expofil: Garne für Frühjahr/Sommer 2003

Ruhiger und klassischer

Die Garn-Trends für Frühjahr/Sommer 2003, die auf der Expofil (4.-6.12.) vorgestellt wurden, bestätigten die Erwartungen. Es wundert niemanden, dass sie ruhiger und klassischer werden. Nach einigen Saisons modischer Fantasie und einer gewissen Opulenz sch

[2230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 006

Diese Woche

Expofil Paris

as Paris - Streik, Schnee, totaler Zusammenbruch des Verkehrs. Trotzdem waren alle angemeldeten Spinner (außer einem Schweizer Unternehmen) zur Pariser Garnmesse Expofil gekommen. Hier wurde eine Fülle von ebenso neuen wie interessanten Sommergarnen für 1

[1641 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 047

Mode

Actua Tissu

Spezialmesse für kurzfristige Stoffe

go Paris - Die Actua Tissu, Spezialmesse für kurzfristige Stoff-Programme, stieß wieder auf reges Besucher-Interesse, auch aus dem Ausland. Die Mode- Botschaft heißt Op Art, Karos und Streifen. Rund 90 Aussteller haben letzte Woche in Paris ihre aktuell

[1362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 044

Mode

Première Vision: Viel Besuch, starke Firmenkonjunktur

Starke Allianzen

wi/as Paris - Großer Auftrieb auf der Première Vision am Wochenende in Paris. Bei manchen Ausstellern brummte es, bei anderen war es jedoch erstaunlich ruhig. Der Erfolg lag zum einen natürlich am modischen Stoffangebot, zum anderen aber vor allem an viel

[8909 Zeichen] € 5,75

 
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