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TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 24.11.2022 Seite 50

Sport

TW & Ispo

Wer kommt, wer bleibt, was geht? Was müssen Sport- und Outdoor-Brands mitbringen, um auch die Kunden von morgen für sich zu begeistern? Darüber spricht TW Sports-Redakteurin Mara Javorovic am 28.11. von 14:00 bis 14:50 auf der Main Stage der Ispo mit:

Ab 15 Uhr präsentiert Elisabeth Münch im Retail Hub alle wichtigen Takeaways aus der großen TW-Studie Sport&Outdoor. Ab 15:30 lädt die TW zu Snacks & Networking im Retail Hub. Talk verpasst? Kein Problem! Nachzulesen ab Donnerstag, den 1.Deze

[611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2022 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Digitalisierung

Modems, Millennials, Metaverse: Das war der Digital Fashion Summit 2022

Was brennt Digi-Heads aktuell unter den Nägeln? Auf dem Digital Fashion Summit der TextilWirtschaft diskutierten Experten von About You, H&M, Highsnobiety, Marc O’Polo, S. Oliver, Olymp und Pinterest über die Fragen, die die Branche bewegen: Wie relevant wird das Metaverse für den Mainstream? Wie lässt sich die Order digitalisieren? Was kann KI in der Kollektionsentwicklung wirklich leisten?

Erinnern Sie sich noch an das Jahr 1997? Ja? Herzlichen Glückwunsch. Dann erinnern Sie sich vielleicht an Ihr Nokia 6110, an das Faxgerät, an die AOL-CD im Briefkasten, das 56 K-Modem, das versprach, sich innerhalb von Minuten ins Internet einzuwähle

[6993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2021 Seite 59

Fashion Taschenorder Frühjahr 2022

„Die Kunden haben sich für Glückskäufe entschieden“

Digitalisierung, Direct-to-Consumer-Kommunikation, Nachhaltigkeit, Begehrlichkeit – der TW-Branchentalk „Restart Tasche“ auf der ILM spricht die Schlüsselthemen der Taschenbranche an.

[4285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2019 Seite 74

Fashion Damenschuhe Frühjahr 2020

TW-Orderinfo

Die Einkaufsrunde zum Frühjahr 2020 nähert sich ihrem Ende. Jetzt geht es um den Feinschliff: Auf welche Themen setzen Fashion-Einkäufer für Männer und Frauen? Was sind die wichtigsten Looks? Wie verändern sich die Silhouetten im kommenden Jahr – und

[640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 63

Fashion Munich Fabric Start: Herbst 2019

Festival-Spirit für die Bluezone

Neues Konzept, nachhaltige Ideen und stabile Trends prägen die Denim-Messe

Pey repariert gerade eine alte Jeans mit Hilfe der Sashiko-Technik. Dabei geht es keineswegs um das Wiederherstellen des Ist-Zustands. Vielmehr möchte Pey, der sich selbst als Künstler bezeichnet, mit dem vor 400 Jahren in Japan entwickelten Handwerk

[2745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 37

Business

Gallery Shoes mit 500 Labels

Dritte Ausgabe der Düsseldorfer Schuh-Messe bietet mehr Ausstellungsfläche und einen neuen Catwalk-Bereich

[2503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 56,57,58,59,60,61

Fashion TW-Studie Anlassmode

Das Kleid, der Star

Party ohne Ende. Eventmode, ein Umsatz-Garant das ganze Jahr über.

1. Mit Eventmode lässt sich der Glamour-Faktor lukrativ das ganze Jahr über spielen. Mit immer neuen Themen-Schwerpunkten von Hochzeit bis Silvester-Party. Das mögen Frauen. 2. Das Kleid gibt den Ton an, in allen Längen. Doch Overall, Rock und Blazer sorgen für modischen Input, nicht nur für Brautmütter. 3. Ob Konfirmandin oder Abiturientin – junge Frauen zelebrieren den Einkauf als Event mit Freundinnen. Prosecco inklusive. Das lässt jede Menge Spielraum für Marketing-Aktionen. 4. Für Einsteigerinnen sind Kleider und Outfits interessant, die sich auch alltagstauglich stylen lassen. Zur Jeans- und Bikerjacke, zu Sneaker und Booties. 5. Arrondierende Artikel vom Schuh bis zum Haarschmuck dürfen nicht unterschätzt werden. Mit ihnen lassen sich nennenswerte Zusatz-Bons machen. Sie runden das Outfit ab.

[9884 Zeichen] Tooltip
TW-Studie Anlassmode - Womenswear: die Daten, die Fakten
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 28,30,31,32,34,36,38

Business

HOTSPOT BERLIN

Berlin macht mit der Fashion Week hierzulande den Auftakt in die Orderrunde. 200.000 Besucher werden erwartet, mehr als 3600 Kollektionen können gesichtet werden.

[14451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 66,67

Fashion TW-Studie Denim Fabrics 2017

Aus Neu mach’ Alt

Die Denim-Produzenten setzen zum Herbst 2018 vor allem auf kernige Vintage-Optik. Funktionen bringen den modernen Dreh.

[6851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite 20,21

Business 59. TW-Forum Die Preisträger 2017

Pitti Uomo

Die Menswear-Plattform in Florenz ist viel mehr als eine Messe: Concept Store, kulturelles Phänomen, Schwungrad für das internationale Business.

[4930 Zeichen] € 5,75

 
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