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TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Von Meilensteinen und Milliarden

Neues Haus für die KaDeWe Group, Rekorderlöse für Deichmann, Rettung für Scotch&Soda: Die Woche im Schnelldurchlauf

[5587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 74

Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2018

Magneten

Fokus auf Inszenierung und VM. Die Publikumslieblinge in Florenz.

HIGHTECH ZUM SEGELN Mit einer aufwendigen Wasser- und Regeninstallation präsentierten die Macher von ZZegna gleich mehrere Kapselkollektionen rund um das Thema Techno-Tailoring, Sport und Segeln. In den Fokus rückte das Label die Funktionswolle „T

[1150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 64,65

Fashion Pitti Uomo Herbst 2017

Schauplatz Florenz

Highlights im Messetrubel. Designer- und Lifestyle-Marken nutzen Pitti Uomo als Bühne, um Statements zu setzen.

[1598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 050 bis 053

Fashion Frühjahr 2014 Düsseldorf

News + Labels aus Düsseldorf

Es wird neu justiert, frisch zusammengestellt und aufgepeppt. Es gibt viele neue Ideen und Kollektionen, die zu entdecken es sich lohnt. Cherry-Picking in Düsseldorf.

Salvatore Santoro Salvatore Santoro – das sind kleine Kunstwerke in Leder. Denn die Kollektion aus der Nähe von Neapel setzt immer auf besondere Treatments, Techniken, Finishes und Verarbeitungsdetails. Da gibt es Lasercuts in Spitzen-Optiken, butterw

[11395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 50,51,52,53

Fashion Frühjahr 2014 Düsseldorf

News + Labels aus Düsseldorf

Es wird neu justiert, frisch zusammengestellt und aufgepeppt. Es gibt viele neue Ideen und Kollektionen, die zu entdecken es sich lohnt. Cherry-Picking in Düsseldorf.

Salvatore Santoro Salvatore Santoro – das sind kleine Kunstwerke in Leder. Denn die Kollektion aus der Nähe von Neapel setzt immer auf besondere Treatments, Techniken, Finishes und Verarbeitungsdetails. Da gibt es Lasercuts in Spitzen-Optiken, but

[11395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 070

Fashion Pitti Uomo/Männermode Herbst 2013

Tommys Aufbruch mit Colombo

Tommy Hilfiger Tailored und Luigi Colombo präsentieren in Florenz ihre neue Zusammenarbeit.

Am Piazza degli Antinori wummert Musik. Drinnen fließt Champagner. Die DJane sorgt für gute Vibrations. Tommy Hilfiger hatte geladen. Zum Launch der neuen Kollektion hat man sich einen Abend während des Pitti Uomo ausgesucht. An diesem Mittwoch ging es i

[1860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 70

Fashion Pitti Uomo/Männermode Herbst 2013

Tommys Aufbruch mit Colombo

Tommy Hilfiger Tailored und Luigi Colombo präsentieren in Florenz ihre neue Zusammenarbeit.

Am Piazza degli Antinori wummert Musik. Drinnen fließt Champagner. Die DJane sorgt für gute Vibrations. Tommy Hilfiger hatte geladen. Zum Launch der neuen Kollektion hat man sich einen Abend während des Pitti Uomo ausgesucht. An diesem Mittwoch ging

[1860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 028

Business

"Junger Markt mit vielen Chancen"

Als Produktionsland hat sie schon einen Namen. Nun gewinnt die Türkei auch als Absatzmarkt für deutsche Firmen an Bedeutung.

Die Atmosphäre erinnerte an die ersten Veranstaltungen der Bread&Butter im Berliner Kabelwerk. Das empfanden viele hier. Viel Traffic, keine Parkplätze, aber einfach gute Stimmung. Rund 1700 Kilometer von Berlin entfernt ging die neue Modemesse CPI - Col

[9458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 050

Fashion

DÜSSELDORF

Die HAKA in Düsseldorf

Positive Orderstimmung und starke Firmenkonjunkturen prägen das Geschehen zwischen Medienhafen und Messegelände. Die Einkäufer zeigen sich offener für neue Themen, neue Produkte. Der Austausch ist intensiv, die Frequenz mäßiger. Chinos und Sakkos. So

Das Bild der Männermode für Sommer 2011 nimmt Konturen an. Wenn die Ordertour in Düsseldorf Station macht, fünf Wochen nach dem Auftakt in Florenz, haben die Einkaufsteams der Filialisten und Platzhirsche ihre Claims bereits abgesteckt. Während Geschäfts

[8187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 062

Fashion

Von Mini-Me bis Bullerbü

Kleider. T-Shirts. Bling-Bling - das ordert der KOB-Handel. Erst auf dem Pitti Bimbo in Florenz. Dann auf den Regionalmessen in Deutschland.

Sie scheint so offensichtlich zu sein - die Zauberformel für erfolgreiche Kindermode: Man kopiere das, was die Großen auch tragen. Etablierter Markenname drauf, fertig. Auf dem Pitti Bimbo in Florenz sah man viele Kollektionen, die auf diesen "Mini -Me"-

[8593 Zeichen] € 5,75

 
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