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    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 022

    Fashion

    PARIS

    Paris überraschte dieses Mal die Modewelt: mit einer tragbaren, realistischen Mode. Vermarktungsstrategien rücken auch in Paris zunehmend in den Vordergrund. Die Botschaft aus Paris lautet: Kein Protz und Pomp, sondern Mode für die Femme normale. Spektaku

    [8352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 056

    Mode/Personal Outfit

    72. Mipel: Im Zeichen des Konsumanstiegs

    Die Welt am Griff

    db Mailand - Multi-Ethnik ist das Schlüsselwort der Taschenkollektionen für Frühjahr/Sommer '98. Sie beziehen sich auf die japanische Kultur, auf indische Opulenz, afrikanisches Design und europäischen City-Chic. Für gute Stimmung sorgt die Farbe. Habit

    [4961 Zeichen] € 5,75