Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 072

Business Messen Modezentren

Milano Unica mit Designer-Schau

Stoffmesse zeigt Bestseller von Ferragamo, Ferré, Marras, Missoni, Versace

Die Mailänder Stoffmesse Milano Unica wird am 13. Februar sechs italienische Designer-Linien in einer einzigen Schau vereinen: Salvatore Ferragamo, Gianfranco Ferré, Antonio Marras, Missoni, Valentino und Versace sollen dann gemeinsam die Bestseller der

[954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 074

Fashion

Milano - Città del Disegno

Während der Möbelmesse rücken Mode- und Möbel-Designer zusammen.

Während des Salone Mobile werden Allianzen geschmiedet. Mode-Designer öffnen ihre Showrooms für Architekten und Möbeldesigner. Schon legendär sind beispielsweise die Licht- und Leuchten-Installationen von Ingo Maurer im Krizia-Showroom. Auch während des

[3033 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 088

Messen

Pitti Uomo

Männermode und Multimedia-Schau

db Florenz - Der italienische Messeveranstalter Pitti Immagine hat bislang rund 1,2 Mrd. Lire in ein Projekt investiert, das die Einflüsse auf die Mode und die trendbestimmenden Faktoren analysiert. Dabei wird die Mode auch mit anderen Themen konfrontiert

[1551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 082

Messen

Herrenmode: Neue Termine, neue Schauplätze, neue Marktsegmente

Frischer Wind in der Messelandschaft

rn Frankfurt - Die Struktur der europäischen HAKA-Messen bleibt in Bewegung: In Köln und Paris greifen im kommenden Jahr geplante Terminänderungen. London wartet gleich mit zwei Veranstaltungspremieren auf. "Nix bliev wie et es!" betitelte die TW ihren

[8771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 042

Mode

Pitti Uomo: Selbstverständlicher Luxus

Innovazione invisibile

db/rn/sk Florenz - Die erste Modemesse des Jahres, der Pitti Uomo in Florenz, bringt viel Neues. Gekonnt werden halbschräge Harmonien beim neuen Material- und Mustermix erzeugt. Ausdrucksvolle Checks stehen neben Tweed und viel Samt. Farbe agiert als Verf

[12231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 073

Messen

Pitti-Messen: Neue Aussteller, aufwendiges Rahmenprogramm

Start mit Sport-Sektion

db Florenz - Am Anfang der Pitti-Messen steht auch in diesem Jahr der 49. Pitti Uomo vom 11. bis 14. Januar. Neu auf der bedeutendsten der florentinischen Veranstaltungen: die Sektion "Sport&Sport". Veranstaltungsort dieser Première wird die gerade rech

[3710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 102

Messen

USA: New York will wieder die Nr. 1 im Messegeschäft werden

Neues aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten

le New York - Der amerikanische Messemarkt ist in Bewegung. Es gab Fusionen, Gemeinschaftsveranstaltungen, vorgezogene Daten und neue Fachmessen. Und Messebetreiber bemühen sich zunehmend nicht nur um neue internationale Aussteller, sondern auch um Einkäu

[8349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 005

Diese Woche

Männer-Messe Magic in Las Vegas wächst beachtlich

le Las Vegas - In Las Vegas, der derzeit am schnellsten wachsenden amerikanischen Stadt, erlebt auch die Männer-Sportswear-Messe Magic (steht für "Men's Apparel Guild In California") einen beachtlichen Aufschwung. Neben Kombimode, Leger- und Wochenendbekl

[1590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 120

Wohnen

Frankfurter Herbstmesse: Im nächsten Jahr kommt die "Tendence"

Von Fleckvieh bis Versace

sb Frankfurt - Die Herbstmesse lebt zunehmend vom Export. Mit einem Anteil von nahezu 20% ausländischer Besucher, habe man eine "Traumzahl" erreicht. Entgegen aller Erwartungen war die Konsumstimmung gut, und auch das neue Konzept der "Thema Domus" schein

[6564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 120

Wohnen

Frankfurter Herbstmesse: Im nächsten Jahr kommt die "Tendence"

Von Fleckvieh bis Versace

sb Frankfurt - Die Herbstmesse lebt zunehmend vom Export. Mit einem Anteil von nahezu 20% ausländischer Besucher, habe man eine "Traumzahl" erreicht. Entgegen aller Erwartungen war die Konsumstimmung gut, und auch das neue Konzept der "Thema Domus" schein

[5475 Zeichen] € 5,75

 
weiter