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    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 078

    Fashion

    Lost in München

    Die Munich Fashion Men hat direkt nach den Berliner Messen einen schweren Stand. Diskutiert wird vor allem über die Zukunft der Messe.

    Das wichtigste Thema der Messe war die Messe selbst. Zunächst ist festzuhalten: Einkäufer und Aussteller sind durchaus zufrieden mit der geschäftigen Atmosphäre, dem schönen Ambiente und den Gesprächen im Münchner MOC. Wäre da nicht der Standort. Viele w

    [3596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 074

    Fashion

    Taschentrends der Mipel in Mailand

    Bottega Veneta lässt grüßen

    Die fantastischen Luxus-Labels fehlen auf der Lederwarenmesse Mipel in Mailand - wie bei allen Messen. Bei der Zahl von 377 Ausstellern (115 Nicht-Italiener) hätte man dennoch mit einem insgesamt modischeren Angebot gerechnet. Die Mipel kann als gutes Sp

    [4385 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 074

    Fashion

    Milano - Città del Disegno

    Während der Möbelmesse rücken Mode- und Möbel-Designer zusammen.

    Während des Salone Mobile werden Allianzen geschmiedet. Mode-Designer öffnen ihre Showrooms für Architekten und Möbeldesigner. Schon legendär sind beispielsweise die Licht- und Leuchten-Installationen von Ingo Maurer im Krizia-Showroom. Auch während des

    [3033 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 066

    Fashion

    Koketterie mit Luxus

    Auf der Mailänder Mipel greifen Einkäufer vor allem zu luxuriösen Taschen mit raffinierten Details

    Gut, dass es noch Verrückte gibt" , freut sich eine Einkäuferin aus Florenz: Sie spricht von John Galliano, denn dank diesem Designer sieht man auf der Mailänder Taschenmesse Mipel nicht nur Retro-Zitate, sondern auch so richtig Freches. Die Dior-Sattel

    [2632 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 022

    Fashion

    PARIS

    Paris überraschte dieses Mal die Modewelt: mit einer tragbaren, realistischen Mode. Vermarktungsstrategien rücken auch in Paris zunehmend in den Vordergrund. Die Botschaft aus Paris lautet: Kein Protz und Pomp, sondern Mode für die Femme normale. Spektaku

    [8352 Zeichen] € 5,75