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TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 010

News

FOKUS

Classico Italia auf den CPD: Zwölf der 23 unter der Bezeichnung Classico Italia zusammengeschlossenen HAKA-Konfektionäre im gehobenen Genre haben ihre Teilnahme an den kommenden CPD vom 24. bis 26. Juli zugesagt. Die Unternehmen hätten bereits für die nä

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TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 184

Business Messen Modezentren

SIL/Interfilière noch größer

Bei Wäsche 50 Aussteller mehr, erstmals auch Bademode

Die Pariser Wäschemesse Salon International de la Lingerie (SIL) erreicht vom 24. bis 27. Januar mit 500 Marken aus 26 Ländern einen neuen Ausstellerrekord. Es kommen 50 Unternehmen mehr als vor einem Jahr, rund 100 werden zum ersten Mal in Paris ausstell

[1540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 014

News

Das Pariser Messe-Wochenende

Sehm und Mode Enfantine suchen ihre Position

Grauer Himmel und gewittrige Stimmung kennzeichneten nicht nur das Wetter am letzten Wochenende in Paris. Die Messen Sehm und Mode Enfantine erreichten mit jeweils 100 Ausstellern weniger ein historisches Tief. Beim Sehm waren auf 1200 m2 zwar einige namh

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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 062

Business Messen Modezentren

Sehm mit weniger Ausstellern

Pariser Herrenmode-Messe führt Lifestyle-Konzept fort

Der Pariser-Männermodesalon Sehm findet vom 3. bis 5. Juli 1999 wie schon im Januar '99 an nur drei Tagen statt und wird damit samstags eröffnet. Die Messe plaziert sich eine Woche nach dem Pitti Uomo und direkt im Anschluß an die Mailänder Schauen und so

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Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 022

Fashion

PARIS

Paris überraschte dieses Mal die Modewelt: mit einer tragbaren, realistischen Mode. Vermarktungsstrategien rücken auch in Paris zunehmend in den Vordergrund. Die Botschaft aus Paris lautet: Kein Protz und Pomp, sondern Mode für die Femme normale. Spektaku

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 082

Mode

Fashion on Top/Herren-Mode-Woche: Interwiew mit Dipl.-Kfm. Wilhelm Niedergöker

"Köln ist die globale Leitmesse"

Fashion on Top, die Plattform hochwertiger internationaler Männermode in Köln, entwickelt sich seit Jahren stetig positiv. Wo steht das Segment heute im Konzert mit Florenz und Paris? Ein Gespräch mit Messe-Chef Wilhelm Niedergöker. TW: Wie ist die Entw

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TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 088

Messen

Sehm

Herrenmode-Messe mit "Signatures"-Segment

TW Paris - Rund 1100 Herrenmode-Marken aus 24 Ländern werden zum nächsten Sehm angekündigt. Die Herrenmode-Messe findet vom 23. bis 26. Januar auf dem Messegelände an der Porte de Versailles in Paris statt, erstmals mit der jungen Funsport-Messe Glissexpo

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TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 082

Messen

Herrenmode: Neue Termine, neue Schauplätze, neue Marktsegmente

Frischer Wind in der Messelandschaft

rn Frankfurt - Die Struktur der europäischen HAKA-Messen bleibt in Bewegung: In Köln und Paris greifen im kommenden Jahr geplante Terminänderungen. London wartet gleich mit zwei Veranstaltungspremieren auf. "Nix bliev wie et es!" betitelte die TW ihren

[8771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 062

Mode

Filmoda, Lissabon: Größte Modemesse in Portugal

Design und Klassik

rn Lissabon - Die Filmoda mit hoch- und mittelgenriger HAKA und DOB präsentierte portugiesische Mode für 1996. Dazu Flashprogramme, Accessoires, und Designerkollektionen. Vom 9. bis zum 12. Sept. fand auf dem Messegelände in Lissabon traditionell die Fi

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 005

Diese Woche

Männer-Messe Magic in Las Vegas wächst beachtlich

le Las Vegas - In Las Vegas, der derzeit am schnellsten wachsenden amerikanischen Stadt, erlebt auch die Männer-Sportswear-Messe Magic (steht für "Men's Apparel Guild In California") einen beachtlichen Aufschwung. Neben Kombimode, Leger- und Wochenendbekl

[1590 Zeichen] € 5,75

 
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