Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 56,57,58,59,60,61,62,63,64,65

Pitti Uomo - die Messe, die Events

Gucken, was geht

Pitti Uomo zeigt sich als unerlässlicher Richtungsanzeiger. Obwohl große Namen fernblieben, feierte die Messe in Florenz ein starkes Comeback als Ankerpunkt internationaler Menswear. Im stilistischen Fokus: starke Key-Looks sowie die Neujustierung von Tailoring und Sportswear.

Am zweiten Messetag war die Sache klar. „Der Korken ist aus der Champagnerflasche geknallt“, beschreibt Pitti-CEO Raffaello Napoleone seine Gefühlslage abends im Pressebereich der Menswear-Messe (10. bis 13. Januar). Am ersten Tag war das Treiben in

[11223 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2020 Seite 14,15,16,17

Business Messen

„Starkes Signal der Erneuerung“

Das sagen die Macher aus Handel und Industrie zum Messeumzug

[14690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 056

Fashion

Schauen, vergleichen, feilschen

Deutlich aufgehellt: Die Stimmung bei der Munich Fabric Start war so gut wie seit langem nicht mehr

Gleich morgens ist es voll. Am ersten Messetag strömen die Besucher ins MOC. Die erste große Stoffmesse der Saison steht an, und die Branche ist perfekt vorbereitet. Am Ende melden die Veranstalter 16550 Besucher und damit ein Plus von 11% im Vergleich z

[7798 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 080

Fashion

Berlin Sommer 2010

"Bombastisch, alles perfekt"

Nietengürtel trifft Einstecktuch, Spitze schmückt Sweat. Die Premium begeistert mit ihrem Produkt- und Label-Mix. Mehr Aussteller, mehr Besucher, mehr Internationalität.

LH 172 nach Frankfurt ist kein Urlaubsbomber. Genauso wenig LH 235 nach München und LH 263 nach Düsseldorf. Es sind eher Mode-Bomber. Denn viele Menschen am Berliner Flughafen Tegel sehen einander ähnlich an diesem heißen Freitagabend. Die Frauen tragen

[6570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 062

Fashion

Denim-Stoffe Herbst 2011: Bessere Sicht

Power-Stretch, Authentizität und raffinierte Ausrüstungen waren die wichtigen Themen auf der ersten Messe für Herbst 2011, der Denim By in Paris.

Mehr Durchblick - wenn man die jüngste Denim By möglichst knapp zusammenfassen wollte, wäre dies der passende Begriff. Die neue Location in einer alten Fabrikhalle, in Zentrumsnähe und gut erreichbar, versammelte die 60 Anbieter der Denim By unter einem

[5170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 041

Business Messen Modezentren

Premium Men startet einen Tag früher

Die Premium Men in Berlin wird bereits einen Tag vor den anderen Veranstaltungen der Premium Exhibitions GmbH starten. Vom 19. bis 22. Januar werden sich in der Station-Berlin, Halle 5, rund 100 Menswear-Kollektionen präsentieren. Das Angebot reicht von

[726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 036

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

MMC Kids Collections Die Kindermodemesse MMC Kids Collection im Mitteldeutschen Mode Center (MMC), Schkeuditz, findet in der kommenden Saison von 5. bis 7. Februar statt und damit nicht mehr gemeinsam mit der Mitteldeutschen Modemesse. Grund für die Vor

[2346 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 041

Business Messen Modezentren

Premium nennt erste Aussteller

Die Veranstalter der Premium (20. bis 22. 1. in Berlin) nennen erste Ausstellernamen. Für die DOB haben u.a. Strenesse Blue, American Vintage, Annette Görtz und Puma Black Station zugesagt. Bei der HAKA stehen u.a. Burlington, Dondup, Falke, French Conne

[425 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 082

Fashion

Milano Unica

Mailand auf Tuchfühlung

Auf der Milano Unica setzten die italienischen Weber ein klares Signal: Mehr Mut zu Innovationen. Die stabilen Besucherzahlen geben Grund zur Hoffnung. Stärkster Magnet war einmal mehr die Ideabiella.

Es ist offensichtlich, dass die weltweite Führungsrolle, die wir uns erarbeitet haben, und das Überleben zahlreicher Firmen ernsthaft gefährdet sind", mahnte Pier Luigi Loro Piana im Vorfeld der 9. Milano Unica eindringlich. Vier Tage später, nachdem 240

[6565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 051

Business Messen Modezentren

800 Aussteller auf der GDS

Global Shoes mit 310 Anbietern. White Cubes ausgebucht.

Als "Impulsgeber und Leuchtturm für die Branche in schwierigen Zeiten" bezeichnet GDS-Leiterin Kirstin Deutelmoser die Schuh- und Accessoires-Messe GDS, auf der vom 13. bis 15. März rund 800 Aussteller 1870 Kollektionen (September 2008: 820 Aussteller, 1

[1108 Zeichen] € 5,75

 
weiter