Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 167 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46-47 vom 16.11.2023 Seite 54

m+a Report Märkte Ticker

Kurzmeldungen

+++ Offenbach verliert, Frankfurt gewinnt – und zwar das Impact Festival. Das B2B-Event für nachhaltige Innovationen findet am 30. und 31. Oktober 2024 auf dem Gelände der Messe Frankfurt statt. In diesem Jahr (13. und 14. September) standen die Fred

[3061 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 42,43

m+a Report Märkte

Citylife

Neue Betrachtungsweisen

Happening-Konzepte: Es gibt viele Möglichkeiten, Themen in die Stadt zu tragen und dabei B2B- und B2C-Gäste zu informieren. Von Christiane Appel

Wenn sich vom 4. bis 7. Juni 2023 die globale Interior-Design-Branche auf der Einrichtungsmesse IMM Spring Edition in Köln trifft, dann zeigt sich die Sonderedition nicht nur mit dem Termin experimentierfreudig – sie findet sonst immer im Januar eine

[9368 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 48,49

m+a Report Märkte

BRAND SPACES

TRANSFORMATION

Nachwachsenden Werkstoffe: Ihre Verwendung, nicht nur für Messestände, sondern auch im Hochbau, ist eine Entwicklung mit enormem Potenzial. Von Jons Messedat

Nach über vier Jahren Zwangspause ist die BAU, die von der Messe München als Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme bezeichnet wird, auf die Messebühne zurückgekehrt. Vom 17. bis 22. April präsentierten 2260 Aussteller aus 49 Ländern

[6050 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 56

m+a Report Auftritt

Projektarbeit

Grüner Plan

Messe München und Meplan für Kreislaufwirtschaft auf der Bau

München, Messe Bau, Halle B0, Innovation Hub. Hier drehte sich alles um Start-ups, Vorträge, Forschungsprojekte – und 3000 Setzlinge, die mal groß und gesunder Mischwald werden sollen. Als Tochter der Messe München lieferte Meplan zur Vorbereitung au

[2808 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 62,63

m+a Report Märkte

Augen machen

Impulsgeber

Nun, da die letzten Corona-Beschränkungen aufgehoben sind, gilt es ein paar Messebesuche nachzuholen – etwa in Hannover, München, Mailand und Köln. Von Christiane Appel

Die letzten drei Jahre haben der deutschen Messewirtschaft nicht gutgetan. Das Coronavirus hat den USP der Messen, den persönlichen Kontakt, in dieser Zeit gekillt. Die Hallen blieben leer und die Branche blickt auf herbe Verluste zurück. Wegen der A

[8198 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 89

Report Automobility Medien

Plattform-Mobilität aus Deutschland

IAA Mobility: Die Messe mit Erlebnischarakter feiert 2023 ihre zweite Auflage. Ab Mai wird die Werbung für das Event hochgefahren. Was schon bekannt ist. Von Klaus Öhler

Es ist nun bald vier Jahre her. Damals, im September 2019, kamen noch einmal 560000 Besucher auf das Frankfurter Messegelände, um dem Auto, der (!) Erfindung des 20. Jahrhunderts, die Ehre zu erweisen. Noch einmal PS-strotzende Boliden zu sehen, Glit

[7152 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 70

m+a Report Märkte Ticker

Kurzmeldungen

+++ In Rheinland-Pfalz und Hessen gibt es schon eine, nun hat die Bundesvereinigung Veranstaltungswirtschaft FWD auch in Baden-Württemberg eine Landesvertretung. Die Messe- und Veranstaltungswirtschaft Baden-Württemberg (MVW-BW) wurde zur regionalen

[2581 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 100

Report Automarketing Medien

Auf der Suche

Wie können Automobilmessen weiter reüssieren? Die Frage stellt sich von Detroit bis München

Die Absage des Automobilsalon in Genf für 2023 hat nicht mehr wirklich überrascht. Dass die traditionsreiche Veranstaltung am Lac Leman – geplant war sie vom 14. bis 19. Februar 2023 – in die Wüste geschickt werden würde, deutete sich bereits an, als

[6101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2022 Seite 26

Business Outdoor

„Darauf können wir aufbauen“

Die OutDoor by Ispo in München zeigt, wie sehr die Branche einen Treffpunkt braucht. Zu diskutieren gibt es reichlich.

Selten fällt eine Messebilanz so einstimmig aus. „Wir hätten nicht damit gerechnet, dass es so gut wird.“ Damit spricht Vaude-Chefin Antje von Dewitz für ganz viele Aussteller der diesjährigen OutDoor by Ispo. Insgesamt seien 8000 Besucherinnen un

[4154 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 52,53

m+a Report Märkte

Veränderungsdruck

Effizienz steht über allem

Die Konzentration der Veranstaltungen nimmt zu, neue Partnerschaften erlauben frische Formate

Der Neustart der Messen zieht sich – selbst nach über zwei Jahren Pandemie. Auch wenn sie jetzt wieder stattfinden können: Viele der ausstellenden Unternehmen agieren zurückhaltend, einige sagen Auftritte auch jetzt noch ab. Ihre Stornos begründen si

[9924 Zeichen] € 5,75

 
weiter