Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2024 Seite 40

Messe ISM

Snacks mit Mehrwert, wohin man schaut

Produkte mit weniger Zucker, viel Protein, vegan und Bio sind gefragt wie nie

Einige Trends und Entwicklungen in der Süßwaren- und Snack-Branche haben sich verfestigt, neue sind hinzugekommen: Marktforscher geben auf der ISM Einblicke in das Verbraucherverhalten und liefern Ansätze für die Industrie.

[4192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2024 Seite 40

Messe ISM

Süßwarenmesse lockt mit kreativer Vielfalt

ISM bleibt Drehscheibe für Innovationen – Entwicklung der Rohstoffkosten gehört zu den Top-Gesprächsthemen in Köln

Die ISM meldet sich zurück zum gewohnten Januartermin: Zwar erschwert der Bahnstreik für viele die Anreise nach Köln. Dennoch zeigen sich Veranstalter und Aussteller zufrieden mit der Messe.

[2488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2024 Seite 40

Messe ISM

ISM bietet vielfältige Gelegenheiten zur Vernetzung

SG lädt zum Warm-up – ISM-Award geht nach Thailand

Die ISM bleibt ein Anlass, Kontakte zu pflegen und neue aufzubauen: Den Rahmen dafür schufen der Verband SG-Network sowie die Kölner Messe.

[931 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2024 Seite 41

Messe ISM

Naschen lieber nachhaltig

Schokoladenersatz „Choviva“ von Planet A Foods als Top-Innovation ausgezeichnet – Vegane Produkte liegen im Trend

Süßwarenhersteller experimentieren mit neuen Verfahren und rücken eine nachhaltige Produktion in den Fokus: Die Preisträger des New Product Showcase, allen voran das Münchner Startup Planet A Foods, spiegeln die Branchentrends.

[3657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2024 Seite 41

Messe ISM

Lambertz-Party feiert glamouröses Comeback

Zur „Monday Night“ von Hermann Bühlbecker kommen Politiker, Stars und Wirtschaftsgrößen

Show und Business vereint: Mit der legendären Lambertz-Party hat Unternehmer Hermann Bühlbecker nach dreijähriger Corona-bedingter Auszeit in diesem Jahr wieder einen Glanzpunkt im Rahmen der ISM gesetzt.

[1461 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 47

Messe ISM

Messe bietet Gelegenheit zum Netzwerken

SG Network lädt zum Warm-up am Vorabend der Ausstellung – ISM-Award geht nach Finnland

Die ISM bleibt ein Anlass zur Vernetzung: Der Verband Sweets Global Network sowie die Kölner Messe schufen auch diesmal den Rahmen für den Austausch.

[1278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 47

Messe ISM

Startups überzeugen in Köln

Zehn Unternehmen stellen sich vor – Preis geht an Brain Foods

Gründer spiegeln den Zeitgeist oft besonders wider und bringen neue Ideen für die gesamte Branche. Dass das auch auf Süßwaren und Snacks zutrifft, haben zehn Startups auf der ISM in Fünf-Minuten-Pitches gezeigt. Manal El Daoud von der Berliner Gama Z

[1269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 47

Messe ISM

Süßwarenmesse zieht Hochkaräter an

ISM bleibt wichtige Drehscheibe für Innovationen – Erneut starke internationale Präsenz bei Besuchern und Ausstellern

Auch wenn die Internationale Süßwarenmesse in den April verschoben wurde: Viele Hersteller zeigten sich zufrieden mit der ISM. Der Austausch mit hochkarätigen Gesprächspartnern stimme zuversichtlich für die Zukunft, so der Tenor.

[3332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 48

Messe ISM

Cannabis-Fruchtgummi und süße Naschwatte

Hersteller kombinieren Trends und Traditionen bei neuen Produkten – Innovationen, Startups und Fachhandel in einer Halle

Einheimische Produzenten setzen in diesem Jahr auf Cannabis, TV-Promis und wagen sich in neue Produktkategorien. Auch Innovationen wie Zuckerwatte aus der Tüte, lila Süßkartoffelchips und die „weltweit erste kakaofreie Schokolade“ stehen im Fokus.

[3453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 48

Messe ISM

Vegan alleine reicht nicht mehr

Verbände und Marktforscher zeigen auf der ISM neue Studien zu Verbraucherwünschen und Trends – Hersteller sollten auf mehrere Faktoren setzen

Gesund, nachhaltig, vegan: Süßwaren und Snacks sollten mehr als einen Trend bedienen. Dabei gewinnt ein Punkt stark an Relevanz.

[4336 Zeichen] € 5,75

 
weiter