Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 060

Service Spielwarenmesse

Die Zeichen stehen auf Sturm

Marktvolumen bei Spielwaren weiter rückläufig - Einbrüche in wichtigen Segmenten - Markenartikler als Retter in der Not

Nürnberg, 8. Februar. Die gute Stimmung auf der Spielwarenmesse taugte nur vordergründig als Branchenbarometer. Denn in Wirklichkeit stehen die Zeichen weiterhin auf Sturm. Der Strukturwandel ist längst nicht abgeschlossen. Die Realitäten sind ernüchtern

[3634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 058

Service Spielwarenmesse

Suche nach der verlorenen Zeit

Schwindende Spielwarenumsätze - Die klassischen Sortimente haben es schwer - Zielgruppe der Senioren im Visier

Nürnberg, 9. Februar. Der Spielwarenmarkt in Deutschland schrumpft weiter. Die hochgesteckten Erwartungen haben sich 2005 nicht erfüllt. Angesichts des Geburtenrückgangs sollen nun Erwachsene jeder Altersstufe die Umsätze retten helfen. Die klassische Sp

[2660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 064

Service Spielwarenmesse

Der schöne Schein ist trügerisch

Spielwarenbranche im Strukturwandel - Nur Firmenkonjunkturen halten Marktvolumen stabil - Steigender Anteil von Handelsmarken

Nürnberg, 12. Februar. Hinter der bunten Spielwarenwelt, die in den Nürnberger Messehallen zu bestaunen war, geht es keineswegs beschaulich zu. Der Verdrängungswettbewerb ist in vollem Gang. Der Spielwarenmarkt in Deutschland hat sich im vergangenen Jah

[3555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 060

Service Spielwarenmesse

Reise in eine ungewisse Zukunft

Die Spielwarenbranche durchlebt eine Bereinigungsphase - Gedämpfte Innovationsfreude - Markenartikler sorgen für Bewegung

Nürnberg, 6. Februar. Die Zeiten bleiben hart in der Spielwarenbranche. Für das Jahr 2003 ist keine Besserung in Sicht. Für Lichtblicke sorgen allerdings ausgeprägte Firmenkonjunkturen. Wirkliche Neuheiten gab es auf der Spielwarenmesse, die am Dienstag

[1941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 057

Service Spielwarenmesse

Rückbesinnung auf die Klassiker

Die hohen Erwartungen an ein elektronisch dominiertes Spielwarenzeitalter haben sich nicht erfüllt - Plüsch und Spiele sind gefragt

Nürnberg, 7. Februar. Die Spielwarenbranche erlebt derzeit eine bezeichnende Rückbesinnung. Nach Jahren, in denen vor allem elektronische Finessen im Vordergrund der Marketingstrategien standen, konzentriert sich das Interesse wieder auf die Klassiker. Pl

[3247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 074

Service Spielwarenmesse

Mehr Flächen für Zusatzangebote

Nürnberger Spielwarenmesse wächst weiter - Neue Rekordzahlen

Frankfurt, 25. Januar. Auch in diesem Jahr vermeldet die Spielwarenmesse eG Erfolgszahlen bei der Belegung des Messegeländes in Nürnberg. Erweitert wurden für das Branchenereignis, das vom 1. bis zum 6. Februar stattfindet, bestimmte Angebotsbereiche. M

[2415 Zeichen] Tooltip
Hallenbelegung Spielwarenmesse 2001
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 074

Service Spielwarenmesse

Computerspiele schärfen Profil

Frankfurt, 25. Januar. Ihr Profil als "Messe für interaktive Unterhaltungssoftware" will die Spielwarenmesse eG, Nürnberg, schärfen. So hat es Messechef Gerd Bise angekündigt. Allerdings hat sich im Gegensatz zum letzten Jahr mit der Sony Computer Enterta

[1191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 062

Service Spielwarenmesse

Zapf setzt Wachstumstempo fort

Prognosen übertroffen - Baby Born weiterhin Umsatz-Lokomotive

leh. Nürnberg, 10. Februar. Der deutsche Puppenhersteller Zapf baut sein Systemspielzeug Baby Born weiter aus. Neue Produkte und Kooperationen mit anderen Herstellern sollen das Geschäft stärken. Zum dritten Mal in Folge hat die Zapf Creation AG, Rödent

[1132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 062

Service Spielwarenmesse

Unter einem Dach

Aufbruchstimmung, aber keine Euphorie meldet die Spielwarenmesse. Der Messeverlauf ließe erkennen, dass in den kommenden Monaten deutliche Impulse vom Auslandsgeschäft ausgingen. So erreichte der Anteil der internationalen Besucher in diesem Jahr mit 34 P

[754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 062

Service Spielwarenmesse

Playmobil garantiert Lieferfähigkeit

leh. Nürnberg, 10. Februar. Nach Lieferschwierigkeiten im vergangenen Jahr will Playmobil mit 48 neuen Artikeln jetzt Wachstumsakzente setzen. So wurden der Klassiker "Piraten" aktualisiert und die Serie "Modernes Wohnen" aufgelegt sowie entsprechende Dis

[1545 Zeichen] € 5,75

 
weiter