Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 023

Unternehmen Nachrichten

Werbemittelmesse lädt in September nach Neusäß

NEUSÄSS Am 28. September 1999 wird in Neusäß bei Augsburg zum zweiten Mal die Werbemittelmesse "Ideenforum" veranstaltet. 25 Austeller präsentieren in der Stadthalle Angebote - vom Kugelschreiber über den Adventskalender bis zum Porzellan-Set. Veranstalte

[613 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 031

Unternehmen Nachrichten

Jugendmesse You stellt Marketer auf die Probe

Erstmals Gewinn erwartet / Viele Aussteller präsentierten sich ohne glaubwürdiges Konzept

DORTMUND Unter dem Motto "Mitmachen, anfassen, ausprobieren" präsentierte sich die You in Dortmund als grell-bunte Erlebniswelt. Die You Messe GmbH erwartet erstmals Gewinn. Die Resonanz der 312 Aussteller war zwar grundsätzlich positiv. Bei vielen Untern

[3611 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Messen im Marketing-Mix vorn

Auma-Studie betont Bedeutung von Messen im Absatzprozeß

KÖLN Eine aktuelle Befragung der Auma zeigt: Wenn es um Imagepflege, Steigerung der Produktbekanntheit und Informationsaustausch geht, liegen Messen und Ausstellungen in der Gunst der Unternehmen an erster Stelle. Am zweitbesten geeignet seien Messen zu

[1750 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Gore-Tex promotet Chip-Handschuh gemeinsam mit Partnern

Kampagne bindet Hersteller Hestra, Invicta, Reusch und Ziener ein / Einheitlicher Auftritt im Handel / Kooperation mit Skidata

FELDKIRCHEN Auf der Sportfachmesse Ispo in München war der Skipaß im Handschuh eine der innovativsten Produktvorstellungen. Für die Vermarktung macht jetzt Gore-Tex mit den Handschuhherstellern gemeinsame Sache und startet eine Kooperationskampagne im Han

[3266 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Messen als Wirtschaftsmotor

Auma untersucht erstmals gesamtwirtschaftliche Bedeutung

KÖLN Messen und Ausstellungen haben in Deutschland im Jahr 1997 eine gesamtwirtschaftliche Produktionswirkung von 41 Milliarden Mark ausgelöst. Zu diesem Ergebnis kommt der Ausstellungs- und Messe-Ausschuß der deutschen Wirtschaft (Auma), der erstmals die

[2625 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Viele Impulse fürs Geschäft

FRANKFURT Zufriedene Gesichter machten die Aussteller auch bei der parallel zu den Licensingtagen stattfindenden Messe Licensingworld. "Die Licensingworld war für uns ein voller Erfolg", freute sich Claus Clausen, Geschäftsführer der Münchner Filmproduk

[2041 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Licensingtage beleuchten globale Vermarktung

Fachevent im Rahmen der Licensingworld legt Schwerpunkt auf internationale Lizenzthemen

FRANKFURT Zum zweiten Mal findet vom 30. Januar bis 3. Februar 1999 auf dem Frankfurter Messegelände die Licensingworld statt. Parallel zur Fachmesse veranstaltet die Messegesellschaft in Kooperation mit HORIZONT am 1. und 2. Februar die 2. Deutschen Lice

[2258 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Berlin und Brandenburg vereint

Länder machen bei der Werbung künftig gemeinsame Sache

BERLIN Die Berliner Tourismus-Marketing GmbH (BTM) und die TMB Tourismus- Marketing Brandenburg GmbH wollen in Produktentwicklung, Werbung und Vertrieb kooperieren. Von der gemeinsamen touristischen Vermarktung der Region erhoffen sich beide einen bessere

[1674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Pariser Autosalon verliert nach 100 Jahren nicht an Anziehung

377 Aussteller beim ,,Mondial de l'Automobil''/ 1997 stiegen die Investitionen in die Autowerbung in Frankreich um 4,8 Prozent

PARIS Rund 700 Autos aus den Jahren 1898 bis 1970 und 900 weitere aus Gegenwart und Zukunft defilierten auf der Pariser Prachtstraße, den Champs Elysées, um den Geburtstag des Automobilsalons zu zelebrieren. Denn der "Mondial de l'Automobil" feiert in die

[3036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Werbepower für Fingerfood & Co

Messen Intermopro / Intercool und Intermeat bestätigen Convenience-Trend / Milchsnacks, Baguettes und Pizza auf Vormarsch

DÜSSELDORF Convenience-Produkte, kleine Portionen und Single-Verpackungen liegen auch weiterhin im Trend. Das bestätigte das Messetrio vergangene Woche in Düsseldorf. Unternehmen stellten dort ihre Produktinnovationen und - veränderungen dem Fachpublikum

[5249 Zeichen] € 5,75

 
weiter