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TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 50

Business

Premiere für Shopping Night

The Gallery lud Konsumenten zum Einkaufen ein

Junge, kreative Designermode ansehen und sie auch gleich kaufen, das konnten Verbraucher erstmals bei der Shopping Night, zu der die von der Igedo Company organisierte Messe The Gallery in die Opernwerkstätten eingeladen hat. Allerdings öffnete sich

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TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 40,42

Business

„Jede Messe hat ihre DNA“

Die Igedo-Geschäftsführer Philipp Kronen, Ulrike Kähler und Christian Kasch über die Zukunft von Messen

Herr Kronen, wenn Sie heute zurückdenken und auch den Erfolg der Berliner Messe Panorama sehen – denken Sie, Sie hätten die CPD retten können? Philipp Kronen: Ich glaube nicht. Wir haben seinerzeit keine existenziellen Management-Fehler gemacht. M

[9408 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2014 Seite 16,17

Thema der Woche

BERLIN

Hot Spot Berlin

Vom 14. bis 17. Januar wird die Hauptstadt wieder zur Modemetropole. Mit zwölf großen und kleineren Messen, zahlreichen Schauen und unzähligen Showrooms. Insgesamt werden mehr als 3000 Labels und über 60 Schauen zu sehen sein. Von Gothic bis zu großen Größen, von Streetwear bis High-Fashion, von Franchise-Konzepten bis zu Öko-Mode.

[2742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2014 Seite 20,21

Business

Kleinere Plattformen – eine Auswahl

Show&Order — Ort: Berlin-Mitte, Köpenicker Straße 70 — Segment: High Fashion — Ausstellerzahl: 250 Kollektionen — Neue Namen: Artiste de Luxe, Nue 18.04, No. 8, FTC, Finders Keepers, Cameo, Kubera Wet Paint, My T, Mandala Eco de Luxe, Dak

[4819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Müller will die Massen

Wegweisend oder letzter Ausweg? Die Bread&Butter öffnet sich zur Sommerveranstaltung für Verbraucher. Das neue Konzept soll die Messe fit machen für die Zukunft. Die einen sind positiv gespannt, die anderen skeptisch. Klar ist: Messe-Chef Karl-Heinz

Sprachlosigkeit ist die erste Reaktion. Ob von Handel oder Industrie. Dann: „Was macht er da jetzt wieder?“, „Ist zumindest ein neuer Gedanke.“, „Er ist verrückt geworden!“ bis hin zu „Das ist der Todesstoß!“ Karl-Heinz Müller, Gründer und Chef der B

[13926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 10

Diese Woche

Guter Start mit guter Stimmung in Berlin

Die Hauptstadt ist wieder im Fashion-Fieber: Bei strahlendem Sonnenschein startete am Dienstag die Modewoche an ihren 13 großen Standorten. Von Krisenstimmung war in den gut gefüllten Hallen von Bread&Butter, Panorama und Premium, im Schauenzelt am B

[2096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 24,25

Business

Hotspot Berlin

Jetzt kommen auch die Großen. Und die Gothics sind zurück. Zur Berlin Fashion Week vom 2. bis 7. Juli gibt es mehr als 3000 Marken auf 13 Messen und 60 Schauen, zwei Premieren und vier neue Locations.

Sie wollten unbedingt nach Berlin. Aber keiner wollte sie. Nicht die Premium, nicht die Panorama, nicht The Gallery Berlin. Bei der Bread&Butter hat er gar nicht erst angefragt. Jetzt macht Stephan Sonn seine eigene Messe für Große Größen-Brands, die

[10036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 22,23,24

Thema der Woche

Berlin bleibt bewegt

Mit der Premiere der Panorama und dem neuen Konzept der Bread&Butter sortiert sich die Messelandschaft an der Spree wieder mal neu

Alles ist permanent im Umbruch, im Aufbruch, im Wandel. So ist die Stadt. So ist die Berlin Fashion Week. Seitdem es sie gibt, ist die Messelandschaft an der Spree ständig in Bewegung. Aber so große Veränderungen wie im kommenden Januar gab es lange

[12354 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 35

Business Messen/Modezentren

IN KÜRZE

View zeigt erste Stoff-Trends in München Einen ersten Ausblick auf die Stoffe der Saison Frühjahr/Sommer 2014 will die View am 11. und 12. Dezember in München bieten. Im Prisco-Haus werden die ersten Innovationen bei Premium-Stoffen präsentiert. Di

[1595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 44,45,46,47

Business

Hotspot Berlin

Die Hauptstadt ruft. Fünf Tage Berlin Fashion Week mit zehn Messen, mehr als 70 Schauen, fast 3000 Kollektionen und unzähligen Showrooms sowie Pop-up-Stores, Ausstellungen, Partys und Side-Events.

Das Treiben an der Spree wird immer bunter, immer vielseitiger, immer internationaler. Die Bread&Butter zelebriert das Comeback der Blauen, die Grünen Messen und Schauen haben sich neu sortiert. Marc Cain feiert mit einer Performance Premiere auf der

[9176 Zeichen] € 5,75

 
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