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TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2023 Seite 46,47,48,50

Fashion Beachwear Preview

Hot Summer Vibes

Spannender Auftakt zur Orderrunde 2024. Anfang Juli startet die Body- und Beachwear traditionell mit einer ersten Messe in Paris. In diesem Jahr erwarten die Einkäufer einige Veränderungen.

[4001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 62,63,64

Fashion München/Paris Frühjahr 2016

Bodywear

Mint. Rosé. Flieder – moderne, kommerzielle Farbthemen. Neue Labels mit attraktiver Kalkulation. Spacer-BHs. Das sind einige der Order-Themen, die der Einkauf nach den Swimwear- und Dessous-Messen in Paris und München sucht.

[4918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 66

Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2016

Beach Welle

Swimwear und Co. greifen in der Menswear Raum

Mit der Badehose fängt alles an. Sie ist der Ankerpunkt für entspannte Looks mit Urlaubsfeeling und längst nicht mehr nur zum Schwimmen gedacht. Aussteller während Pitti Uomo zeigen: Die neuen Schwimm-Shorts sind Allrounder und transportieren die Coo

[2918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 066 bis 067

Fashion Bodywear

Beach- und Bett-Geschichten

Mit neuen Labels lockert der Handel seine Bademode- und Lingerie-Sortimente auf. DOB-nahe Einzelstücke und kräftige Farbimpulse stehen in dieser Orderrunde ganz oben auf den Auftragsblöcken.

[4556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 66,67

Fashion Bodywear

Beach- und Bett-Geschichten

Mit neuen Labels lockert der Handel seine Bademode- und Lingerie-Sortimente auf. DOB-nahe Einzelstücke und kräftige Farbimpulse stehen in dieser Orderrunde ganz oben auf den Auftragsblöcken.

[4556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 136 bis 139

Fashion Bodywear Frühjahr 2013

Sonne und Wolken über Paris

Die Wirtschaftskrise in Südeuropa und eine flaue Saison haben Spuren auf der Wäsche- und Bademodemesse Mode City hinterlassen.

Die Badesaison startete auf der Mode City in Paris dieses Mal mit wolkenverhangenem Himmel. Insgesamt wirkte die Messe ruhiger als im vergangenen Jahr. Das kam nicht unerwartet. Zum einen ist da der frühe Messetermin, der im letzten Jahr von September au

[7537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 136,137,138,139

Fashion Bodywear Frühjahr 2013

Sonne und Wolken über Paris

Die Wirtschaftskrise in Südeuropa und eine flaue Saison haben Spuren auf der Wäsche- und Bademodemesse Mode City hinterlassen.

Die Badesaison startete auf der Mode City in Paris dieses Mal mit wolkenverhangenem Himmel. Insgesamt wirkte die Messe ruhiger als im vergangenen Jahr. Das kam nicht unerwartet. Zum einen ist da der frühe Messetermin, der im letzten Jahr von Septemb

[7535 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 158 bis 159

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Paris eröffnet die Badesaison

Der neue Juli-Termin der Pariser Wäsche- und Bademodemesse Mode City hat sich bewährt: Viel internationales Publikum und jede Menge deutscher Einkäufer zog es an die Seine. Im Blickpunkt standen Bademode im 50er-Riviera-Look, modische Shapewear bei W

Le soleil est avec nous – die Sonne ist mit uns”, sagte Eurovet-Chefin Marie-Laure Bellon-Homps zum Auftakt der Mode City am Samstag. Nach mehreren Tagen Nieselregens klärte sich der Himmel über Paris und sorgte gleich zu Anfang für Hoffnung auf einen gu

[7036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 158,159

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Paris eröffnet die Badesaison

Der neue Juli-Termin der Pariser Wäsche- und Bademodemesse Mode City hat sich bewährt: Viel internationales Publikum und jede Menge deutscher Einkäufer zog es an die Seine. Im Blickpunkt standen Bademode im 50er-Riviera-Look, modische Shapewear bei W

Le soleil est avec nous – die Sonne ist mit uns”, sagte Eurovet-Chefin Marie-Laure Bellon-Homps zum Auftakt der Mode City am Samstag. Nach mehreren Tagen Nieselregens klärte sich der Himmel über Paris und sorgte gleich zu Anfang für Hoffnung auf eine

[7036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 42

Business Panorama Industrie

Empreinte expandiert nach Deutschland

Der französische Dessous-Spezialist will sich hierzulande als Big Cup-Anbieter profilieren

Die Wäschemarke Empreinte will in der Nische größer werden. Der französische Spezialist für Dessous und Bademoden in Cup-Größen C bis H rüstet sich für Deutschland. Bis spätestens 2012 soll hierzulande eine Niederlassung gegründet werden. Ein Kunden-

[1296 Zeichen] € 5,75

 
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