Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 159 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 46

Messejahr 2020

MESSE-KALENDER INTERNATIONAL

-- Marca 15.–16.1.2020 -- Italien Marca by Bologna Fiere, Ausstellung und Konferenz für Handelsmarken in Bologna, ist die einzige italienische Veranstaltung zum Thema. Die jährlich an zwei Tagen stattfindende Show zeigt das stetige Wachstum des

[13430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2019 Seite 36

Business Immobilien

„Zara macht keine Läden mehr“

Mapic in Cannes: Der stationäre Modehandel expandiert weiter zurückhaltend und setzt Vermieter unter Zugzwang

Cannes, Boulevard de la Croisette, letzten Donnerstagnachmittag. Als über dem berühmten Palais des Festivals – wie jedes Jahr Ort der Handelsimmobilienmesse Mapic – ein stürmisches Gewitter hinwegzieht, geht es auch drinnen bewegt zu. Bei einer Talkr

[3836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2019 Seite 37

Business Immobilien

Wuppertal schlägt Mailand

Traditionell am zweiten Messeabend werden im Hotel Martinez an der Croisette die Mapic Awards vergeben. Die Sieger bestimmt ein gemischtes Votum der Besucher (30%) und einer Fach-Jury (70%), der aus Deutschland ECE-Vermietungschef Steffen Eric Friedl

[2475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 52

Messen Vorschau auf 2019

Auslandsmessen für die Ernährungsbranche

Marca Italien 16.–17.1.2019 Marca by Bologna Fiere, Ausstellung und Konferenz für Handelsmarken in Bologna, ist die einzige italienische Veranstaltung zum Thema. Die jährlich an zwei Tagen stattfindende Show zeigt das stetige Wachstum des Private-

[12387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 46

Messen Vorschau auf 2018

Auslandsmessen für Nahrungsmittel und Getränke

Marca 17.–18.1.2018 Italien Marca by Bologna Fiere, Ausstellung und Konferenz für Handelsmarken, ist die einzige italienische Veranstaltung für die großen Einzelhandels- und Privatmarkenwirtschaft. Die jährlich an zwei Tagen stattfindende Sho

[10446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 8

Handel

Händler setzen auf Gastronomie

Cannes. Der Handel sucht mehr und mehr sein Heil in gastronomischen Angeboten, um die Attraktivität der Handelsstandorte zu verbessern. Der Immobilienmesseveranstalter Mapic sieht darin inzwischen so großes Potenzial, dass er im kommenden Jahr erstma

[1461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 28,29,30,31

Business

Das große Fressen

Schöner, vielfältiger, digitaler. Die Center-Betreiber feilen an ihren Konzepten. Besonders der Ausbau von Gastronomie gilt dabei als Formel für die Zukunft.

[13883 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 13

Hintergrund

Rau, dreckig und brutal

MIPTV 2017: Fiktion wird in der Primetime immer düsterer / Amazon und Vice sondieren neue Genres

Draußen Sonne, Strand und gut gelaunte Leute, drinnen Mord, Gewalt und Sex – auf der MIPTV im Palais des Festivals in Cannes liegen Hell und Dunkel traditionell nahe beieinander. Und der Gegensatz zwischen drinnen und draußen wird immer größer. Der T

[6576 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 6

Agenda

Gefragte Serien, viele Dates

Programm-Messe MIPTV 2017 zeigt, dass fiktionale Inhalte in Online und Mobile Platz finden

Neue Formen der Videonutzung florieren, denn gerade die jungen Zielgruppen schauen – zusätzlich – Bewegtbild auf allen möglichen Plattformen und immer häufiger auch Mobile. Auf der MIPTV, der weltweit größten, von Reed Midem organisierten Programm-Me

[3823 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 5

Agenda

Reed Midem erwartet zur MIPTV 11000 Besucher

Anfang April steht Cannes ganz im Zeichen von Bewegtbildinhalten. Zur Programmmesse MIPTV und den begleitenden Events erwartet der Ausrichter Reed Midem rund 11 000 Besucher und mehr als 1600 Aussteller in Cannes. Die zeitgleich zur Messe vom 3. bis

[1242 Zeichen] € 5,75

 
weiter