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TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Messen

Wohin muss ich? Muss ich wohin?

Die Berliner Premium ist Vergangenheit. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Die Branche sucht nach Orientierung. Wo geht die Reise hin? Was zieht? Was nicht? Einschätzungen und Zahlen zu den Treffpunkten für die Order.

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Planen Sie in der anstehenden Messerunde zu Messen zu fahren? Welche Messe planen Sie zu besuchen? Warum planen Sie keine Messen zu besuchen? Was muss eine Messe bieten, die Sie als Einkäufer inspiriert?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 54

Anuga

Anteil der ausländischen Aussteller steigt erneut

Große Nationen liegen aber noch unter dem Niveau von Vor-Corona – Italien wieder besonders stark vertreten – Großbritannien vermeldet Rekordjahr

Fast 7000 ausländische Hersteller, meldet die Anuga für dieses Jahr. Damit hat die Leitveranstaltung der Lebensmittelbranche ihren Auslandsanteil auf 93 Prozent weiter ausgebaut. 2019 waren es noch 91 Prozent. Wichtige ausstellende Länder wie Italien, Frankreich oder China liegen mit ihren Beteiligungen gleichwohl unter den Zahlen von Vor-Corona. Deutlich stärker geworden sind dagegen die Türkei und Polen, die Niederlande und Großbritannien.

[11908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2023 Seite 18,20

Fashion Kick-Off Menswear Spezial Menswear Frühjahr 2024

Pitti Uomo Spielplatz für die Menswear

Networking, Inspiration, Business: Die Messe in Florenz untermauert eindrucksvoll ihre Relevanz.

Eintauchen in eine Parallelwelt, das ist den Machern der Pitti Uomo in Florenz wieder einmal gelungen. Und dies im wahrsten Sinne des Wortes. Denn wer auf das Messegelände an der Fortezza da Basso will, wird zunächst einmal durch einen dunklen Ga

[6398 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2023 Seite 26,27

Business Messen

Mädels, Pitti kommt!

Auf der Männermode-Messe Pitti Uomo zeigen einige Labels bereits Pieces für Damen. Damit es deutlich mehr werden, hat der Veranstalter mit einer E-Mail an die Aussteller einen Aufruf gestartet. Ist es ein Testballon für eine neue DOB-Offensive in Florenz?

Die E-Mail setzt schon in der Betreffzeile ein Ausrufezeichen. „Bringen Sie Ihre Damenkollektion auf die Pitti Uomo. Es ist der richtige Zeitpunkt!“ Das schreibt Antonio Cristaudo, der Chief Commercial and Development Officer des Pitti-Veranstalters

[6364 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 27.05.2023 Seite 18

ideentour design

SALONE DEL MOBILE

Spot an für Schönes

Die Mailänder Möbelmesse präsentierte sich 2023 wieder als globales Schaufenster für Interieurtrends.

Nach den schwierigen Pandemiejahren lockte die 61. Ausgabe des Salone del Mobile 2023 wieder mehr als 300.000 Besucher nach Mailand. Rund 1400 Aussteller machten die Möbelmesse erneut zum Eldorado für Einrichtungsprofis und Designfans aus der ganzen

[2222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2023 Seite 74,75

Fashion Interior Inspiration

„Es fühlt sich alles sehr normal an“

Kartell ist einer der wichtigsten Aussteller auf dem Salone del Mobile. Marketingchefin Lorenza Luti spürt, dass der Enthusiasmus zurückgekehrt ist. Sie baut auf tolle Bilder, die im Laden und im Internet wirken, und ist zuversichtlich, dass die Künstliche Intelligenz eine große Hilfe sein wird.

[7132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2023 Seite 48

Fashion Sourcing Frühjahr 2024

Full Monty in Mailand

Made in Italy boomt. Davon profitiert die Milano Unica, die mehr Entertainment wagt, um über Kernthemen wie Nachhaltigkeit und Digitalisierung zu sprechen.

Tue Gutes und rede darüber. Die Milano Unica nimmt sich das Bonmot zu Herzen und versucht, ihr Leitthema Nachhaltigkeit mehr und mehr in ein spannendes, für alle zugängliches Storytelling zu packen. Gast auf der 36. Ausgabe der Mailänder Stoffmess

[1611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 14

Diese Woche Kommentar

Ein Kessel Klares

Die Schauen in Mailand und die Messe Pitti Uomo in Florenz zeigen, was alles möglich ist in der Menswear. Das ist schön, aber auch die Herausforderung.

Als der hölzerne Hammer das Signal zum Start an der Wall Street gab, war das Eigentliche schon erledigt. Bevor Zegna den Schritt an die Börse wagte, beschritt Unternehmenschef Gildo Zegna schon länger einen konsequenten Weg, der an diesem Tag in New

[3986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 56,57,58,59,60,61,62,63,64,65

Pitti Uomo - die Messe, die Events

Gucken, was geht

Pitti Uomo zeigt sich als unerlässlicher Richtungsanzeiger. Obwohl große Namen fernblieben, feierte die Messe in Florenz ein starkes Comeback als Ankerpunkt internationaler Menswear. Im stilistischen Fokus: starke Key-Looks sowie die Neujustierung von Tailoring und Sportswear.

Am zweiten Messetag war die Sache klar. „Der Korken ist aus der Champagnerflasche geknallt“, beschreibt Pitti-CEO Raffaello Napoleone seine Gefühlslage abends im Pressebereich der Menswear-Messe (10. bis 13. Januar). Am ersten Tag war das Treiben in

[11223 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 44

Fashion Premium Men Herbst 2023

Der „PITTIWAY“

Für den post-pandemischen Neustart beschreiten die Macher der Pitti Uomo neue und alte Wege

Die Pitti ruft und rund 760 Aussteller folgen. Für die erste Ausgabe der Post-Corona-Ära können die Messe-Macher der Pitti Uomo um CEO Raffaelo Napoleone zwar ein deutliches Aussteller-Plus gegenüber der letzten Ausgabe im Juni verbuchen. Doch das Vo

[1761 Zeichen] € 5,75

 
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