Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 054

Report Marketing Services 2007

Frankfurt lockt Netzwerker

Die Marketing Services will das Crossmedia-Marketing in allen seinen Spielarten präsentieren. Weitere Sonderareale und der Ausbau des Vortragsprogramms tragen dazu bei.

Die Marketing Services schärft ihr Profil als Crossmedia-Messe. Dies zeigt sich unter anderem im Vortragsprogramm "Marketing Forum", den neu geschaffenen Sonderarealen "Online Marketing Plaza" und "Eventmarketing Plaza" sowie dem "Best Cases Day", der di

[4150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 045

Service Messen

Komplexes Angebot

Branchentreff Marketing Services - Vision der totalen Vernetzung

Frankfurt, 12. April. Die Marketing Services will verstärkt auf neue Themen setzen: Vom 22. bis 24. Mai präsentiert die Messe erstmals das Themenfeld Corporate Publishing. Das Projekt "Introducing ..." richtet sich an junge Event-Agenturen, der "Best Cas

[2133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 023

Marketing und Marken

Messe forciert Cross Media

Marketing Services öffnet sich in Frankfurt neuen Partnern

Mit dem Schwerpunkt "Cross Media auf den Punkt" reüssiert die Messe Marketing Services 2007. Sie findet vom 22. bis 24. Mai in Frankfurt statt. Die Zusammenarbeit mit den Partnermessen Display, einer Fachmesse für PoS-Marketing, und der Bildagentur-Messe

[768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 050

Report Marketing Services

Aus dem Duo wird ein Trio

Die Marketing Services nimmt mit der Picta einen neuen Partner an Bord. Der Themenschwerpunkt Crossmedia durchzieht auch das Vortragsprogramm.

Traditionell bereits mit der Display - Fachmesse für PoS-Marketing unter einem Dach, kooperiert die Marketing Services dieses Jahr erstmals auch mit der Picta, der Fachmesse der Bildagenturen und Bildarchive. "Kreative aus Agenturen und Werbeabteilungen,

[2693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 025

Marketing und Marken

Messen bündeln die Kräfte

Marketing Services und Picta kooperieren in Hamburg

Die Fachmesse Marketing Services und die Bildagentur-Messe Picta, die seit drei Jahren vom Bundesverband der Pressebild-Agenturen und Bildarchive (BVPA) veranstaltet wird, gehen in diesem Jahr gemeinsam an den Start. Möglichkeiten zum branchenübergreifen

[2056 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 034

Agenturen und Kreation

BWL-Studenten haben den größten Nachholbedarf

Der Firstmove Award soll den Marketing- und Kreativ-Nachwuchs an integriertes Marketing heranführen

In seinem dritten Jahr kommt der Firstmove Award in Fahrt. Der Nachwuchspreis wurde 2003 von der Messe Marketing Services ins Leben gerufen, damit künftige Marketing- und Werbeprofis die Begriffe "integrierte Kommunikation" und "Crossmedia" schon am Anfan

[2560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 022

Marketing und Marken

Messe demonstriert Einigkeit

Marketing-Fachverbände rücken näher zusammen / Gemeinsamer Auftritt bei Marketing Services 2005 geplant

Bislang werkelten die acht Marketing-Fachverbände, die Kooperationspartner der internationalen Fachmesse Marketing Services sind, mehr oder weniger unabhängig vor sich hin. Damit soll jetzt Schluss sein: Auf der nächsten Messe, die vom 10. bis 12. Mai 200

[4007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 054

Report Marketing Services

Taufrisch zum Aufbruch

Themenschwerpunkt der Marketing Services in Hamburg sind die Perspektiven des Marketing in Osteuropa. Die Messeleitung erwartet insgesamt mehr als 300 Aussteller aus 19 Nationen.

Pünktlich zur Erweiterung der Europäischen Union richtet die Marketing Services ihr Augenmerk auf die Beitrittsländer Osteuropas. Was deutsche und westeuropäische Unternehmen in den neuen Mitgliedsstaaten erwartet, welche Anforderungen ans Marketing dort

[2558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 050

Business Messen Modezentren

Neues Licensing Forum startet in München

Mit dem Licensing Forum soll erstmals am 23. und 24. September 2004 und künftig jährlich in München wieder eine deutsche Fachmesse für Lizenzen stattfinden. Veranstalter sind die Messe Frankfurt Ausstellungen GmbH in Zusammenarbeit mit der LIMA (The Inter

[859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Messen Plattform für Licensing / Werbeartikel bleiben steuerlich absetzbar

Marketing Services verknüpft Werbeformen

Frankfurt / Deutlich entspanntere Stimmung herrscht bei einem Großteil der weit über 600 Aussteller auf der Marketing Services vom 28. bis 30. April in Frankfurt. Denn noch bis kurz vor Beginn der Messe drohte die geplante Abschaffung der steuerlichen Abs

[2537 Zeichen] € 5,75

 
weiter