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TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 072

Fashion

Bright Future

Die Bright in Frankfurt hat gute Chancen, sich als Treffpunkt für die europäische Boardsport-Szene zu entwickeln.

Wenn der Skater den Banker von der Bordsteinkante drängt und Horden tätowierter, zotteliger Typen in knallengen Hosen und Kapuzen-Pullis des Nachts durchs Bahnhofsviertel streifen. Wenn der Duft fremder Gräser den Smog durchdringt. Wenn harter Punkrock u

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TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 084

Fashion

Labels: Barcelona

Viele frische Labels gab es auf der Bread&butter in Barcelona zu sehen. Hier eine Auswahl.

Blood&Glitter. Jeans, diesmal aus England, sind das Herzstück der Kollektion Blood&Glitter. Wie der Name schon andeutet, spielen Rock'n Roll-Inspirationen eine wichtige Rolle. Toughe, sexy Styles sind unverzichtbar. Typisch sind aufwändige Stitchings au

[6750 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 089

Fashion

Wie war's in Barcelona?

Das sagen Aussteller und Besucher über die erste Messe in Spanien.

Marco Bortoletti, Replay: "Es sind so viele Menschen aus ganz Europa hier. Die Messe in Barcelona ist sehr interessant und frisch. Eine super Kommunikations-Plattform. Auch die Location ist gut. Hier ist viel mehr Platz." Markus Klossek, aem'kei: "Es is

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HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 034

Agenturen und Kreation

Atmosphäre des Dialogs

6. Mailingtage in Nürnberg mit regem Zuspruch / Dima im September will endlich wieder attraktiv werden

Das stark gestiegene Interesse an den Mailingtagen bringt die Dima im kommenden September in Zugzwang. Die 6. Mailingtage hatten am 22. und 23. Juni wieder mehr Aussteller (plus 65 Prozent) und Besucher (plus 86 Prozent) nach Nürnberg gelockt. Die Ausste

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Erster Vorsprung nach Aufholjagd - Die Entwicklung von Dima und Mailingtagen im Vergleich
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HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 046

Report DIMA 2004

Weder Fisch noch Fleisch

Das Konzept der Dima hat bislang nicht überzeugt: Die Zahl der Aussteller ist weiter gesunken. Jetzt muss es die Messe selbst richten.

Eigentlich sollte es in diesem Jahr vorwärts gehen. Und zwar nicht mit Tippelschrittchen, sondern mit einem großen Sprung. "Wir wollen die Dima zu ihrer vorherigen Größe zurückführen", hatte Wilhelm Giese, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Düsse

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HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 006

Nachrichten

Sportartikel Auf der Ispo Sommer 2000 bestimmten Scooter das Bild / Sportartikelhandel zögert beim E-Commerce

Scooter-Welle überschwemmt Ispo

München / Auf der Ispo Sommer 1999 wurden die Mitarbeiter von K2 belächelt, zum Teil sogar offen ausgelacht: Die von K2 unter dem Namen Kickboards vermarktete Mischung aus Skateboard und Roller zum Zusammenklappen wurde als Spielzeug bezeichnet. Ein Jahr

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Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 024

Frischware

KURZ BERICHTET

Heiko Michael Schapitz, 36, wird am 1. Juli neuer Geschäftsführer der Remstal Kellerei eG, Weinstadt. Schapitz kommt von der Privatkellerei F. W. Langguth Erben GmbH, Traben-Trarbach. Er übernimmt die Geschäftsführung der württembergischen Genossenschaft

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TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 042

Fashion

Inter-Jeans: Mode macht Mut

"Beim Betreten der Messe suche ich unseren Stand und beim Nachhausegehen mein Auto", schmunzelt Günter Leibold von VF Germany. Wahrscheinlich ging das vielen auf der Inter-Jeans so. Insgesamt wird die neue Hallenaufteilung aber begrüßt. Die Aussteller sin

[3704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 028

Fashion

Inter-Jeans: Get the fashion

"Ich sehe wieder irre viel Mode und jede Menge Farbe. Ich picke die entsprechende Mode für meine Kunden heraus. Im Moment suche ich beispielsweise gezielt nach Asien-Inspirationen", sagt eine Trendhändlerin, die wir Samstag in Halle 14.2 treffen. Das Prod

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Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 032

Fashion

40°. London

Einen Schritt voraus

"Hier sieht man an den Outfits der Messebesucher, welche Themen sich aufbauen. Wir suchen mit offenen Augen die Bestätigung für das, was wir in den Herbst-Kollektionen als wichtig heraustellen", erklärt Freeman T Porter- Geschäftsführer und -Designer Erwi

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Grafik/Tabelle
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