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TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 050

Business Thema

"Wir sind ja keine mickrige Veranstaltung"

Der CPD rennen Aussteller und Besucher davon. Mit der Messe steht der Modestandort Düsseldorf zur Disposition. Die TextilWirtschaft hat den Chef der Igedo Company gefragt: Was nun, Herr Kronen?

TW: Die letzte CPD hat viele in der Branche erschreckt. Manche sehen die Messe schon als sterbende Veranstaltung. Wird es die CPD in fünf Jahren noch geben? Manfred Kronen: Ja. Die Messe ist die einzige Plattform, wo sie zu relativ geringen Kosten eine

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Warum besuchen Sie die CPD?

Warum besuchen Sie die CPD nicht?
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 091

Report Messen und Ausstellungen

Chic auch in Peking

Manfred Kronen, Geschäftsführender Gesellschafter der Igedo Company über die Rolle der Messe als Vermarkter neuer Trends.

HORIZONT: Wie war der Erfolg der Damen- und Herrenmodemesse? Manfred Kronen: Erstaunlich gut. Es ist immer relativ leicht, Aussteller auf eine Messe zu bewegen, wenn man ein gutes Konzept hat. Der eigentlich schwierige Part ist aber die Besucher anzuzie

[7633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 069

Business Messen

Erster Feinschliff

CPD überarbeitet das Lifestyle-Konzept

Die Igedo Company ist mit der letzten CPD zufrieden. "Das Echo des Handels auf die neue Struktur der CPD war sehr gut. Die kürzeren Wege innerhalb der Zielgruppen wurden honoriert, weil alle mehr Zeit für Information und Order hatten. Besonders 'New Class

[3253 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 038

Fashion

50 Jahre Igedo: Große Feier in der Düsseldorfer Tonhalle

Der Kongreß swingt

Der Ministerpräsident kam per Hubschrauber aus Bonn. Die Gäste aus aller Herren Länder. 1000 Leute aus der Modebranche und aus der Politik feierten am Freitagabend letzter Woche das große Jubiläum der größten Modemesse der Welt. Wer Manfred Kronen kennt,

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Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 109

Business Messen

Die CPD setzt auf Lifestyle-Welten

Messe-Angebot gliedert sich in neun Bereiche

Die Igedo Company will auf den künftigen CPD-Messen in Düsseldorf das Angebot in Lifestyle-Welten darstellen. Dadurch soll ein Auftritt geschaffen werden, der vom Verbraucher und seinen Konsumgewohnheiten ausgeht. Igedo-Chef Manfred Kronen: "Der Handel mu

[3201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 004

Diese Woche

Die "Neue Igedo" verläßt die Messe

hz Düsseldorf - Letzlich ist es keine Überraschung mehr: Manfred Kronen bricht den Versuch ab, die Neue Igedo als großen überregionalen Messeauftritt durchzusetzen. Die nächste Veranstaltung vom 26. bis 28. April findet im Düsseldorf Fashion Haus statt. D

[2477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 066

Messen

Igedo: Synergien durch Joint-venture mit der Mediengruppe Emap

Die Achse London-Düsseldorf

ed London - In einem Joint-venture-Abkommen haben die Düsseldorfer Messegesellschaft Igedo und die britische Mediengruppe Emap plc, London, jetzt "The E & I Company" gegründet. Erstes gemeinsames Projekt ist die Pure Womenswear, die zur führenden britisch

[7786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 006

Diese Woche

Igedo: Bündnis mit Briten

bm Frankfurt - Zum ersten Mal geht die Igedo ein Messe-Joint-venture im europäischen Ausland ein: Der Düsseldorfer Messeveranstalter hat jetzt in London die Gründung von "The E & I Company" zusammen mit der britischen Medien- und Messegesellschaft Emap pl

[1260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 097

Messen

Avenida Moda

Kronen-Messe in Miami

go/le Miami - Manfred Kronen und die Düsseldorfer Messegesellschaft Nowea sowie die GDS werden vom 23. bis 25. September 1997 eine Messe in Miami veranstalten. Auf der zweimal pro Jahr geplanten Fachmesse Avenida Moda sollen Damen-, Herren- und Kindermode

[1256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 083

Personen

Manfred Kronen 60 Jahre

1949 war ein glückliches Jahr für die Modebranche. Christian Dior entfesselte mit dem "New Look" eine Revolution in der Mode und es gab die erste richtige Modemesse, die "Interessengemeinschaft Damenoberbekleidungs- Industrie". Was am 7. März 1949 in Düss

[3434 Zeichen] € 5,75

 
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