Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7627 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 060

Service Köln Messe GAFA/SPOGA

Positive Grundtrends schaffen Wachstumspotential

Trotz Konsumzurückhaltung bleibt der Freizeitmarkt ein umsatzstarkes Produktsegment / Von Hans Wilke

LZ. Köln, 22. August. Flexible Anpassung an den Markt ist das Gebot der Stunde für den Handel aller Stufen. Unternehmen, die in einer konjunkturell nicht rosigen Zeit ihre Position festigen und ausbauen wollen, müssen die Kaufbereitschaft ihrer Kunden dur

[5790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 064

Service Köln Messe GAFA/SPOGA

Igluzelte gewinnen an Größe und Marktbedeutung

Verbrauchernutzen bestimmt das Angebot bei Campingutensilien auf der Spoga

LZ. Frankfurt, 22. August. Geringes Gewicht, optimales Handling, hochwertige Materialien: Komfort auf der ganzen Linie bestimmt das Angebot im Campingsektor der Spoga. Der Handel findet dort ein breites Sortiment vom Zelt über die Luftmatratze bis hin z

[4672 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 039

Mode

Mode Mixed

mg Berlin - Auftakt und Höhepunkt der 156. "Berliner Durchreise" (vom 17. - 20. 8.) war auch diesmal wieder der "Fashion Treff". Claus Pöhland vom Mode- Center-Berlin hatte dazu in den Garten des Kronprinzenpalais Unter den Linden geladen - zusammen mit d

[1136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 010

BTE-MITTEILUNGEN

Messen

BTE auf der Igedo

Je zeitnäher zum Verkauf die Einkaufs-Entscheidung fällt, desto sicherer läßt sich disponieren. Die Igedo vom 1. bis 3. September in Düsseldorf bietet deshalb als letzte Messe der Saison eine gute Plattform. BTE-Empfehlung: Nutzen Sie das umfangreiche R

[1325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 065

Messen

Igedo/Corporate Fashion: Starkes Designer-Aufgebot

Zum letzten Mal im September

bd Düsseldorf - Knapp 1300 Aussteller aus 36 Ländern präsentieren zur kommenden Igedo (1. bis 3. September 1996) ihre Kollektionen. Belegt werden in den Hallen 1 bis 7 rund 70000 m2 Bruttoausstellungsfläche. Dazu kommen rund 50000 m2 im Fashion House I

[4041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 064

Modezentren

Neuss

Das Imotex zeigt Mode aus Mauritius

TW Neuss - Die Textil- und Bekleidungsindustrie des Inselstaates Mauritius stellt sich mit einer Messe in Deutschland vor. Vom 8. bis 10. Oktober findet im Neusser Imotex, in der Hall of Fashion, die "Miatex" statt. "Miatex" steht für "Mauritius Internati

[1748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 064

Modezentren

Mode Centrum Hamburg: Umfrage zum neuen Messerhythmus

Weichen gestellt

ti Hamburg - Das Mode Centrum Hamburg stellt die Weichen, um seinen Terminkalender auf den ab nächstem Jahr neuen Rhythmus der Düsseldorfer Modemessen auszurichten. Eine Umfrage unter sämtlichen Passcard-Inhabern hat gezeigt, daß die neuen Termine in Dü

[1926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 023

Unternehmen Business to business

Uniplan will Messen zum Erlebnis machen

Deutschlands führender Messebauer verknüpft Stand- Know-How mit Eventkonzepten / Messemanagement trifft auf Erlebnischarakter / Neuer Imagefolder

KERPEN Die Uniplan Internationaler Messebau GmbH & Co. will ihre europaweite Marktführerschaft mit offensiver Unternehmenskommunikation ausbauen. Eine Partnerschaft mit dem Eventspezialisten Vok Dams und eine Imagebroschüre sollen Uniplan als Messebauspez

[4072 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 061

Service Tendence Messe Frankfurt

Lifestyle-Botschaften an den Handel richten

Die Welt der Alltagsdinge braucht neue Perspektiven, der Konsum neue Impulse / Von Michael Peters

LZ. Frankfurt, 15. August. Sie kennen den Kalauer: Einen wirklich guten Verkäufer erkennt man daran, daß er einem Eskimo einen Kühlschrank verkaufen kann. Wenn heute kaum noch einer über diesen Witz lacht, dann nicht nur deshalb, weil er schon einen Bart

[12137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 062

Service Tendence Messe Frankfurt

Mehr Übersichtlichkeit im Angebot

Verschiedene Themenbereiche präsentieren sich neu strukturiert

LZ. Frankfurt, 15. August. Mit dem Themenbündel "Domus & Lumina" erhält die Tendence einen neu gestalteten Angebotsschwerpunkt. Auch die sogenannte "Anthologie Präsente" gehört zu den Neuerungen für die Messebesucher. Das Produktspektrum der Domus & Lum

[2343 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter