Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 44,45

Automarketing

Bühne frei

Das German Design Council (GDC) hat als Stiftung den Auftrag, das Thema Design in Deutschland zu repräsentieren, dazu gehört die Vergabe zahlreicher Preise. Für die Automobilbranche ist das der Automotive Brand Contest , der im kommenden Jahr neu konzipiert und dann ABC Award 2021 – The whole World of Mobility heißen wird. Aber auch wie Automarken ihre Produkte vorführen, ist eine Frage von Design – hier eine Auswahl von Präsentationsflächen aus der Welt der Automobilhersteller, die das GDC prämiert hat.

Die Begriffe Struktur und Ereignis standen über dem Konzept des Büros Henn Architekten, das die Wolfsburger Autostadt realisiert hat. 2012, zwölf Jahre nach der Eröffnung der Volkswagen-Erlebniswelt, fügten ihr die Architekten ein weiteres Ereignis h

[6515 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 84

Report Automarketing

Reise durch das Messejahr

Für automobile Themen gibt es praktisch immer irgendwo eine Messe. Ein paar Stationen zur Auswahl

Wieder eines dieser geraden Jahre, in denen die Autonation ohne Internationale Automobilausstellung in Frankfurt auskommen muss – aber deswegen noch lange nicht darauf verzichten muss, sich über Neuheiten aller Art auf dem automobilen Sektor zu infor

[6061 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 33

Report Live-Kommunikation

Zum Thema

Alternativen

Ein jahrhundertealtes Prinzip steht neuerdings auf dem Prüfstand: Einst waren Messen die Veranstaltungen, auf denen Händler sich und ihr Angebot präsentieren und gleichzeitig die Konkurrenz unter die Lupe nehmen konnten. Doch im digitalen 21. Jahrhun

[1253 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 34

Report Live-Kommunikation

Im Fokus

Messewirtschaft

Jedes Jahr untersucht der Verein Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft, kurz Auma, das Verhalten der deutschen Messeaussteller bezüglich Fachbesucherveranstaltungen. Dem Trend-Report 2017 ist zu entnehmen, dass ein Viertel der de

[1026 Zeichen] Tooltip
Mehr Fokus auf Vertrieb und Mitarbeiter - Ziele derMessebeteiligung Weiter mit Gewicht - Zukünftige Bedeutung von Messen Wichtiges Tool - Einsatz von Messen in der B-to-B-Kommunikation
€ 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 104,105

Report Automarketing I-2017

Teile eines neuen Ganzen

Automessen befinden sich in einem Transformationsprozess: Die Hersteller verlangen nach mehr digitalen Anknüpfungspunkten

Was macht Detlef Braun in Texas? In ungewohnt legerer Kleidung steht der Geschäftsführer der Messe Frankfurt auf einer Bühne im Deutschen Haus in Austin, das anlässlich der South by Southwest (SXSW) Herberge und Präsentationsraum für junge deutsche U

[9095 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 112

Report Automarketing

Findige Insellösung

Immer mehr Hersteller stellen den Auftritt auf klassischen Automessen für das Massenpublikum infrage und wählen stattdessen ausgefallene, fokussierte Präsentationsplattformen

Audi, BMW, Volkswagen, Toyota, Ford, Hyundai und Mercedes – die Liste der anwesenden Automarken bei dieser Veranstaltung Anfang des Jahres legt die Vermutung nah, es habe sich um eine wichtige Automesse gehandelt. Doch der Titel des Events in Las Veg

[7615 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 33

Report Messen & Events

Labor der guten Laune

Das Messejahr verläuft bislang sehr positiv für die deutschen Veranstalter und Dienstleister, der weitere Ausbau des Auslandsgeschäft soll für Sicherheit sorgen

[4209 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 033

Report Messen & Events

Labor der guten Laune

Das Messejahr verläuft bislang sehr positiv für die deutschen Veranstalter und Dienstleister, der weitere Ausbau des Auslandsgeschäft soll für Sicherheit sorgen

[4209 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 34

Report Messen & Events

Teil des Abenteuers

Der Hype um Content Marketing tut Eventagenturen gut, die Nachfrage nach strategischen Live-Erlebnissen nimmt zu

Wie passt das zusammen? Da veröffentlicht der Verband für Messebauer und Eventdienstleister (Famab) Ergebnisse einer Erhebung, die für das kommende Jahr einen Rückgang der Spendings für direkte Wirtschaftskommunikation von 11 Prozent auf 3,84 Milliar

[5078 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 034

Report Messen & Events

Teil des Abenteuers

Der Hype um Content Marketing tut Eventagenturen gut, die Nachfrage nach strategischen Live-Erlebnissen nimmt zu

Wie passt das zusammen? Da veröffentlicht der Verband für Messebauer und Eventdienstleister (Famab) Ergebnisse einer Erhebung, die für das kommende Jahr einen Rückgang der Spendings für direkte Wirtschaftskommunikation von 11 Prozent auf 3,84 Milliarden

[5078 Zeichen] € 5,75

 
weiter