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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 046

Mode

Internationale Herren-Mode-Woche: Stimmungswandel

Nix bliev wie et es !

gk Köln - Tolle Tage in Köln. Eine Woche vor Weiberfastnacht, zum Start der Herren-Mode-Woche, waren die Jecken am Rhein unterwegs. Ihr Leitspruch: "Nix bliev wie et es - nichts bleibt wie es ist - wir werden das Kind schon schaukeln". Das Motto des Kölne

[9680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 048

Mode

Internationale Herren-Mode-Woche: Ordertrends zum Herbst

Die Aufsteiger von Köln

Casual Knitwear

rn - Strick ist eindeutig ein Aufsteiger-Thema. Das heißt zwar nicht unbedingt, daß die Limits wachsen, aber die neuen Kollektionen werden mit großem Interesse angeschaut. Mode und Hochpreisiges wurden schon vor oder während der Messe geschrieben. Schließ

[7732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 050

Mode

Internationale Herren-Mode-Woche: Stimmungswandel

Farbe kommt, Frust geht

gk Köln - "Es gibt tolle Modethemen, aber uns sitzt die Angst im Nacken." Tief seufzte in Köln eine Einzelhändlerin mit kleinem HAKA-Geschäft. Sie steht nicht allein. Viele sind tief verunsichert. Aber daneben stehen andere Händler, die glauben, jetzt geh

[15191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 104

Mode

Internationale Herren-Mode-Woche: Erste Ordertrends von Köln

Das wird heiß zum Herbst

gk Köln - Knochenhartes Business, kleine Limits und knallheiße Modethemen. Unter diesen Vorzeichen stieg der Handel zur Messe in Köln äußerst engagiert in die neue Orderrunde für Herbst/Winter 1996/ 97 ein. Gut für die HAKA: Es gibt von Farbe bis Stretch,

[2219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 060

Mode

Internationale Herren-Mode-Woche: Überraschend gut

Barfuß oder Lackschuh

gk Köln - "Wir sind optimistisch auf niedrigerem Niveau." Realistische Worte zur harten, aber nicht hoffnungslosen Marktlage, gesprochen von Boss- Chef Prof.Dr.Peter Littmann auf dieser Herren-Mode-Woche. Vor zwei Jahren hieß das geflügelte Wort der HAKA

[11211 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 058

Mode

Die Ordertrends von Köln: Der gepflegte Mann ist wieder dran

Die neue Eleganz braucht Casual-Gefühl

gk Köln - Outfit heißt das Zauberwort, das die HAKA modisch aufbaut und die ganze Branche umtreibt auf der Suche nach neuen Sortimentsstrategien, spannenden Konzepten mit attraktiver Ware in kombinierbaren Programmen. Eleganz ohne Enge, ohne Strenge, le

[10834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 056

Mode

Internationale Herren-Mode-Woche: Schweres Geschäft, aber Schwung durch Mode

Die schicken Männer von Köln

gk Köln - "Wenn die Frauen Wonderbra tragen, kann der Müsli-Mann nicht dran sein. Jetzt braucht's Tarzan und Dandy als Pendant. Und wenn der Dandy dran ist, dann kracht's in der Mode. Alles wird eleganter. Das tut der Mode gut. Das tut auch den Preisen gu

[5959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 054

Mode

Blitzumfrage zur Herren-Mode-Woche: Die HAKA schaut in eine spannende Zukunft

Verträgt sich Casual mit neuer Eleganz?

gk/hu Frankfurt - Gewissensfrage an die Industrie: was passiert in der HAKA? Aus Paris und Mailand kommen starke Modebotschaften neuer Eleganz mit Classic-Chic, toller Anzüge und Mäntel bis zum Retro-Dandylook. Konträr dazu die Situation im Handel, der si

[6287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 048

Mode / HAKA

Die Ordertrends von Köln: Der Handel ist noch lange nicht fertig mit den Entscheidungen

Locker weiter auf der Leinenwelle

Casualwear

gk - Auch wenn auf der Messe wenig Nachorderlust auf Wolliges und Molliges zu spüren war - im Verlauf der Herbstsaison dürfte in Casualwear noch kräftig nachgeskatet werden, um die Sortimente zu aktualisieren. Voraussetzung: kühleres Wetter und ordentlich

[23132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 069

Mode/HAKA

Köln im Februar: Topthemen der neuen Männermode Herbst/Winter 1994/95

Rauhbeinige Casual-Romanze

gk Köln - Demonstriert in neuen Kollektionen zur Kölner Herren-Mode- Woche: Casual-Stil löst Konventionen ab. Durch neues Kombinieren, Verbindung von Gegensätzen wie soft mit rustikal, streng mit romantisch, sportlich mit elegant. Jetzt machbar: Tweediger

[838 Zeichen] € 5,75

 
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