Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 026

Unternehmen

Messeziele häufig unklar

Fast ein Drittel der deutschen Messeaussteller nimmt keine Konkretisierung der Messeziele vor

KÖLN Mit wenig konkreten Vorstellungen geht ein Gutteil der deutschen Messehersteller in die Branchentreffen hinein: Rund 30 Prozent haben nur vage Zielvorstellungen. Auch die Erfolgskontrolle läßt zu wünschen übrig. Nur ein Viertel führt regelmäßige Unte

[3518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Newcomer

Im Verdrängungswettbwerb der Messen können sich nur marktgerechte Innovationen positionieren. Um so skeptischer muß der Auftakt der CeBIT Home betrachtet werden. Einer klareren Fokussierung der Zielgruppen sollte die neue Messe dienen, das Wirrwarr von Fa

[682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Chance

Die Dachmarke "Neue Messe Leipzig" geht im April an den Start (Seite 24). Mit einem inhouse entwickelten Logo, das die Architektur des neuen Messegeländes hervorheben soll, einem Bündel an Events und Werbung will man für Furore sorgen. Die selbsternannte

[703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 001

Anuga 95 verläuft verhalten

Stagnation bei Food hält weiter an / Markentausch bei Nestle

KÖLN Die Anuga 1995 mit über 6300 Ausstellern brachte trotz der Stagnation in der Ernährungsindustrie Hoffnungsschimmer. Von Umsatzsprüngen ist die Branche allerdings weit entfernt. Nestlíe-Chef Robert Raeber kann sich wenigstens über ein dreiprozentige

[1001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 006

Nachrichten

Anuga weckt Hoffnungen

Über 6300 Aussteller / Einprozentiges Wachstum 1995 / Nestle mit Markenumbenennungen

KÖLN Ein 1995 mit ein Prozent plus nahezu stagnierender Markt, eine Menge sogenannter Innovationen und eine Industrie, die trotz der Krise verhaltenen Optimismus zeigt: Die Anuga mit über 6300 Ausstellern hat die Ernährungsbranche wieder in ihren Bann gez

[2892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Über 100 Veranstaltungen

Marketing Services mit Podiumsgesprächen und Happy Hour

FRANKFURT Über 100 Veranstaltungen mit einer ganzen Reihe von Podiumsdiskussionen, viele Präsentationen vor allem auch im Multimedia-Bereich sowie drei Happy-Hour-Abende, an denen die Branche in der Galeria der Messe zusammenfinden sollte, bildeten das Me

[1876 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Messe mit Pluspunkten

Marketing Services profitiert von Multimedia-Angebot / 18 000 Besucher an vier Tagen

FRANKFURT Die Marketing Services hat sich positiv weiterentwickelt: Nach dem mißratenen Verlauf vor vier Jahren und der eingeleiteten Konzentration auf der letzen Messe 1993 ist sie nun offensichtlich auf dem richtigen Weg. Vor allem das vielfältige und z

[2467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 001

Die Marketing Services kann Pluspunkte sammeln

FRANKFURT Trotz eines Besucherrückgangs gegenüber 1993 um 2000 auf nunmehr 18 000 konnte die Marketing Services Pluspunkte sammeln. Erfreulich verlief insbesondere der Auftritt der Multimedia-Anbieter in Halle 9, die der Messe zusätzliche Impulse verliehe

[996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Chance

Wer heutzutage eine Großveranstaltung etablieren will, bekommt nur eine Chance. Zu dicht sind die Veranstaltungskalender, zu hoch die finanziellen Risiken, zu hart die Konkurrenz. Daß die Kongreßmesse Kom:m in der vergangenen Woche diese eine Chance genut

[967 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 014

Nachrichten

Messeangebot gestrafft

Acht Bereiche im Fokus der Marketing Services / Designlandschaft besondere Attraktion

FRANKFURT Mit einem gestrafften Angebot, das eine vertiefende Marktdurchdringung in den Kernbereichen ermöglichen soll, will die Internationale Fachmesse Marketing Services vom 3. bis 6. Mai in Frankfurt aufwarten. "Es gibt keine Messe, die so sehr von

[2197 Zeichen] € 5,75

 
weiter