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TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2001 Seite 147

Portugal

Sense and Ability

Portugals Auftritt auf der Heimtextil - ein Land der Sinne

"Bemvindo" - so heißt uns Portugal in Frankfurt willkommen. Als Partnerland der Heimtextil 2001, die von 10. bis 13. Januar stattfindet, kann Portugal sich als Land mit einer langen und reichen Textilgeschichte vorstellen. Im Spannungsbogen von Tradition

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TextilWirtschaft Nr. WO11 vom 25.10.1999 Seite 072

Wohnen MESSEN

Die Schweiz auf der Heimtextil

Partnerland im Jahr 2000

Auf der weltgrößten Messe für Wohntextilien, der Frankfurter Heimtextil, die vom 12. bis 15. Januar 2000 stattfindet, wird sich die Schweiz als Partnerland der Messe Frankfurt präsentieren. Dabei wollen die Schweizer nicht kleckern, sondern klotzen, und d

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 050

Fashion

New Yorker Männerschauen 2000

High Tech und kühne Schnitte

Für Bloomingdales Modedirektor Kal Ruttenstein bedeutet das neue Millenium "die Poesie der Zukunft". Die Saison Frühjahr/Sommer 2000 ist für ihn die wichtigste überhaupt, spiegelt sie doch den Geist des neuen Jahrtausends wider. Den nun hat jeder Designer

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 036

Fashion

CPD: Der Nabel der Nation

Düsseldorf war am Wochenende der modische Nabel der Nation. Nirgends sonst hat man jemals zuvor so viel verführerische Nabelfreiheit besichtigen können. Niemals zuvor gab es so viel Aufregung um den modischen Umbruch. Genau genommen haben die CPD diesma

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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 050

Mode

CPD: Die Resonanz des Handels auf die modischen Themen für F/S '98

Klar gedacht ist halb verkauft

Moderne Coordiates

Der Handel signalisiert ganz klar Interesse an den modischen Themen: Das freut die Anbieter jüngerer Kollektionen und moderner Linien im gehobenen Genre. Hier haben viele Einkäufer ihre Scheu vor transparenten Aspekten, vor anspruchsvollen Materialkontras

[20332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 044

Mode

Die Bilanz der CPD: Kein Premierenfieber

Gewühle ohne Gefühle

pp Düsseldorf - Die Startbedingungen für diese Messe waren viel besser als noch vor vier Wochen erwartet. Ganz einfach deshalb, weil mit der neuen Ware seit Anfang Juli Super-Umsätze gemacht worden sind. Der gute Herbststart vor der Kulisse eines miserabl

[9351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 010

Kommentar

ANPFIFF

Mit den Messen dieses Wochenendes ist eine neue Saison angepfiffen worden.

Die Hamburger Wochenzeitung "Die Woche" machte den Start der neuen Bundesliga-Runde am Wochenende zum reißerischen Aufmacher: "Milliardengeschäft Fußball-Bundesliga. TV-Millionen, Super-Gehälter, Fan-Marketing. Das Spiel mit dem runden Leder ist zum Big B

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TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 008

Kommentar

PROBELAUF

Die neue Igedo ist ein zartes Pflänzchen, das vom Markt noch viel Zuwendung braucht.

Als die neue Igedo am Sonntagmorgen an die Startrampe ging, gab es im Rahmen einer Pressekonferenz das leidenschaftliche Plädoyer eines Einzelhändlers für diese Messe. In triefender Ironie sagte er sinngemäß: "Sie kriegen, liebe Kollegen, am Mittwochmorge

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 063

Mode

Euromode/Textilia: Griechische Modemesse präsentiert sich in Düsseldorf

Quick response aus Griechenland

cw Düsseldorf - Die Stärke der Griechen als schnelle, zuverlässige Textilhersteller betonte die griechische Messegesellschaft Link International S.A. anläßlich einer Modenschau in Düsseldorf, bei der auch das neue Konzept der Euromode/Textilia vorgestellt

[3243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 040

Mode

Die Schauen auf den CPD: Sportive Mode für gepflegte Stadt-Frauen

Lockerungs- Übungen

al Düsseldorf - Die Besucher in Düsseldorf erlebten ein verkleinertes Schauen-Wochenende mit ganz klaren Tendenzen: Lang und schmal ist die Silhouette, weich der Fall und sportiv die modische Aussage. Flexible Kombinationen bieten dem Handel viele Wege zu

[4453 Zeichen] € 5,75

 
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