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TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 074

Business Messen Modezentren

"Die Ispovision wird klein aber fein"

Rund 50 Aussteller aus dem Sport wollen in die Mode

"Eigentlich sind wir mit der Ispovision immer noch früh dran. Im Handel ist die Verknüpfung aus Sport und Mode noch nicht so richtig angekommen. Die Annäherung braucht Zeit. Vertrieb und Sporthandel müssen sich weiter entwickeln. Als Messe müssen wir vora

[4092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 028

Fashion

Die GDS

Düsseldorf im Zeichen der Schuhe. Eine Messe voller Gegensätze: hektisches Gedränge, gähnende Leere. Elegante High Heels, derbe Biker-Boots. Ballerina kontra Boxer. Lack versus Antik. Mode und Kommerz rund um den Fuß.

[11202 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 042

Fashion

Munich Fabric Start und ModaIn Mailand

Super-Erfolg für München

Die Diskussion über die frühen Stoffmessetermine führten weder in München noch in Mailand zu geringerem Besuch. Die veränderten Orderrhythmen sorgten dafür, dass nicht nur Frühjahr/Sommer 2004 interessierten, sondern auch Winter-Nachmusterungen. München

[6628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 084

Business Messen Modezentren

Lazarett und Loveparade

KölnMesse präsentiert den Ausstellern das Konzept der vibes4u - the new inter-jeans

Es ist ein Rettungsversuch und es sollte auch so aussehen: Stilecht empfing die KölnMesse die Jeans- und Streetwear-Anbieter - Aussteller der früheren Inter-Jeans und solche, die es werden sollen - zur Präsentation des neuen Messe-Konzeptes "vibes4u - the

[9218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 053

Fashion

Ispo

Die Talsohle scheint durchschritten. Auf der Ispo zeigten sich Händler und Hersteller zuversichtlich im Hinblick auf die Entwicklung gemeinsamer Lösungen für die Branche. Die Internationale Fachmesse für Sportartikel (Ispo) fand zum 50. Mal statt, in dies

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 006

News

Messen: Guter Start in die Orderrunde

Aufbruchstimmung in Köln, Düsseldorf und München

Gute Frequenz, gute Stimmung, Offenheit für neue Modethemen - unerwartet hoffnungsvoll ist der große Messereigen vom vergangenen Wochendende in Köln, Düsseldorf und München zu Ende gegangen. Nach vielerorts äußerst schwierigen Geschäften in der vergangene

[3875 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 032

Fashion

Modeforum Offenbach

Alles im Griff

Die Ware, die ein Gros der rund 240 Aussteller auf dem Internationalen Modeforum Offenbach (17. bis 19. Oktober) noch zur Sofortorder für das Weihnachtsgeschäft bereithielt, zeigte eindeutige "Wahlverwandschaften" zur Sommermode. Die Schnitte, überwiegend

[3488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 044

Fashion

Munich Fabric Start erreicht Leitmessefunktion

Überregionale Bedeutung bestätigt

So viele Einkäufer wie noch nie besuchten vom 15. bis 16. September 1998 die erfolgreichste deutsche Preview-Stoffmesse Munich Fabric Start im Münchner M,O,C,. Bereits am ersten Messetag wurden die Gesamt-Besucherzahlen der Herbstveranstaltung 1997 (200

[2747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 075

Mode/Personal Outfit

Taschen-Mode Herbst/Winter '98/99: Purismus bleibt trendbestimmend

Zwischen Stahl und Plüsch

uk Frankfurt - Wer auf dem Offenbacher Modeforum vom 18. bis 20. April keine echten Neuheiten entdeckt hat, der hat nicht richtig hingeschaut. Spannend sind sie, die Experimente mit Brush-, Metallisé und Degradé-Effekten, mit Asymmetrie und Material-Mix.

[3517 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 049

Mode

Munich Fabric Start/Pre Collections: Mehr Besucher und Aussteller

Mehr Sinn für Qualität

TW Frankfurt - Der Munich Fabric Start am 10. und 11. Februar verzeichnete mit knapp 600 Besuchern rund 50 % mehr Fachbesucher im M,O,C, Sports and Fashion Center. Auch die Ausstellerzahl hat mit 115 um 30 % zugenommen. Die starke Besucherfrequenz - vor

[2058 Zeichen] € 5,75

 
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