Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 44

Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

Messe Berlin

„Agrarbranche steht vor Herausforderungen“

Nach zwei Jahren Unterbrechung findet in diesem Jahr die Internationale Grüne Woche wieder statt. Wie groß ist die Freude darüber? Wir sind sehr froh und glücklich darüber, dass die IGW nach zwei Jahren Corona-Pause in gewohnter Vielfalt zurückkeh

[3149 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 52,53

m+a Report Märkte

Veränderungsdruck

Effizienz steht über allem

Die Konzentration der Veranstaltungen nimmt zu, neue Partnerschaften erlauben frische Formate

Der Neustart der Messen zieht sich – selbst nach über zwei Jahren Pandemie. Auch wenn sie jetzt wieder stattfinden können: Viele der ausstellenden Unternehmen agieren zurückhaltend, einige sagen Auftritte auch jetzt noch ab. Ihre Stornos begründen si

[9924 Zeichen] € 5,75

Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 54,55

m+a Report Märkte

Studiolösungen

Sendungsbewusst

Online, hybrid oder live – alles geht. Die Corona-Pandemie fordert, auf Messegeländen und bei Messedienstleistern entstehen immer mehr Studios. Die Entwicklung spiegelt den gesteigerten Bedarf an Bewegtbildern und Streaming-Services

Die Kunden über neue Produkte informieren, Schulungen für den Vertrieb durchführen, Mitarbeiter über eine neue Unternehmensstrategie in Kenntnis setzen, eine Betriebsversammlung abhalten. Wie geht das in Zeiten, in denen Präsenzveranstaltungen eine s

[9041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 49

Messe Internationale Grüne Woche

„Die digitale Zukunft hat längst begonnen“

Die Internationale Grüne Woche wird aufgrund der Corona-Pandemie 2021 digital stattfinden. Wie groß ist die Herausforderung gewesen, ein digitales Konzept umzusetzen? Angesichts der Corona-Pandemie hatten wir das Konzept für die IGW 2021 von vorn

[3062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 42

Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

„Wir begrüßen das Engagement von Handelsunternehmen“

Herr Jaeger, gegründet wurde die Internationale Grüne Woche 1926 in Berlin. Bei Konsumenten ist sie fest etabliert. Ziel ist es, Einzelhändler stärker als Fachbesucher anzusprechen. Wie gelingt Ihnen das? Die deutschen Bundesländer laden gezielt

[5572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 48

Messen Vorschau auf 2019

Schaufenster und Branchentreffs

Die größten deutschen Messeplätze für die Nahrungsmittelwirtschaft – Mega-Investitionsprogramme – Highlights im Messekalender

Frankfurt. Messen behalten auch in der digitalen Ökonomie ihre Funktion als Branchentreffs und Schaufenster der Wirtschaft. Am nachhaltigen Erfolg zweifeln weder ihre Macher, noch die Politiker der zugehörigen Messestadt wie der gesamten Region.

[6832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 45

Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

Terminplanung über Virtual Market Place

Berlin. Die Messe Berlin setzt auch bei der Internationalen Grünen Woche auf den Virtual Market Place als bevorzugte Applikation, um vorab und online Treffen in die Wege zu leiten. Bewährt hat sich das Tool schon bei Fachmessen wie der Fruit Logistic

[740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 46

Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

„Größtes Angebot an regionalen Spezialitäten“

Verbraucher-Informationen und Infotainment stehen bei der IGW traditionell im Vordergrund, aber die fachliche Seite soll künftig stärker in den Fokus rücken. Was ist der Grund dafür? Die Grüne Woche ist in ihrer Ausrichtung weltweit einzigartig. Sie

[6005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 52

Schwerpunkt Messejahr 2017

Berlin

Kurze Wege unter dem Funkturm

Messe Berlin: Vielseitiges Programm mit hoher Internationalität

Berlin. Über 100 regionale, nationale und internationale Eigen- und Gastveranstaltungen finden jährlich unter dem Banner der Messe Berlin statt. Ob Ernährung, Tourismus, Logistik oder Consumer Electronics – das Messeprogramm ist vielseitig.

[6065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 54

Schwerpunkt Messejahr 2017

Weltweiter Leistungsparcours

Deutsche Messeveranstalter sind mit Leitmesse-Exporten und neuen Konzepten international aktiv

Frankfurt. Mit ihren Leistungsschauen im Ausland etablieren deutsche Messegesellschaften zusätzliche Branchenplattformen – Tendenz steigend. Fürs kommende Jahr planen die deutschen Veranstalter 316 Auslandsmessen in 38 Ländern.

[11003 Zeichen] € 5,75

 
weiter