Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 038

    Agenturen Business

    Hartes Geschäft und Imagepflege

    Immer mehr Agenturen stellen auf der Dima aus/Spezialisten aus Bereichen Dialog, Interactive und integrierte Kommunikation

    WIESBADEN 27 Agenturen werden sich auf der diesjährigen Dima mit einem eigenen Stand präsentieren. Insbesondere Dienstleister im Bereich Interactive entdecken die Dima als geeignete Ausstellerplattform. Aber auch eine klassische Agentur zeigt Pionieergeis

    [3900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 046

    Agenturen Business

    Stichfeste Argumente

    Statt Models über den Laufsteg stolzieren zu lassen oder mit Fashion- Trends zu locken, wählte DDB Düsseldorf einen symbolischen Ansatz, um speziell ausländische Fachbesucher für die Modemesse CPD zu werben. Nadeln, die magnetisch vom Messe-Logo angezogen

    [582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 048

    Agenturen Business

    Voss Interactive gestaltet Internetauftritt der Dima 98

    DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur Voss Interactive entwickelte für die Dima 98, die am 8. November in Wiesbaden startet, einen Internetauftritt. Neben einem Ausstellerverzeichnis und einer Übersicht über begleitende Veranstaltungen bietet die Website vi

    [800 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 035

    Agenturen Business

    McCann-Erickson nimmt BiK 98 unter ihre Fittiche

    NÜRNBERG Die Messe BiK 1998 positioniert sich in ihrem siebten Jahr des Bestehens neu als Lösungsmesse für Telekommunikation und Computer. Die Agentur McCann-Erickson, Dresden und Nürnberg, hat die Wettbewerbspräsentation der Leipziger Messe um den Etat d

    [752 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 040

    Agenturen Business

    Response vor Kreation

    Dialogagenturen präsentieren sich auf der Dima/Das Thema Kreativität erhitzt die Gemüter

    WIESBADEN Auf der Dima 97 werden auch die Dialogagenturen wieder zahlreich vertreten sein (HORIZONT-Report ab Seite 97). Zwar haben es die Direktmarketer geschafft, ihre Disziplin im Kommunikationsmix erheblich aufzuwerten, doch in puncto Kreation knirsch

    [3804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 038

    Agenturen Business

    Publicis-Gruppe verkauft Teil der Siemens-Shares

    München Die Publicis-Gruppe hat ihre Anteile (50 Prozent) an der Publicis MCD Messe GmbH an den Münchener Siemens-Konzern verkauft. Hintergrund der Entscheidung war der Wunsch von Siemens, das Design- und Messegeschäft völlig autonom gestalten zu können.

    [702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 037

    Agenturen Business

    Werbeagenturen sollten bei Messen eine klare Lead-Funktion übernehmen

    Werbeagenturen sollten bei Messen eine klare Lead-Funktion übernehmen Zu viele Agenturleute haben unbegründete Ressentiments gegen ein professionell betriebenes Messemarketing/Ein Beitrag von Angelo Noutsias

    Zu viele Agenturleute haben unbegründete Ressentiments gegen ein professionell betriebenes Messemarketing/Ein Beitrag von Angelo Noutsias

    Frankfurt Messemarketing wird von zu vielen Werbeagenturen sträflich vernachlässigt, meint Angelo Noutsias. Die Zeichen der Zeit für eine erfolgreiche Markenkommunikation zeigen immer deutlicher in Richtung Ganzheitlichkeit. Viele Werbeagenturen haben d

    [4883 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 032

    Agenturen Business

    Beithan, Heßler hat abspeckt

    Agentur trennt sich von größtem Kunden Messe Frankfurt

    FRANKFURT Beithan, Heßler, Frankfurt, will den Vertrag mit der Messe Frankfurt GmbH nicht verlängern. Grund: die Kasse stimmt nicht mehr. "Wir haben immer Engagement, Enthusiasmus und ein hohes Qualitätsbewußtsein mitgebracht. Geld können wir leider nic

    [2574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 027

    Agenturen Business

    Mühlhaus & Moers sichert sich drei neue PR-Etats

    KÖLN Über den Gewinn von drei neuen PR-Etats freuen sich die Macher der Kölner PR-Agentur Mühlhaus & Moers. Die Berliner McPaper AG hat die PR- Spezialisten beauftragt, das Unternehmen beim Aufbau ihres Franchise-Systems zu unterstützen. Für die Uniplan I

    [586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 028

    Agenturen Business

    Mannesmann Mobilfunk macht erfolgreich in eigener Regie effiziente Werbung

    Werbeabteilung arbeitet wie eine Agentur und entwickelt Aktivitäten in den Bereichen Vkf, Messen und Sponsoring / Klassische Werbung wird extern konzipiert

    DÜSSELDORF Die Mannesmann- Tochter Mobilfunk gehört mit über 900 000 D2- Netz-Teilnehmern zu den führenden Unternehmen im Bereich des drahtlosen Telefonierens. Man sollte annehmen, daß das seit der Lizenzerteilung 1989 schnell gewachsene Unternehmen seine

    [4866 Zeichen] € 5,75