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TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 32,33,34,36,38,40,42

Business

TW-Messestudie

KRÄFTE MESSEN

Wer braucht heute noch Messen? Erstmals hat die TextilWirtschaft in einer Studie deutsche Einzelhändler befragt, welchen Stellenwert Messen für sie haben. Das Ergebnis: Ohne geht es nicht. Berlin steht mit Panorama und Premium im Fokus. Doch die Fachbesucher üben auch Kritik: Bei den Arbeitsbedingungen wünschen sie sich Verbesserungen.

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Die Top 10 der Messen in der Gesamtbewertung Gutes Angebot für DOB Kontakte und Inspiration sind am wichtigsten Top 5 - Marktüberblick; Inspiration; Internationalität; für Order
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TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 022 bis 023

Business

Always the Spree

Barcelona ist abgesagt. Die Bread&Butter findet auch im Winter in Berlin statt. Das wirft Fragen auf.

Das Bashing war programmiert. Böse Kommentare auf Facebook. Ein Mix aus Verwunderung und Schadenfreude. Die Branche hat einen neuen Aufreger: Nach knapp sechs Wochen macht Karl-Heinz Müller einen Rückzug. Barcelona ist abgesagt. „Always the sun“ ein leer

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Stimmen aus dem Netz
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 22,23

Business

Always the Spree

Barcelona ist abgesagt. Die Bread&Butter findet auch im Winter in Berlin statt. Das wirft Fragen auf.

Das Bashing war programmiert. Böse Kommentare auf Facebook. Ein Mix aus Verwunderung und Schadenfreude. Die Branche hat einen neuen Aufreger: Nach knapp sechs Wochen macht Karl-Heinz Müller einen Rückzug. Barcelona ist abgesagt. „Always the sun“ ein

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Stimmen aus dem Netz
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TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 041

Business

PARIS-MAIL

Evolution an der Porte de Versailles

Die Mega-Modernisierung des Messeparks Paris Expo beginnt im kommenden Jahr und soll bis 2025 dauern

Die Attraktivität der schönen Seine-Kapitale allein genügt nicht mehr. Die Konkurrenz unter den Messeparks nimmt weltweit zu, und die Ansprüche steigen. Deshalb hat Paris ein 500 Mill. Euro-Projekt angekündigt, mit dem das 220000 m² große Ausstellungsgel

[1944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 41

Business

PARIS-MAIL

Evolution an der Porte de Versailles

Die Mega-Modernisierung des Messeparks Paris Expo beginnt im kommenden Jahr und soll bis 2025 dauern

Die Attraktivität der schönen Seine-Kapitale allein genügt nicht mehr. Die Konkurrenz unter den Messeparks nimmt weltweit zu, und die Ansprüche steigen. Deshalb hat Paris ein 500 Mill. Euro-Projekt angekündigt, mit dem das 220000m² große Ausstellungs

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TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 033

Business

Igedo zieht sich aus Berlin zurück

Die Igedo Company erweitert am Standort Düsseldorf und verlässt dafür Berlin. Der Messeveranstalter (The Gallery, The Little Gallery, Red Carpet, CPM) hat in Düsseldorf die Hammer Hallen mit 2600 m² angemietet. Dort war bislang die Premium Order Düsseldo

[1182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 33

Business

Igedo zieht sich aus Berlin zurück

Die Igedo Company erweitert am Standort Düsseldorf und verlässt dafür Berlin. Der Messeveranstalter (The Gallery, The Little Gallery, Red Carpet, CPM) hat in Düsseldorf die Hammer Hallen mit 2600m² angemietet. Dort war bislang die Premium Order Düsse

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TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 036 bis 037

Business

„Das Messekonzept war nicht mehr zeitgemäß“

Zwischen Berlin, Düsseldorf und München: Premium, Munich Fabric Start, Supreme und Igedo sorgen für Bewegung in der Messelandschaft

Das Messekarussell dreht sich: In den vergangenen Tagen überschlugen sich die Nachrichten. Karl-Heinz Müller verabschiedet sich von der Idee, die Bread&Butter für Verbraucher zu öffnen. Die Bright passt die Tagesfolge an die anderen Berliner Messen an. D

[7318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 36,37

Business

„Das Messekonzept war nicht mehr zeitgemäß“

Zwischen Berlin, Düsseldorf und München: Premium, Munich Fabric Start, Supreme und Igedo sorgen für Bewegung in der Messelandschaft

Das Messekarussell dreht sich: In den vergangenen Tagen überschlugen sich die Nachrichten. Karl-Heinz Müller verabschiedet sich von der Idee, die Bread&Butter für Verbraucher zu öffnen. Die Bright passt die Tagesfolge an die anderen Berliner Messen a

[7311 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 040 bis 042

Business

„Jede Messe hat ihre DNA“

Die Igedo-Geschäftsführer Philipp Kronen, Ulrike Kähler und Christian Kasch über die Zukunft von Messen

Herr Kronen, wenn Sie heute zurückdenken und auch den Erfolg der Berliner Messe Panorama sehen – denken Sie, Sie hätten die CPD retten können? Philipp Kronen: Ich glaube nicht. Wir haben seinerzeit keine existenziellen Management-Fehler gemacht. Messe

[9409 Zeichen] € 5,75

 
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