Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 012

Interactive News

Seybold-Seminars ein Flop

Publishing-Fachmesse traf nicht die aktuellen Bedürfnisse

FRANKFURT Mehr Standpersonal als Gäste, zu hohe Preise, schwache Themen, ein unvollkommenes Ausstellerprofil und andere herbe Beschwerden gab es schon am ersten Tag der Pu blishing- Fachmesse Seybold Seminars in der vergangenen Woche in Frankfurt. Nur r

[2107 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 012

Interactive News

Die Branche braucht die Systems

Systems und CeBIT nicht im Wettstreit miteinander / Markt verträgt zwei Messen im Jahr / Internet bedroht Messen nicht

MÜNCHEN Mit Zuversicht blickt Dr. Joachim Enßlin, Geschäftsführer der Messe München GmbH (MMG), in die Systems-Zukunft. Der Bedarf der Branche an zwei jährlichen Leistungsschauen - neben der Herbst-Systems noch die CeBIT Hannover im Frühjahr - sei angesic

[3991 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 012

Interactive News

Technik spielt jetzt zweite Geige

Anwendungen und Dienstleistung stehen bei CeBIT Home im Vordergrund / TV-Veranstalter und Verlage werden zu Providern

HANNOVER 210 000 Besucher verzeichnete die CeBIT Home - mehr als zuletzt von der Messeleitung erwartet. Technik spielte dabei eine untergeordnete Rolle, im Zentrum der Messe standen neue Anwendungsmöglichkeiten digitaler Technologie. Die bedeutendsten A

[4455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 012

Interactive News

CeBIT Home auf dem Weg zur Massenmesse

Unterschiedliche Meinungen zur Bedeutung der Messe / Consumer Publishing wird wichtiger

HANNOVER Als sie angekündigt wurde, gab es nur wenige, die sie ernst nahmen: Der Zweck der zweijährlich stattfindenden CeBIT Home schien die Absorption von "Kids'n Crowds" von der Frühjahrs-CeBIT zu sein, zugunsten der Fachbesucher. Jetzt muß die Messe ze

[3456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 012

Interactive News

Mehr Firmen, weniger Leute

MM-Messe Komm setzte auf Werber / Spektakel am Rhein

DÜSSELDORF Mit neuem Konzept brachte die Komm 96 Multimedia unters Volk. Während auf dem Kongreß Internet-Gurus über Mediamix im Cyberspace fachsimpelten, machte in der Zeltstadt am Rheinufer mancher Spaziergänger seine ersten mühsamen Erfahrungen mit CD-

[2537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 012

Interactive News

Anbieter treffen sich in Berlin

Digital-Media-World-Messe will künftige Anbieter informieren

BERLIN Nächste Woche treffen sich die Entwickler und Produzenten von Multimedia-Produkten: Auf der Messe Digital Media World und zwei gleichzeitigen Kongressen diskutiert die junge Multimedia-Branche ihre Zukunft. Die DMW findet in diesem Jahr zum erste

[1204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 012

Interactive News

Viertes Medium Internet

Infobase 1996: Boom der elektronischen Informationsdienste / Internet stand im Mittelpunkt

FRANKFURT Die Internationale Messe für Information und Kommunikation Infobase zog in der vergangenen Woche rund 6000 Besucher in die Mainmetropole. Damit feierte die zwölfte Infobase ihren neuesten Besucher- Rekord. Das neue Konzept für die Infobase sch

[2550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 012

Interactive News

Multimedia auf der Infobase

Die 12. Infobase in Frankfurt öffnet sich privaten Professionals

FRANKFURT Die zwölfte Internationale Messe für Information und Kommunikation Infobase vom 21. bis 23. Mai findet dieses Jahr erstmals unter einem neuen Konzept statt. Denn durch die in den vergangenen Monaten auf den Markt geströmten Online- Dienste für p

[1865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 012

Interactive News

Onliner heiß aufs Internet

Auf der CeBIT sorgten Firmenallianzen für reichlich Gesprächsstoff / Start von Europe Online

HANNOVER Größer, satter, leichter verdaulich - das war die CeBIT 1996. Fast alles drehte sich ums Internet. Obwohl größer als je zuvor, gab es außer einigen Produktneuentwicklungen keine revolutionären Neuerungen. Wer zu spät kommt, verschläft die Trend

[3487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 012

Interactive News

Über das neue CeBIT-Konzept

Privatleute sollen nun der CeBIT Home überlassen werden

HANNOVER "Weniger ist mehr" haben sich die Messeveranstalter in diesem Jahr auf die Fahne geschrieben. Unter anderem sollten die höheren Eintrittspreise Privatinteressenten fernhalten. HORIZONT befragte CeBIT- Aussteller über Erfolg oder Mißerfolg des neu

[2450 Zeichen] € 5,75

 
weiter