Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 33

Report Messen & Events

Labor der guten Laune

Das Messejahr verläuft bislang sehr positiv für die deutschen Veranstalter und Dienstleister, der weitere Ausbau des Auslandsgeschäft soll für Sicherheit sorgen

[4209 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 033

Report Messen & Events

Labor der guten Laune

Das Messejahr verläuft bislang sehr positiv für die deutschen Veranstalter und Dienstleister, der weitere Ausbau des Auslandsgeschäft soll für Sicherheit sorgen

[4209 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 34

Report Messen & Events

Teil des Abenteuers

Der Hype um Content Marketing tut Eventagenturen gut, die Nachfrage nach strategischen Live-Erlebnissen nimmt zu

Wie passt das zusammen? Da veröffentlicht der Verband für Messebauer und Eventdienstleister (Famab) Ergebnisse einer Erhebung, die für das kommende Jahr einen Rückgang der Spendings für direkte Wirtschaftskommunikation von 11 Prozent auf 3,84 Milliar

[5078 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 034

Report Messen & Events

Teil des Abenteuers

Der Hype um Content Marketing tut Eventagenturen gut, die Nachfrage nach strategischen Live-Erlebnissen nimmt zu

Wie passt das zusammen? Da veröffentlicht der Verband für Messebauer und Eventdienstleister (Famab) Ergebnisse einer Erhebung, die für das kommende Jahr einen Rückgang der Spendings für direkte Wirtschaftskommunikation von 11 Prozent auf 3,84 Milliarden

[5078 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 35

Report Messen & Events

Wo ist der Magnet?

Nach aktueller Auma-Studie war im vergangenen Jahr nur jeder Zweite auf einer Publikumsmesse

Freizeit ist bekanntlich ein rares Gut. In den freien Stunden wird in der Regel Sport getrieben, eingekauft oder Hausarbeiten erledigt. Der Besuch von Messen steht dagegen eher unten auf der Liste – das geht hervor aus der noch unveröffentlichten Stu

[2908 Zeichen] Tooltip
Das Angebot muss stimmen - Top-Einflussfaktoren für das Wohlfühlen auf Messen Jeder Zweite besucht keine Messe - Messebesuch in der Freizeit 2013 Jungen fehlt das Interesse - Messebesuch in der Freizeit der Deutschen
€ 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 035

Report Messen & Events

Wo ist der Magnet?

Nach aktueller Auma-Studie war im vergangenen Jahr nur jeder Zweite auf einer Publikumsmesse

Freizeit ist bekanntlich ein rares Gut. In den freien Stunden wird in der Regel Sport getrieben, eingekauft oder Hausarbeiten erledigt. Der Besuch von Messen steht dagegen eher unten auf der Liste – das geht hervor aus der noch unveröffentlichten Studie

[2908 Zeichen] Tooltip
Das Angebot muss stimmen - Top-Einflussfaktoren für das Wohlfühlen auf Messen

Jeder Zweite besucht keine Messe - Messebesuch in der Freizeit 2013

Jungen fehlt das Interesse - Messebesuch in der Freizeit der Deutschen
€ 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 41

Report Messen & Events

Zum Thema

Aufrichtig einzahlen

Die Ökobilanz einer großen Veranstaltung fällt selten gut aus. Weil aber Live-Kommunikation positive Gefühle erzeugen soll, setzen Unternehmen vermehrt auf grüne Events. Von der Energiequelle über das Catering bis hin zu Anreise und Unterbringung – m

[934 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 041

Report Messen & Events

Zum Thema

Aufrichtig einzahlen

Die Ökobilanz einer großen Veranstaltung fällt selten gut aus. Weil aber Live-Kommunikation positive Gefühle erzeugen soll, setzen Unternehmen vermehrt auf grüne Events. Von der Energiequelle über das Catering bis hin zu Anreise und Unterbringung – mögli

[934 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 42

Report Messen & Events

„Wir haben den Markt überrascht“

Detlef Braun, Geschäftsführer der Messe Frankfurt, über die Stärke der Automechanika als Marke und die Schwäche der Konsumgüter

Auf dem Gelände der Messe Frankfurt tummeln sich die Menschenmassen, die IAA nähert sich dem Ende. Inzwischen laufen die Motoren im Verwaltungsgebäude des Vermieters Messe Frankfurt bereits für eine andere Veranstaltung warm: Im September 2014 steht die nächste Automechanika an. Am Rande des Arbeitskreistreffens erläutert Detlef Braun die Messe-Eigenmarke.

[9759 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 042

Report Messen & Events

„Wir haben den Markt überrascht“

Detlef Braun, Geschäftsführer der Messe Frankfurt, über die Stärke der Automechanika als Marke und die Schwäche der Konsumgüter

Auf dem Gelände der Messe Frankfurt tummeln sich die Menschenmassen, die IAA nähert sich dem Ende. Inzwischen laufen die Motoren im Verwaltungsgebäude des Vermieters Messe Frankfurt bereits für eine andere Veranstaltung warm: Im September 2014 steht die nächste Automechanika an. Am Rande des Arbeitskreistreffens erläutert Detlef Braun die Messe-Eigenmarke.

[9759 Zeichen] € 5,75

 
weiter