Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Warensicherung hat Konjunktur

kon. Berlin, 11. November. Elektronische Warensicherungslösungen vom intelligenten Chip bis zum komplett vernetzten System standen für Handel und Industrie im Mittelpunkt der Fachmesse für Sicherheitstechnik "SiTech" in Berlin. Neben den Systemen zur elek

[934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 003

Seite Drei Service

3 Fragen

3 Fragen "Anuga als Weltbühne"

"Anuga als Weltbühne"

Lebensmittel Zeitung: Die Anuga erhebt den Anspruch, eine "universelle Spezialmesse" zu sein. Was heißt das? Wilhelm Niedergöker: Die Anuga ist universal und spezial. Sie ist universal, weil sie das globale Spektrum der Ernähungswirtschaft umfasst. Si

[2682 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Gartenbranche wächst

Branche sieht Saisonverlauf durch Messe bestätigt

cul. Köln, 16. September. Nach einer postitiv verlaufenen Saison sind die Anbieter von Gartenbedarf optimistisch, ihr Vorjahresergebnis zu übertreffen. Dies bestätigte auch die Internationale Gartenfachmesse in Köln als wichtigstes Stimmungsbarometer der

[2089 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Anuga rückt näher

Internationale Plattform - Wichtiges Trendbarometer

p.k. Köln, 9. September. Von der diesjährigen Anuga erhofft sich die Ernährungsindustrie dringend benötigte konjunkturelle Impulse für das laufende Geschäftsjahr. Dabei setzt die überwiegend mittelständisch geprägte Branche wieder zunehmend auf Innovation

[2017 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Kompetente Angebote

Tendence: Interesse an Vermarktungsstrategien wächst

zim. Frankfurt, 2. September. Die Vermarktungsstrategien für Nonfood- Sortimente im SB-Handel werden vielfältiger. Auf der Frankfurter Tendence, die am Dienstag zu Ende ging, stellten verschiedene Hersteller ausgefeilte Konzepte vor, die teilweise sogar e

[2078 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Scharfer Expansionskurs

Köln Messe mit großen Ambitionen im Jubiläumsjahr

GvP. Köln, 5. August. Eine Umsatzverdoppelung soll die Köln Messe in den nächsten zehn Jahren erreichen. Dieses anspruchsvolle Wachstumsziel formulierte Messechef Jochen Witt im Vorfeld der 75-Jahr-Feier der Ausstellungsgesellschaft. Zusagen von Bundesp

[2055 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Transport bricht Rekord

Logistik-Fachmesse steht im Banne des Fusionsfiebers

biw. München, 17. Juni. Mit neuen Rekorden - rund 30000 Besucher und 901 Aussteller - ging vergangene Woche die Fachmesse für Logistik, Telematik, Güter- und Personenverkehr, Transport'99, zu Ende. Angesichts des Fusionsfiebers, das die Transportbranche

[2096 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Post AG initiiert Erlebnis-Einkauf

lix. Berlin, 20. Mai. Die Post AG hat mit eVita eine Shopping Mall initiiert und den Startschuß auf der Internet-World zelebriert. Mit eVita rückt die Post AG in ein Geschäftsfeld vor, wo ihre Kernkompetenz, die Logistik, zwar eingesetzt werden kann, aber

[986 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Hinter der Fassade der Online-Shops

lix. Berlin, 20. Mai. Mit "Junk-Orders", also Bestellungen mit falschen Absenderangaben, von 20 bis 40 Prozent haben die Shops im Internet zu kämpfen. Eines von zahlreichen Problemen, die sich hinter den Kulissen (Back Office) der Online-Angebote stellen.

[816 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Die Interpack zeigt ganzheitliche Ansätze

mar. Düsseldorf, 12. Mai. Die Interpack bleibt Ideenbörse der Verpackungsbranche. Eine Woche lang trafen sich die Experten aus aller Welt, um über Trends und Lösungsansätze ihres Bereiches zu sprechen. Annähernd 2500 Aussteller waren nach Düsseldorf gekom

[1106 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter