Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 94 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 018

Unternehmen

Messewirtschaft hofft auf leichte Erholung

Köln / Nach den Rückgängen im Jahr 2002 lässt sich aus der Entwicklung der internationalen Messen in Deutschland ein Trend zur Stabilisierung ablesen. Der Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft (AUMA) meldet, dass die ersten 13 Veranst

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 018

Unternehmen

AUMA erwartet leichtes Plus im Messegeschäft

Berlin / Der Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft AUMA rechnet für 2002 bei den 146 internationalen Messen in Deutschland mit einem Prozent mehr Ausstellern. Zudem geht der Ausschuss von einem einprozentigem Wachstum der vermieteten

[528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 022

Unternehmen

Messen Der AUMA-Messe-Trend 2002/2003 signalisiert ein leichtes Wachstum und Investitionen in Qualität / Anteil am Werbebudget steigt

Aussteller entdecken wieder den Dialog

Die AUMA-Studie gibt Anlass zum Optimismus: Das Interesse an den Messen wächst wieder.

Berlin / Über drei Viertel der ausstellenden deutschen Firmen setzen in den nächsten zwei Jahren auf Messewachstum oder auf Stabilität auf hohem Niveau. Bei Etaterhöhungen wollen sie aber weniger in zusätzliche Messeauftritte, sondern vorrangig in die Qua

[7804 Zeichen] Tooltip
Höheres Budget für Messen - Deutsche Aussteller steigern Investitionen - Angaben in Prozent

Messen als Kommunikationsinstrument - Deutsche Aussteller sehen Konstanz - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 026

Unternehmen

Messe Leipziger Messechef Dornscheidt treibt das internationale Geschäft voran / Umfangreiche Kooperation geplant

Leipzig will Messen nach Maß offerieren

Kostensparende Kooperationen und internationale Visionen sollen den Messestandort Leipzig pushen.

Leipzig / Lange hatte die Leipziger Messe nach einem neuen Geschäftsführer gesucht. Mit dem Düsseldorfer Werner Matthias Dornscheidt fand sie einen Vollprofi, der der traditionellen Messestadt mit ihrem neuen Gelände wieder zu mehr Glanz verhelfen soll.

[10764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 033

Unternehmen

DDV-Forum informiert auf DIMA über Call-Center

WIESBADEN Über die Einsatzmöglichkeiten von Call-Centern informiert vom 7. bis 9. November 1999 das Beratungsforum "Call Center von A-Z" auf Europas größtem Messekongress für Direktmarketing (DIMA). Veranstaltungsort sind die Wiesbadener Rhein-Main-Hallen

[607 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 035

Unternehmen

Sportive Jungunternehmer kämpfen um Ispo-Auftritt

MÜNCHEN Einen Gratis-Messestand auf der 52. Internationalen Fachmesse für Sportartikel und Sportmode (Ispo), können Jungunternehmer aus der Sportbranche gewinnen. Jedoch dürfen bei dem Unternehmenswettbewerb "Brand New-New Brand", den die Messe-Gesellscha

[719 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 026

Unternehmen

Zweites Exhibitor-Forum lädt nach Düsseldorf ein

DÜSSELDORF Das Exhibitor-Forum, Weiterbildungsveranstaltung für Messe-, Kongress- und Event-Profis, geht in die zweite Runde. Am 29. und 30. November 1999 bieten mehr als 50 Vorträge, Seminare und Workshops Branchen-Know-how in kompakter Form. Ein Thema u

[656 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 018

Unternehmen

Vom Laser bis zum Puzzle-Beetle

Events und Stand-Architektur auf der IAA / High-Tech und Artistik im Dienst der Marke / Aussteller suchen Dialog mit Besuchern

FRANKFURT "Treffpunkt Zukunft", das Motto der letzten Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in diesem Jahrtausend, hat die Stand-Designer beeinflusst. Architektur, Design und Events sollen den Marken helfen, mit Zuschauern in den Dialog zu treten.

[5003 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 024

Unternehmen

Me-too-Messen haben keine Chance

Erfolgreicher Privatveranstalter spezialisiert sich auf Marktnischen und stärkt die Region / HORIZONT-Gespräch mit AFAG-Geschäftsführer Heiko Könicke

NÜRNBERG Die AFAG Messen und Ausstellungs GmbH ist der größte private Ausrichter von Fachmessen und Verbraucherausstellungen. Bei einer äußerst positiven Geschäftslage der deutschen Messen haben aber gerade Verbraucherausstellungen mit rückläufigen Besuch

[14269 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 019

Unternehmen

Stars der Display-Gilde

Bei der Preisvergabe spielten Design, Funktionalität und Kommunikation die wichtigste Rolle

FRANKFURT Die Sarge Gestaltung und Realisation, Köln, gewann mit ihrer Arbeit für Sony Deutschland den diesjährigen Superstar für das beste Display- Design. Der Branchenpreis wurde auf der Display, der 2. Fachmesse für PoS- Marketing, im Rahmen der Market

[2361 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter